Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CMLoescher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    CMLoescher#4348

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CMLoescher's Abzeichen

  1. ja aber der ist 400 meter hoch. in einer minute, wenn de dran bleibst, kannste da 4 mal runterknallen. Ps5 Ladezeiten natürlich. PS4 kann da schon länger dauern
  2. Wer sagt denn eigentlich, dass Fallen nicht dazu zählt? Die Trophäe sagt man soll 980 km zurücklegen. Man legt doch auch Meter zurück indem man sich immer und immer wieder vom vnc tower stürzt. Oder wer sagt, dass das nicht funktionieren sollte. Streamer NyShooter hab ich selbst dabei zugeschaut wie er so die Trophäe gemacht hat
  3. ich hab die ps5 version und wäre auch dabei
  4. Ich bräuchte auch noch Hilfe und würde mich auch anbieten zu helfen. PSN ID: CMLoescher50000 Bis Mittwoch Abend bin ich noch den ganzen Tag zu errreichen
×
×
  • Neu erstellen...