Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

136 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.93

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3. Den Orca hab ich als älteres Tier nicht platt gemacht bekommen, ausserdem ist durch die bescheidene Übersicht in den Tunneln alles etwas kompliziert. Und an 2 Nummernschildern hab ich ewig gesessen bis ich es hinbekommen habe, hoch genug zu springen.

Geschrieben

Ich vergebe eine drei. Am Anfang bin ich doch ab und zu gestorben. Und das Niedertracht-Level zu pushen war auch nicht ohne. 

Wer hier eine 1 vergibt, der hat den Sinn einer Skala von 1-10 nicht verstanden. Das hier ist kein Telltale Game und man muss schon was dafür tun, die Platin einzusacken.

Geschrieben

4/10

In eine Bewertung 1 und 2 kommen bei mir nur My Name is Mayo oder Slyder, wofür man wirklich gar nichts machen muss. 

Hier finde ich es schon das die Sammelgegenstände manchmal etwas Nervig sind oder erst gegen Schluss machbar sind. 

Jedoch ist dies meine Subjektive Meinung. 

Geschrieben

4/10

Einige Stellen waren schon recht anstrengend, ich hatte Probleme bei Krokodil, Orca und beim Bosskampf, sowie einige Nummernschilder. Aber ansonsten ging der Rest recht einfach von der Hand. 

Geschrieben

Also eigentlich wäre es eine 3. Es gibt nicht wirklich etwas schweres. Leider durch die vielen Abstürze war es am Ende doch sehr müsig, die letzten Trophäen zu holen, deswegen gebe ich eine 4/10.

Geschrieben

Von mir ne 4,  kp wie man hier ne 1 geben kann. Den orca normal zu besiegen ist fast unmöglich, hab ihn am Rand des Beckens gekillt weil er als zurück wollte und nicht Angriff. 

Endboss nach 7 erfolglosen versuchen die Mechanik mit den Torpedos gerafft und dann first try. 

Geschrieben

Eine 3 mit einer Tendenz zu einer 2.

schwer war es eig nie. Klar als Baby geht man den Krokodilen aus dem Weg. Ansonsten passiert nicht viel.

man wächst schnell und schnell wird man übermächtig.

die Steuerung war das schwerste ?

der Spitzen Orca war da der schwerste Gegner im Spiel wie ich fand.

die Platin gibts ja wenn man alle collectibles hat, alle Gebiete somit auf 100% und die Story durchspielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...