Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom Eternal


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,


ich suche eine Gruppe für den MP. Ich bin nur etwas verwirrt, sind die beiden Versionen PS4/PS5 nicht kompatiebel?
Falls nicht, ich spiele die PS4 Version.

Ich kann Montag und Dienstag ab 21 Uhr und am Wochenende eher und auch mal den ganzen Tag. Muss ich aber vorher klären wegen Arbeit und Familie


Gruß Ghost

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2022 um 15:17 schrieb Shishashu:

Hallöchen, Suche für den Mp Part noch Mitspieler zum Boosten (Ps5 Version)

 

Einfach mit Betreff adden.

 

Mfg Shishashu

 
Suchst du noch?Suche auch jemanden für die PS5 Version.Man kann keinen Betreff mehr anfügen bei Nachrichten oder Freundesanfragen.Nachricht kann man dir auch nicht schicken.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wirklich gefühlt nur noch Ultra Profis online sind, bleibt diese Anfrage hier bestehen bis sich jemand meldet. Alleine werde ich es online nicht hinbekommen, bzw. ist mir zu hart. Meldet euch!
 

  • Spoiler
    • Würde gerne die Online Trophies boostern. Spiele die PS4 Version auf der PS5.
       
    • 75 Kills benötigt
    •  
    •  
    • PSN:
    • 1. Roxxstar1000
    • 2. yggdrasillfight
    • 3. 

     

 

Da sich anscheinend keiner meldet versuche ich das ganze trotzdem, ist zwar zeitaufwendig aber es nimmt Fortschritt an.

Starte nur ein Spiel als Slayer wenn die Gegner Spieler wie Anfänger aussehen, dann kann man immer abwechselnd einen killn und warten bis er wieder kommt. So kann man einige kills pro runde Farmen. Teilweise 10-20x kills pro Runde. Allerdings gibt es wenig Anfänger und das suchen von schlechten/Anfänger Spielern bedeutet Geduld.

 

okay brauch sich keiner mehr melden, bekomme es auch alleine hin. Gerade in einer Runde 49 kills geschafft.😂

fehlen noch 33 kills bis zur Platin. :)

6F265277-45E5-463B-A9CE-CBD19608573C.jpeg

Bearbeitet von Roxxstar1000
Aktualisierung Fortschritt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2022 um 01:31 schrieb Fabian-Daniel:

Suche noch Leute für Doom Online Trophäen, könnt mich gerne adden. Bin noch gar nicht angefangen und muss schauen wie das geht...habe erst den 1.Sammel Durchgang absolviert.

 

PSN: fabi93

Ergänzung:

 

Alle Online Trophys nun erhalten. Danke an

 

T_imo85

xxregiosxx

 

Hat super und schnell geklappt sind um ca.  19:30 Uhr angefangen und waren um 24 Uhr fertig ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...