Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


RKUnited

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ab welchem Punkt im Spiel startet man denn die DLC´s? Erst nach dem durchspielen des Hauptspiels oder mittendrin irgendwann?

Also ich habe sie im Spiel gleich miterledigt. Was man auch vollkommen ohne Schwierigkeiten machen kann. Es ist aber auch nach dem Abschluss möglich, weil einem dann das Haus offen steht. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht mit einer Trophäe helfen.

Es geht um Unterirdische Forschung bei der man ja alle collectables finden muss.

 

Ich scheine hier von einen Bug zu haben!  Mir fehlt von den Fallakten die Kiew Zusatzbemerkung.

Allerdings ist die Akte nicht da, wo sie sein soll. Da ist einfach nichts bei mir.

 

Ich fande das bei meinem Run schon merkwürdig, da man im Raum weiter ja einen Ranger rufen kann, doch selbst das war nicht da.

Erst als ich irgendwann mal später da wieder vorbei kam, war der Tisch dann da. Die Akte bleibt aber verschollen.

 

Ich hab jetzt leider keine Ahnung was ich tun kann. Muss ich etwa das ganze Spiel noch einmal spielen nur um die Trophäe hier zu erhalten?

 

Ich bin leider echt verzweifelt was ich tun soll. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...