Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Prototyp_S

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prototyp_S

  1. Prototyp_S

    DLC-Thread

    Hi zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht mit einer Trophäe helfen. Es geht um Unterirdische Forschung bei der man ja alle collectables finden muss. Ich scheine hier von einen Bug zu haben! Mir fehlt von den Fallakten die Kiew Zusatzbemerkung. Allerdings ist die Akte nicht da, wo sie sein soll. Da ist einfach nichts bei mir. Ich fande das bei meinem Run schon merkwürdig, da man im Raum weiter ja einen Ranger rufen kann, doch selbst das war nicht da. Erst als ich irgendwann mal später da wieder vorbei kam, war der Tisch dann da. Die Akte bleibt aber verschollen. Ich hab jetzt leider keine Ahnung was ich tun kann. Muss ich etwa das ganze Spiel noch einmal spielen nur um die Trophäe hier zu erhalten? Ich bin leider echt verzweifelt was ich tun soll. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
  2. Hallo zusammen ich könnte Hilfe bei den online Trophäen gebrauchen weil ich absolut niemanden finde Added mich gerne PSN: Prototyp_S
  3. Hallo zusammen mal eine ganz doofe Frage. Ich habe mir die Ultimate Edition von Control geholt und die PS4 Version (auf der PS5) auf 100% gespielt. Jetzt hab ich leider keine Ahnung wie ich meinen Save auf die PS5 Version übertragen kann. Das geht doch oder? Habe gelesen, dass das innerhalb der Ultimate Edition möglich sein muss. Oder muss ich bei der PS5 Version wieder bei 0 anfangen? Bitte nicht
×
×
  • Neu erstellen...