Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Blacky @Icebox die Forenbanner sind hinterlegt / hochgeladen.

 

Allgemeine Informationen: Da sich die IDs der Forenbanner geändert haben, sieht man in vielen Foren schon vorhandene Banner leider nicht. Hier müssen leider über 1000 IDs angepasst werden. Wenn das alles wieder rund läuft, können wir auch wieder die Aktivitätslisten; Abzeichen etc. aktualisieren.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Steph:

@Blacky @Icebox die Forenbanner sind hinterlegt / hochgeladen.

 

Allgemeine Informationen: Da sich die IDs der Forenbanner geändert haben, sieht man in vielen Foren schon vorhandene Banner leider nicht. Hier müssen leider über 1000 IDs angepasst werden. Wenn das alles wieder rund läuft, können wir auch wieder die Aktivitätslisten; Abzeichen etc. aktualisieren.

genau genommen 2802 :D Ihr seid fleißig gewesen xD

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2019 um 11:19 schrieb Steph:

(AKTUELL) RESERVIERTE SPIELE DES TROPHIES.DE-TEAMS

  • Hades

  • Kena Bridge of Spirits

  • Mekabolt

  • NieR Replicant ver.1.22474487139...

  • Psychonauts

  • Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

 

@Moni Ich hab oben mal noch die Spiele ergänzt, an denen das Team derzeit arbeitet :2thumbsup:

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mir ist gerade bei dem Spiel "Ghost Files" aufgefallen, dass im Banner eine 2 steht. Nun weiß ich nicht wie aufwendig es wäre die 2 zu entfernen, denn sie ist zu viel. Ich wollte es nur einmal angemerkt haben. Persönlich finde ich es nicht schlimm, kann vielleicht aber zu Verwirrungen führen. Wegen mir muss es aber nicht geändert werden. Wie gesagt, ich wollte es nur mal in den Raum stellen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hey, mir ist gerade bei dem Spiel "Ghost Files" aufgefallen, dass im Banner eine 2 steht. Nun weiß ich nicht wie aufwendig es wäre die 2 zu entfernen, denn sie ist zu viel. Ich wollte es nur einmal angemerkt haben. Persönlich finde ich es nicht schlimm, kann vielleicht aber zu Verwirrungen führen. Wegen mir muss es aber nicht geändert werden. Wie gesagt, ich wollte es nur mal in den Raum stellen. :)

 

Mit der Spiel-ID hab ich damals das Logo gefunden und für den Banner genommen. Die Spielserie kenne ich selber nicht, hab aber mit dem Zusatz "Memory of a Crime" angenommen, dass es wie bei der Googlesuche auf den 2. Teil hindeutet und somit passt. Die Gimpdatei hab ich leider nicht mehr vom Projekt und es würde nur über ein neues Projekt schick werden. 😁

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Icebox:

Mit der Spiel-ID hab ich damals das Logo gefunden und für den Banner genommen. Die Spielserie kenne ich selber nicht, hab aber mit dem Zusatz "Memory of a Crime" angenommen, dass es wie bei der Googlesuche auf den 2. Teil hindeutet und somit passt. Die Gimpdatei hab ich leider nicht mehr vom Projekt und es würde nur über ein neues Projekt schick werden. 😁

 

Alles gut, dann ist es wohl besser, wenn man es dabei belässt. Ich glaub das haut sich mit den PC-Versionen durcheinander. Da gibt es zwei Teile und da ist es dort auch der Zweite. Aber im PS-Store haben die auch keine 2 da. Einerlei. Ich dachte , ich gebe mal Bescheid, für den Fall, dass das nur eine Teil des Bildes ist, wo man es schnell wegnehmen oder ersetzen kann. Aber komplett noch einmal neu machen ist tatsächlich für derlei Spiele Quatsch. Danke für die Antwort und für das Logo als solches. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade nicht weiß, wohin damit, aber das "Death's Door" Banner ist der Hammer. Ich liebs. Danke dafür, es ist wirklich ein toller Blickfang und dem Spiel absolut gerecht. Das hat es sich verdient.

Wenn ihr so ein tolles Banner noch bei "Greak Memories of Azur" zaubern könnt, ist meine Liebe unendlich. :D:x

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir schon fast peinlich, aber ich muss schon wieder ein Lob loswerden. Das Banner von “The Wild at Heart” ist, wie auch das Spiel selbst, purer Zucker. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dem möchte ich sehr danken. Eine tolle Arbeit und wie ich finde, wunderschön anzusehen. 

 

Selbiges gilt auch für das tolle neue Banner von “Greak Memories of Azur”. Danke, dass ihr da meinem Wunsch nachgekommen seid. Es ist wirklich ein Blickfang und ich liebs. Tausend Dank! 

 

sign language many thanks GIF by Sign with Robert

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...