Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

djcracker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

djcracker's Abzeichen

  1. 𝖪𝖺𝗇𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗀𝖾𝗁𝖾𝗇𝗌𝗐𝖾𝗂𝗌𝖾 / 𝖽𝖾𝗇 "𝖳𝗋𝗂𝖼𝗄" 𝖻𝖾𝗌𝗍𝖺̈𝗍𝗂𝗀𝖾𝗇. 𝖥𝗎𝗇𝗄𝗍𝗂𝗈𝗇𝗂𝖾𝗋𝗍 𝖾𝗂𝗇𝗐𝖺𝗇𝖽𝖿𝗋𝖾𝗂 - 𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗉𝗋𝗈𝖻𝗂𝖾𝗋𝗍 / 𝗀𝖾𝗆𝖺𝖼𝗁𝗍.
  2. Hallo, suche auch noch Hilfe / Unterstützung bei den Koop- und Online-Trophäen. Einfach anschreiben / adden - Danke.
  3. Hat sich soeben erledigt ! DANKE an boondocker2000
  4. Hallo zusammen, bräuchte diese eine Coop-Trophäe "Co-abhängig" (FND-Basis) auch noch. Kann meist wochentags ab ca. 20:30 Uhr. Wäre cool wenn sich jemand finden könnte
  5. Hat sich schon erledigt ... Vielen Dank an jocsch und RiRa-89 für die Hilfe ! Und Gratulation an mimue3010 zur Platin
  6. Hallo, ich suche / bräuchte noch Hilfe bei der Liga-Medaille und evtl. bei den 10 sauberen Online-Rennen (die sind mit den ganzen Boxauto-Fahrern online einfach schwer zu schaffen). Also wer Interesse hat oder vielleicht auch noch was benötigt kann mich gerne adden und anschreiben ... PSN-ID = Mr_White77 Danke
×
×
  • Neu erstellen...