Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenkerne wie benutzen?


FalcoBaa

Recommended Posts

Moinsen ?

 

Irgendwie steh ich etwas auf dem Schlauch was die Seelenkerne angeht. Kann mir jemand erklären wie das mit dem einstimmen richtig funktioniert? Kann mich nicht erinnern das i in m ersten Nioh getan zu haben ? Mir ist klar dass es um die Nutzbarkeit der bestimmten Bossattacken geht aber nicht wie und wo man die einstimmen muss oder kann um sie zu nutzen. Ich habe beispielsweise die des Pferdedämons und des Enkis eingestimmt, kann aber nur den Speerwurf des Enkis nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Schrein unter dem Wächtergeistmenü, hier wählst Du zuerst den Wächtergeist aus, auf dem Du die Kerne einstimmen willst.

Danach drückst du :v:, jetzt sollte sich ein neues Menü öffnen, unten Links sind 2 Slots, einfach den Slot auswählen auf dem Du einen Kern einstimmen willst.

Darunter ist eine Leiste wie groß die Maximalanzahl ist, die eingestimmt werden kann, jeder Kern hat unter dem Video eine Leiste wie teuer der Kern beim einstimmen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb FalcoBaa:

Was heißt maximale Anzahl in dem Zusammenhang? Dachte kann eh nur zwei Attacken pro Geist einstimmen.

Wie teuer die eingesetzten Kerne zusammen sein dürfen.

Mein Wächtergeist hat z.b. 15 Punkte zur Verfügung und meine Kerne kosten 5 und 10 Punkte, womit das Kontigent ausgechöpft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine andere Frage zu Seelenkernen. 

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Seelenkern.... Jetzt kommt die große Frage, ich weiß selber nicht welchen?

Ich hab jetzt selbst NG+ durch und bin Stufe 252, bloß mir fehlt irgendein scheiß Seelenkern... 

 

Gibt es eine Möglichkeit zu filtern welche Seelenkerne man bereits gesammelt hat oder muss ich jetzt jeden einzeln farmen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten schrieb SgtPepper:

Mal eine andere Frage zu Seelenkernen. 

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Seelenkern.... Jetzt kommt die große Frage, ich weiß selber nicht welchen?

Ich hab jetzt selbst NG+ durch und bin Stufe 252, bloß mir fehlt irgendein scheiß Seelenkern... 

 

Gibt es eine Möglichkeit zu filtern welche Seelenkerne man bereits gesammelt hat oder muss ich jetzt jeden einzeln farmen? 

 

Es existiert keine Option im Spiel, die dir sagt welche Kerne Du einmal eingesammelt hattest. Man kann einfahc nur Kerne sperren und selbst eine Liste zum abhaken erstellen.

Die gängisten, die fehlen sind idr. der Kodama Kern, den Schleimen, hier gibt es verschiedene Toxisch und kleiner Umbo uzo oder so ähnlich. Der Yokai mit der Zunge, kam auch eher selten vor und Magtasu und Namahage eventuell. Ist einmal der Yokai der die Beile wirft und der andere mit den 4 Schwertern.

Am ehsten wird wohl einer dieser Kerne fehlen.

vor 1 Stunde schrieb aMORTk:

Hallo, kurze Frage: mir ist nicht klar was man mit den Verstorbenen-Kernen anfangen kann. Benutzt ihr die und wenn ja wofür? Scheinen auch bei einer Seelenfusion nichts zu bringen?

Z.b. zum übertragen von Fähigkiten auf andere Kerne oder auch das Anpassen eines Kernes an deinen Schutzgeist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, also würde man einen Kern mit Sondereffekt zuerst auf einen Verstorbenen-Kern übertragen, um den dann wiederum auf einen Kern anderen Typs zu übernehmen? Weil sonst ein Effekt von z.B. Gaki auf Yoki nicht übertragbar wäre?

 

Habe gerade auch noch gelesen, dass man damit die Farbe (= Yokai-Form) vorhandener Kerne ändern kann.

@SgtPepper: selbige Webseite spricht auch davon, dass z.B. vom Verstorbenen Kern mehrere Farben existieren und man auch alle haben muss.

https://www.giga.de/tipp/nioh-2-alle-49-seelenkerne-und-wie-ihr-sie-bekommt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SgtPepper kann man.. Wenn du im schrein auf seelenfusion gehst und dann viereck, dann filtern, unter gegenstandsname siehst du dann die liste deiner bisher gesammelten (ausgegraut heißt aktuell nicht im inventar, aber bereits gesammelt).. Dort kannst du sehen welche du hast/hattest und so anhand ner liste gezielt farmen

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BigE1286:

@SgtPepper kann man.. Wenn du im schrein auf seelenfusion gehst und dann viereck, dann filtern, unter gegenstandsname siehst du dann die liste deiner bisher gesammelten (ausgegraut heißt aktuell nicht im inventar, aber bereits gesammelt).. Dort kannst du sehen welche du hast/hattest und so anhand ner liste gezielt farmen

Vielen Dank. Das werde ich mal später versuchen ?

