Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Benny1837

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Benny1837

  1. Ja hat wunderbar funktioniert. Ich war einfach echt so doof und war bei GT Auto 😅 danke nochmal. Hab es direkt ausprobiert und es hat geklappt
  2. Und wie du bereits im zweiten Satz erwähnt hast, sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Wahnsinn Danke dir für die schnelle Hilfe Ich hab mich bei psnprofiles orientiert und 1. nicht richtig gelesen und 2. mich von der Info, dass die Trophäe verbuggt (funktioniert nicht bei jedem korrekt) zu sein scheint irritieren lassen. Vielen Dank für die Aufklärung und den netten Hinweis
  3. Muss hier auch nochmal Meckern: Wurde hier bestimmt schon thematisiert: Aber die Trophäe " Toughening Up" (Nicht verbiegen lassen) ist bei mir verbuggt. Ich hab gefühlt schon bei 50 verschiedene Autos die Verwindungssteifigkeit erhöht, es auch bei einem Auto 10 mal versucht. Nix. Öl erneuern und waschen hat bei mir auch wunderbar geklappt nur diese Tropähe nervt mich extrem. Hab es auch mit Neustart, nochmal was kaufen usw. versucht, aber weiterhin nix. Hat jemand eine Lösung gefunden oder muss ich darauf hoffen, dass es irgendwann ein update gibt, welche das Problem fixt? Wenn es die Publisher überhaupt interessiert
  4. Suche auch noch jemanden für alle Online Trophäen. ID: Benny1837
  5. Wer noch Lust hat die trophäen zu boosten kann mich gerne adden: Benny1837
×
×
  • Neu erstellen...