Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Monster-MJ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Zocken, Musik, Freunde treffen, Kino, Filme, Musik, Tennis, Formel 1.
  • Beruf
    Gamer auf Ps5, Xbox Series X, Ps4 / Mangas, Anime, Filme.

Letzten Besucher des Profils

3.349 Profilaufrufe

Monster-MJ's Abzeichen

  1. Also ich habe jeden tag zeit ab 15 uhr an am wochenende zu jeder zeit eigl aber ich bitte euch hier mal um eine Sache.. Bitte wenn wir hier was machen wollen und organisieren dann lasst uns das durch ziehen ne Party machen mit 4 leuten kann man schon boosten und dann los zocken ist kein problem. Denn ich bin schon länger in diesem Forum hier und bisher ist hier nix zustande gekommen das ist keine Kritik an euch oder so aber ja es ist net schwer sowas zu machen Boosten usw. Ich hoffe wir schaffen es jetzt mal und wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und werde mit jedem dem Ich booste auch solange ich kann helfen bis ihr eure Trophys habt lg MJ
  2. ich auch wollte zitieren ahh ich bin auch dabei und da
  3. ich kann jeden tag ab15 uhr am wochenende immer ab 10 bis open end einfach party laden und ich komm dann sobald ich es sehe oder anschreiben ob ich gerade da bn
  4. Wäre auch dabei MonsterMJx einfach anschreiben oder ich adde euch
  5. Wer bockt hat Liga Trophy und Koop Karriere trophy bitte adden oder hier anschreiben zum adden wegen PSN Privat einstellungen will aber nur trophys machen lg MJ Hab die Trophy brauche kein Hilfe mehr danke an alle
  6. ja hätte gern geholfen aber hier helfen sich eh viele sehr gut das ist eine feine sache lg MJ
  7. muss leider absagen das game installiert bei mir nicht irgendwas ist da immer am hängen kpln wenn ich es gelöst habe sag ich bescheid
  8. also ich habe sie schon aber da ich eigl gerne helfe kann ich es mir nochmal installieren und dir helfen
  9. Falls es noch jemanden gibt der hier Trophys machen will nur die leichten Online Trophys der kann sich gerne melden bei mir lg MJ
  10. kein problem dennoch danke für die antwort evtl findet sich hier noch jemand lg MJ
  11. wärst du noch für reines gold zu haben bin gerade im Ranglisten Match und die Lobby ist ja leer ich glaube das zocken die leute nicht mehr oder nur zu bestimmten Uhrzeiten lg MJ
  12. brauchst du noch die trophy ich brauche sie auch `?
×
×
  • Neu erstellen...