 

vor 3 Stunden schrieb Zaknafein:

 

Es existiert keine Option im Spiel, die dir sagt welche Kerne Du einmal eingesammelt hattest. Man kann einfahc nur Kerne sperren und selbst eine Liste zum abhaken erstellen.

Die gängisten, die fehlen sind idr. der Kodama Kern, den Schleimen, hier gibt es verschiedene Toxisch und kleiner Umbo uzo oder so ähnlich. Der Yokai mit der Zunge, kam auch eher selten vor und Magtasu und Namahage eventuell. Ist einmal der Yokai der die Beile wirft und der andere mit den 4 Schwertern.

Am ehsten wird wohl einer dieser Kerne fehlen.

Z.b. zum übertragen von Fähigkiten auf andere Kerne oder auch das Anpassen eines Kernes an deinen Schutzgeist.

 

Ja ich glaube eher, dass mir die Schleim fehlen, da ich die in der Regel ausgelassen habe, da die keine Amrita geben in the Way to 300 ?

 

Die restlichen weiß ich auf jeden Fall das ich sie habe. Ich denke ich muss mich auf die Umibozus stürmen ?

vor 2 Stunden schrieb aMORTk:

Ah, also würde man einen Kern mit Sondereffekt zuerst auf einen Verstorbenen-Kern übertragen, um den dann wiederum auf einen Kern anderen Typs zu übernehmen? Weil sonst ein Effekt von z.B. Gaki auf Yoki nicht übertragbar wäre?

 

Habe gerade auch noch gelesen, dass man damit die Farbe (= Yokai-Form) vorhandener Kerne ändern kann.

@SgtPepper: selbige Webseite spricht auch davon, dass z.B. vom Verstorbenen Kern mehrere Farben existieren und man auch alle haben muss.

https://www.giga.de/tipp/nioh-2-alle-49-seelenkerne-und-wie-ihr-sie-bekommt/

Ja Verstorbene habe ich in allen Farben, da ich alle Bosse mehrfach schon gekillt habe. Da hab ich auch noch einen Haufen von übrig. 

Ich habe auch alle Onibis und das war ein Krampf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigE1286:

@SgtPepper kann man.. Wenn du im schrein auf seelenfusion gehst und dann viereck, dann filtern, unter gegenstandsname siehst du dann die liste deiner bisher gesammelten (ausgegraut heißt aktuell nicht im inventar, aber bereits gesammelt).. Dort kannst du sehen welche du hast/hattest und so anhand ner liste gezielt farmen

Du bist der Beste!! Vielen lieben Dank hat super funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

du meinst sicher schlange? habe auch gehört, das der seelenkern OP sein soll aber noch nie benützt. habe inzwischen über 1900 schaden auf glefe, da braucht man keine OP seelenkerne mehr :willy_nilly:

Otakemaru ist so der Bosskiller Seelenkern, wobei ich gelesen habe er wurde runterpatcht. Der hat mit 1 Nutzung den Boss einfach gekillt, wenn man richtig gestanden hat auf NG+.

1900 ist Ordentlich Hast Du ein A Attribut zum drauf rollen gefunden oder woher der Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zaknafein:

Otakemaru ist so der Bosskiller Seelenkern, wobei ich gelesen habe er wurde runterpatcht. Der hat mit 1 Nutzung den Boss einfach gekillt, wenn man richtig gestanden hat auf NG+.

1900 ist Ordentlich Hast Du ein A Attribut zum drauf rollen gefunden oder woher der Schaden?

und ich habe mich gewundert, wie ein spieler den ich gerufen habe mit einem skill die schlange one hited hat.

 

ja, habe fähigkeit auf A+ und geskillt ist fähigeit auch schon auf 99 aber der schaden wird evt bis 2k gehen. meine waffe hat gerade mal +6 also ist der platz nach oben noch frei. ich habe die fähigkeit selber geschmiedet z.b. noch nie eine waffe mit attribut gedropt. wenn du selber deine waffe richtig schmieden willst, dann rechne mit 1-2 mio gold. der attribut erscheint sehr selten. fähigkeit, mut, magie und ausdauer habe ich schon gesehen, weiss nicht ob es noch andere attribute erscheinen können.

 

meine verteidigung liegt bei fast 2300 und zähigkeit bei etwa 240 (A), kingos set lässt grüssen ^_^

auf beide accessoires kann man übrigens attribut mut oder magie schmieden, damit hast du allein durch deine accessoires ca 220+ verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

und ich habe mich gewundert, wie ein spieler den ich gerufen habe mit einem skill die schlange one hited hat.

