Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

Die meisten Trophies, einschließlich die Sammelobjekte sind pillepalle. Den Speedrun habe ich auf leicht in 3 Std nochwas geschafft und sollte auch für GOW Neulinge keine große Herausforderung sein. Das einzige was mich zur ne 3 tendieren lies war die 8. Götterherausforderung, die es doch auf echt nervige Art und Weise in sich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 6 gewertet. Die letzte Herausforderung hab ich ca. 100x am Stück wiederholen müssen. Auch mit allen Anleitungen/Videos wars doch sehr schwierig. Ich hab's irgendwann mit mit der L1+x Variante geschafft. Aber da gehört auch ne gehörige Portion Glück dazu.

Aber wie man hier mit ner 1 Werten kann :facepalm:.

Was wäre denn im Vergleich hierzu so ne Lego Trophy? -3 oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.! Ich gebe auf...

Es ist ein schönes Spiel mit einer coolen Handlung, aber einfach ist es nicht. Dafür eine 2 oder gar eine 1 zu vergeben empfinde ich als untertrieben und realitätsfremd.

GoW = Hannah ? Alles klar.

Ich hatte so einige Probleme, wie am Stachelpfeiler, verlassen des Hades oder Poseidons Kette. Bei Platin hätte ich mit einer 8 bewertet.

Nach gut 5h hatte ich endlich die Götterherausforderung geschafft. Keine gefühlten sondern mindestens 100 Versuche bei 2. und 10. Stufe.

Leider wurde die Trophäe nicht gewertet. Ein bekannter VITA-Bug.

Ich war pappesatt bzw. bin ich immer noch. (Vllt. sollte der Hinweis im Leitfaden stehen, da es keinen extra Leitfaden für PS3 und VITA gibt.)

Nun wollte ich erstmal den 5h-Run machen und später die Götterherausforderung wiederholen.

Also begann ich mit dem Run, kam aber nicht weit. Ich habe schon nach 7min. erste Probleme die Kiste zu den Bogenschützen zu schieben.

Nach 20min. und etlichen Versuchen die Dreckskiste nach vorne zu bekommen hab ich abgebrochen

Ich habe nun null Bock auf das Spiel.

Die anderen GoW-Teile fass ich demnächst auch nicht an.

Ich gebe auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 6 abgestimmt, hauptsächlich wegen der Herauforderungen und da vor allem der letzten für die ich alleine 2 Stunden gebraucht habe.

Die Schwierigkeit des Spiels ist (besonders wenn man Leicht wählt :biggrin5:) nicht so schlimm und die Trophäen eigentlich recht gut zu bekommen. Fürs Hauptspiel würde ich eine 3 geben.

balu2424.png

Bearbeitet von balu24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiele eine 5.

Der erste Durchgang auf Mittel war an einigen Stellen nervig und benötigte konzentration, vorallem der letzte Kampf mit Hades.

Die Herausforderungen waren auch anspruchsvoll aber mit ein wenig Übung und der richtigen Taktik nach 2 - 3 Versuchen machbar.

Der zweite Durchgang auf Licht war dann recht easy und mit 3:14 doch schneller als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...