deralex Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
OutofChaos13 Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 Platin erhalten und ging heute an @Babyboy raus.
OutofChaos13 Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstelln und Verwalten.
BigBoy Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Spiel ging heute an @chakkaone Danke fürs Bereitstellen
chakkaone Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Platin erspielt und geht Montag @Panik-_- Danke fürs bereitstellen ?
MagicDonsen Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
superdante Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Panik-_- Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Spiel lag gestern im Briefkasten. Hülle hat ganz leichte Risse an der Oberseite aber Disc ist ist in Ordnung.
Panik-_- Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche.
Panik-_- Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Spiel ist heute raus an @superdante. Danke für die Aufnahme und der Bereitstellung des Spiels
Alox777 Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen
Alox777 Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 Spiel geht weiter an @ItachiSaix Vielen Dank fürs bereitstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.