Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn Hakoom mir grad korrekte Infos zukommen lassen hat ist jetzt auch eine _7te(!)_ Trophäenliste zum Spiel raus - wtf, wo soll das enden?

Edit: bei psntl sehe ich bisher nur 6, kA wo er seine Info her hat. Mal schaun ob da was dran ist

Falls das stimmt bleibt eigentlich nur noch der Asien/Japan Bereich übrig, vllt dann auch gleich 2 Listen (PS3 & Vita)

Europa und der US-Bereich ist ja vollstens abgedeckt

Könnte auch gewissenmaßen eine Strategie vom Entwickler/Publisher sein

Es gibt genug Hunter und warum daraus nicht Profit schlagen? :D

Aber so langsam wird es doch heftig, das artet ja aus.... falls es wirklich stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohn: "Vater, was ist der Unterschied zwischen den Spielen?"

Vater: "Sohn, da gibt's keinen. Das ist 6 Mal der gleiche Scheiß!"

Sohn: "Warum, spielst du das 6 Mal?"

Vater: "..."

Sohn: "Das kostet doch sicherlich viel, oder?"

Vater: "..."

:D So stell ich mir das vor. :D

Für manche ist das Spiel schlecht, für andere ist es wiederum gut. Ich würde gewisse Spiele auch 6x spielen, wenn man 6x Platin holen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dennoch ist der Auslöser die Trophäen und nicht das Spiel. Wenn du natürlich meinst wenn man Spaß am Trophyhunten hat dann hast du natürlich recht :)

Natürlich sind die Trophäen der Auslöser. Aber das Spiel macht ja auch Spaß dann.

Bsp: Bei Damnation war ich froh, als ich es einmal durchgespielt habe => ich spiele es nicht nochmal, egal wieviele Listen es hat.

Rango, super Spiel, macht richtig viel Spaß => das Spiel spiele ich auch 6x gerne (natuerlich wenn jedes mal Trophäen dabei rausspringen, da ich Trophyhunter bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es einem Spaß macht, wieso nicht?

Ich bitte dich, kein normaler Mensch kauft sich 6 mal das gleiche Spiel, blecht 6 Mal. Und schon gar nicht wenn es keine Trophäen hat. Hier können es halt nur die Trophäen ausmachen. Und selbst wenn ich es 6 mal geschenkt bekomme, mach ich ein Spiel nit 6 Mal. Höchtestens 2 Mal. Egal wie gut es ist. Irgendwann muss man ja auch mal die Grenze ziehen, weil irgendwann wirds lächerlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich, kein normaler Mensch kauft sich 6 mal das gleiche Spiel, blecht 6 Mal. Und schon gar nicht wenn es keine Trophäen hat. Hier können es halt nur die Trophäen ausmachen. Und selbst wenn ich es 6 mal geschenkt bekomme, mach ich ein Spiel nit 6 Mal. Höchtestens 2 Mal. Egal wie gut es ist. Irgendwann muss man ja auch mal die Grenze ziehen, weil irgendwann wirds lächerlich. ;)

Ich denke einfach das liegt hier an jedem selbst.

Der eine hat noch Spaß an den Spielen neben dem Trophyhunten und dem einen sind die Spiele an sich vielleicht völlig egal, Hauptsache es macht Bling.

Über Jahre verteilt könnte ich vielleicht auch ein Spiel 6x spielen, stumpf hintereinander würde ich auch ne Macke kriegen.

Aber wie gesagt, das liegt an jedem Spieler selbst wo sein Spaßempfinden liegt und wie seine Spielweise ist.

Was der eine oder andere davon hält liegt ja ebenfalls an jedem selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...