Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon ? Und wo bestellt ?


Markuhlos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Onikage:

Ja wie gesagt, Weiß gilt als offiziell stärkster, weil er im Gegensatz zu Sephiroth aus eigener Kraft so stark wurde. Mein Kumpel wollte mir das nicht glauben, aber als ich ihm gesagt habe, dass es auch so offiziell im Almanachen steht, konnte er nicht anders. ?

 

Wenn man mal soweit ist, dass man als "Recherche" die Compilation-Timeline in den Ultimania-Büchern studiert, dann weiß man auch schon, wie weit es mit einem ist. :rofl:

 

vor 54 Minuten schrieb Onikage:

Naja bei Sephiroth ist es nicht anders. Er war auch nur Mittel zum Zweck, weil Hojo und Hollander einen wissenschaftlichen "PIEP"-Vergleich ausgetragen haben. Und das nur aus dem Grund, weil nur eine Stelle in der obersten Position frei war und Hojo schnellere Ergebnisse abliefern wollte. ?

 

Jup, und die Armen die dabei dran glauben mussten waren Angeal und Gacktesis Genesis.

 

vor 54 Minuten schrieb Onikage:

Wenn man sich die ganzen Aspekte und Hintergründe durchschaut, wirkt gar nichts mehr so glanzvoll und awesome. ?

 

Bei Crisis Core blutet mir immer noch das Herz. Den Teil fand ich ganz großes Storytelling.

 

@Locksley @Realmatze viel Spaß! :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Wenn man mal soweit ist, dass man als "Recherche" die Compilation-Timeline in den Ultimania-Büchern studiert, dann weiß man auch schon, wie weit es mit einem ist. :rofl:

Ja schlimm oder? ^^"

Mich fesselt FF seit Teil 1 ( ja ich bin alt xD ). Die Almanachen sind immer dann gut, wenn du beweisen willst, dass etwas nicht von dir erfunden ist und jemanden mit Fakten überzeugen möchtest ( aber natürlich sind sie auch so eine perfekte Lektüre ? ).

 

vor 12 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Jup, und die Armen die dabei dran glauben mussten waren Angeal und Gacktesis Genesis.

 

Genesis fand ich immer besser als Angeal. Der ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven. ?

 

vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Bei Crisis Core blutet mir immer noch das Herz. Den Teil fand ich ganz großes Storytelling.

Das war wirklich ganz großes Kino ( und das Ende ist eines der emotionalsten,  die ich in JRPG's gesehen habe und ich habe viiiiiiiiiiele gespielt ^^" ).

Und wenn du von Anfang an weißt, wie das Spiel ungefähr endet, dann macht es dich noch trauriger, da du alles irgendwie "umsonst" machst. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...