Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

t1moz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, habe mit einem Kollegen vor kurzem angefangen. Haben damals Destiny 1 gespielt, aber ist schon einige Zeit her. Derzeit sind wir noch beim Leveln, falls sich Mitspieler finden würden, mit denen man öfter was machen kann, wäre das super! Unser Ziel ist natürlich der GM Nightfall. Wir sind derzeit noch free2play unterwegs, das könnte sich aber demnächst auch ändern. PSN: xTreme_1337
  2. Sind zurzeit nochmal dabei die originalen Heists durchzuspielen und gehen danach die Doomsday Trophäen an - noch jemand interessiert auszuhelfen bzw. mitzumachen?
  3. Suchen +2 für alles mögliche online, primär alle Trophäen und Heists. PSN: xTreme_1337
  4. Suche auch nach 2 oder ggf. 3 Leute für die Squad Trophy. // erledigt.
  5. Hallo, findest sich noch jemand für die Online Trophies? PSN: xTreme_1337
  6. Hallo, habe auch neu mit dem Multiplayer angefangen und würde Anschluss an alles suchen. PSN: xTreme_1337
  7. Hallo zusammen, suche wen für etwa 35 Online-Rennen PSN: xTreme_1337
  8. Hey, suche auch noch jemanden für alle Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. PSN: xTreme_1337
  9. Hallo zusammen, würde noch wen suchen, mit dem man die SpeedList-Trophy kurz machen könnte PSN: xTreme_1337
  10. Hallo, suche auch nach Leute für diversen Online-Kram. Habe GTA damals auf der PS4 platiniert und würde es nun auch noch auf PS3 beenden vollen. Auch für die Heists zu haben! PSN: xTreme_1337
  11. Ich adde dich gleich mal! Suche ansonsten auch noch für alle Online-Trophäen Leute, die Lust haben es "schnell" zusammen zu boosten. PSN: xTreme_1337 Grüße
×
×
  • Neu erstellen...