tool1988 Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Hey Leute, ich hab festgestellt das die Lieferzeit das ist wo man am wenigsten Lieferungen bekommt und am längsten zum Leveln braucht. Ich bin nach 60 Stunden beim Lieferzeitlevel von 31 und ich finde mega selten Zeitlieferungen. Wisst ihr wie man das besser Leveln kann gibt es eine Ort wo man besonders viel Zeitlieferungen bekommt oder man das farmen kann?
Kampfferkel Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Die Liste ist noch nicht fertig, aber hier...
Jabba76 Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Hänge da auch fest und es wird wahrscheinlich meine letzte Trophie vor Platin werden weil es einfach ewig lange dauert. Die Pizzalieferungen reißen da ein bisschen was aber die sind leider nicht wiederholbar.
dreamlandnoize Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Also die Lieferzeit dauert in der Tat am längsten von allen Eigenschaften. Das liegt auch da dran, dass es im Vergleich zu anderen Sachen nicht viele Aufträge dazu gibt. Mein Tipp dazu: Du wirst im Laufe des Spiels Lieferbots bekommen, die für Dich Aufträge erledigen. Die würde ich immer wieder auf diese Zeitmissionen ansetzen, da es immer wieder ein wenig auf diesen 60er Level draufzählt, wenn sie ankommen. Desweiteren wirst Du auch Nebenmissionen machen müssen, die mit Zeit begrenzt sind, Dich aber mit 600 kg (oder mehr) über die ganze Landkarte schicken. Die bringen am meisten, da es ja auch vom Gewicht und der Entfernung abhängig ist. Allerdings sind das eben nur Dinge, die man erledigen muss, wenn man die Platin will. Und die wollen wir doch alle
IppoAce Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 4 Stunden schrieb tool1988: Hey Leute, ich hab festgestellt das die Lieferzeit das ist wo man am wenigsten Lieferungen bekommt und am längsten zum Leveln braucht. Ich bin nach 60 Stunden beim Lieferzeitlevel von 31 und ich finde mega selten Zeitlieferungen. Wisst ihr wie man das besser Leveln kann gibt es eine Ort wo man besonders viel Zeitlieferungen bekommt oder man das farmen kann? Ich weiß nicht welches Kapitel du bist, aber sobald du den Arzt gefunden hast gibt's Zeitaufträge wie am Fließband, weil der fast nur Zeitaufträge hat bzw er hat die meisten von allen und dann schalten einige Einrichtungen wo du was von ihm hinbringen musst auch mindestens einen Zeitauftrag frei und wenn neue Prepper freischaltest immer mal die anderen Einrichtungen durchgehen wo es noch was gibt Da guckst dir einfach den Beitrag von @Kampfferkel hier an Was du aber dafür definitiv machen musst. 1. Die Straßen komplett ausbauen, besonders auf der westlichen Seite vom Berg, weil manche Zeitaufträge gehen nur mit einem Truck, aber diese geben auch ordentlich Punkte und 2. Seilrutschen richtig platzieren um schnell hin zu kommen, weil einige sind doch echt knapp berechnet. Ich hatte mal für einen Auftrag fast ne Stunde gebraucht, weil ich dafür erstmal eine Seilbahnroute bauen musste, nur um diesen einen Auftrag auf Legend of Legends zu bringen
tool1988 Geschrieben 27. November 2019 Autor Geschrieben 27. November 2019 Ich hab gerade mal geguckt danke für den Tipp aber wie soll man denn 600 Kilo zum Bergsteiger auf Zeit bekommen? Da kann man doch keine Straße bauen oder?
Nicola-Me Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 vor 9 Minuten schrieb tool1988: Ich hab gerade mal geguckt danke für den Tipp aber wie soll man denn 600 Kilo zum Bergsteiger auf Zeit bekommen? Da kann man doch keine Straße bauen oder? Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=85&v=pI-KRFpk4AE&feature=emb_logo
Kampfferkel Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 vor 1 Stunde schrieb tool1988: Ich hab gerade mal geguckt danke für den Tipp aber wie soll man denn 600 Kilo zum Bergsteiger auf Zeit bekommen? Da kann man doch keine Straße bauen oder? @Nicola-Me hat dir den Link zu meinem Video gepostet. Da ist aber wohl etwas schief gelaufen. Hier nochmal
Jabba76 Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 Eine recht gute und einfache Lieferung wo man viel Punke bekommt ist eine Lieferung von Lake Knot City zu South Knot City, ist eine größere Lieferung die man einfach auf den LKW packt und über die Straße schippert, diese muss natürlich ausgebaut sein.. Gab bei mir gestern locker 3 Level in der Lieferzeit.