 

ja, habe fähigkeit auf A+ und geskillt ist fähigeit auch schon auf 99 aber der schaden wird evt bis 2k gehen. meine waffe hat gerade mal +6 also ist der platz nach oben noch frei. ich habe die fähigkeit selber geschmiedet z.b. noch nie eine waffe mit attribut gedropt. wenn du selber deine waffe richtig schmieden willst, dann rechne mit 1-2 mio gold. der attribut erscheint sehr selten. fähigkeit, mut, magie und ausdauer habe ich schon gesehen, weiss nicht ob es noch andere attribute erscheinen können.

 

meine verteidigung liegt bei fast 2300 und zähigkeit bei etwa 240 (A), kingos set lässt grüssen ^_^

auf beide accessoires kann man übrigens attribut mut oder magie schmieden, damit hast du allein durch deine accessoires ca 220+ verteidigung.

Es gibt Modder die + 30 Items haben die im Spiel nicht existieren.

Hab einen Ninjutsu Build und überall unberührtes Ninjutsu, transferiert.

Gibt noch Attribute für Beweglichkeit und wie wenig Rüstung getragen wird, das habe ich z.B. bei beides bei mdir drauf.

Ansonsten gibt es eben die Normalen Attribute, habe bestimmt 5 Odachis mit Ausdauer zum transferien gefunden, passt aber nicht in meinen Build, vielleicht mit neuem Levelcap.

Ich hab alleine 5 Millionen + gebraucht eins meiner Yasakanis zu rollen, damit es passt, alles zusammen dürfte im dreistelligen Millionen Bereich, liegen.

Bin nur nicht sicher ob ich für den Fall, das es kaputtgepatcht wird nicht noch 2 Builds zulege, um sicher zu sein das ich einen von 3 Spielen kann, wenn die DLC´s

kommen.

Aber mit Ng+ durch ist die Luft auch einfach raus, spiele nur hin und wieder mal 1 Level oder die Zwielichtmission für das Umbracite.

Die Magiesets haben dir nicht zugesagt, wenn Du mit der Switchblade spielst? Gibt ja 2 verschiedene, für Nahkampfschaden habe ich ebenfalls mehrere gesehen neber Kingos, die man vielleicht verbinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zaknafein:

Es gibt Modder die + 30 Items haben die im Spiel nicht existieren.

Hab einen Ninjutsu Build und überall unberührtes Ninjutsu, transferiert.

Gibt noch Attribute für Beweglichkeit und wie wenig Rüstung getragen wird, das habe ich z.B. bei beides bei mdir drauf.

Ansonsten gibt es eben die Normalen Attribute, habe bestimmt 5 Odachis mit Ausdauer zum transferien gefunden, passt aber nicht in meinen Build, vielleicht mit neuem Levelcap.

Ich hab alleine 5 Millionen + gebraucht eins meiner Yasakanis zu rollen, damit es passt, alles zusammen dürfte im dreistelligen Millionen Bereich, liegen.

Bin nur nicht sicher ob ich für den Fall, das es kaputtgepatcht wird nicht noch 2 Builds zulege, um sicher zu sein das ich einen von 3 Spielen kann, wenn die DLC´s

kommen.

Aber mit Ng+ durch ist die Luft auch einfach raus, spiele nur hin und wieder mal 1 Level oder die Zwielichtmission für das Umbracite.

Die Magiesets haben dir nicht zugesagt, wenn Du mit der Switchblade spielst? Gibt ja 2 verschiedene, für Nahkampfschaden habe ich ebenfalls mehrere gesehen neber Kingos, die man vielleicht verbinden kann.

genau wie in borderlands damals auch... höffentlich kommt kein pvp mit trophäen.

 

man kann glefe umändern, da auf der waffe auch fähigkeit drauf ist, also passt alles. als zweites werde ich magie auf 99 bringen wegen extra verteidigung und noch schaden. viele machen den fehler, das sie bestimmte skillungen zulegen und am ende doch nichts können. ich habe sehr primitive taktik, die noch dazu extrem gut funktioniert. :v::v::v::d: und am schluss wucht konter, damit leert sich der ki von yokai in rekord zeit. kraftpille und schneller ki regenerieren (onmyo-magie, name vergessen) benütze ich meistens nur auf dicke brocken oder bosse. dann brauche ich fast keine ki pause und die gegner sind mehr oder weniger im stunlock, ausser die bosse.

 

brauche alle set teile von kingos z.b. auch das schwert, damit ich die letzten boni bekomme, indem ich 15% mehr ki schaden mache. da hat man keinen platz für anderen set oder die sets zu kombinieren. von meiner sicht, gibt es keine bessere ausrüstung als kingos set.

 

jeder hat halt eigenen spielstil und meiner ist nahkampf und dazu sehr aggressive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...