IppoAce Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 vor 7 Stunden schrieb tool1988: Ich hab gerade mal geguckt danke für den Tipp aber wie soll man denn 600 Kilo zum Bergsteiger auf Zeit bekommen? Da kann man doch keine Straße bauen oder? Ich bin da mit dem Truck (St.3) hoch gefahren, hat keine 5 Minuten gedauert. Hinten am Berg gibt es einen Weg wo man gut mit dem Truck hoch kommt, da muss man aber Vollgas geben. Habe meine Route mal in den Spoiler gepackt. So wie @Kampfferkel es macht geht es aber auch gut. Spoiler
Naked Snake Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Also jetzt, wo das eine meiner letzten Trophäen ist, was auch noch etwas dauern wird, muss ich aber sagen, dass Zeitaufträge absolut nicht selten sind. Die gibt es überall, oft sogar direkt mehrere. Das Problem ist einfach, dass Zeitaufträge im Prinzip in der Story nicht vorkommen und vermutlich viele, so wie ich, die Zeitaufträge erst angehen, wenn sie es auch gut schaffen. Frachtmenge und Frachtzustandsaufträge kann man locker nebenbei machen und mehrere Routen gut verbinden. Außerdem scheint es für Zeitaufträge erheblich weniger Likes zu geben, obwohl der Aufwand relativ hoch ist.
Kampfferkel Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 15 Minuten schrieb Naked Snake: Das Problem ist einfach, dass Zeitaufträge im Prinzip in der Story nicht vorkommen und vermutlich viele, so wie ich, die Zeitaufträge erst angehen, wenn sie es auch gut schaffen. Frachtmenge und Frachtzustandsaufträge kann man locker nebenbei machen und mehrere Routen gut verbinden. Außerdem scheint es für Zeitaufträge erheblich weniger Likes zu geben, obwohl der Aufwand relativ hoch ist. Insgesamt gibt es 61 Zeitaufträge, einige Einfach, einige sind tricky. Die Aufträge kann man ja immer mal wieder wiederholen. Zwei oder drei Aufträge haben richtig fett Likes gegeben (weiß leider nicht mehr welche das genau waren), da ist mein Level-Zähler jeweils gleich um 2-3 Stufen gestiegen. In meiner 5. Liste sind die Aufträge nach Art sortiert, vielleicht hilft dir das ja. Video zu den "Tricky"-Aufträgen sind jeweils bei den Auftraggeber-Listen zu finden.
AnsemX Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Die Pizza-Lieferungen für Peter Englert, unter "Aufträge für Sam", sind auch Zeitaufträge und bringen richtig gut Likes. Aber die kann man ja soweit ich weiß nicht wiederholen.
Naked Snake Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel: Insgesamt gibt es 61 Zeitaufträge, einige Einfach, einige sind tricky. Die Aufträge kann man ja immer mal wieder wiederholen. Zwei oder drei Aufträge haben richtig fett Likes gegeben (weiß leider nicht mehr welche das genau waren), da ist mein Level-Zähler jeweils gleich um 2-3 Stufen gestiegen. Gibt es eigentlich Aufträge nur für Bots? Hatte jetzt zwei Zeitaufträge, die konnte ich nur Bots zuweisen, bei Sam seinen standen die nicht mit drin. Ansonsten habe ich 3 der fetten Aufträge schon gemacht. Lake Knot nach Evo-Devo, Arzt nach Bergsteiger, Arzt nach nördliches Verteilzentrum. Dann gibt es noch Mountain Knot nach Zeitregenfarm, da fehlen mir noch ein paar Straßenabschnitte um das in der Zeit zu schaffen und ich glaube es gibt noch einen von der Zeitregenfarm nach Lake Knot. Erster Prepper nach Nördliches Verteilzentrum bringt auch etwas mehr, aber nicht ganz so viel. Bei den Aufträgen gibt es jedenfalls massig Likes. In der Auftragsübersicht sind das 400-600 und beim abgeben mit LoL-Wertung hat man effektiv das doppelte bis dreifache raus. Dazu muss man aber wirklich ein gut ausgebautes Straßen- und Seilbahnnetz haben. vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel: In meiner 5. Liste sind die Aufträge nach Art sortiert, vielleicht hilft dir das ja. Video zu den "Tricky"-Aufträgen sind jeweils bei den Auftraggeber-Listen zu finden. Danke. Ich schau mal. Mir fehlen zum Glück eh nur noch 3 Level. Bin gestern irgendwie von Level 70 für die Trophäe ausgegangen, aber es ist zum Glück nur Level 60.
Kampfferkel Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 23 Minuten schrieb Naked Snake: Gibt es eigentlich Aufträge nur für Bots? Hatte jetzt zwei Zeitaufträge, die konnte ich nur Bots zuweisen, bei Sam seinen standen die nicht mit drin. Manche Aufträge sind zeitweise nur mit Bots durchführbar, woran das aber liegt kann ich nicht sagen. Kann man aber irgendwann auch selbst erledigen. vor 23 Minuten schrieb Naked Snake: Dann gibt es noch Mountain Knot nach Zeitregenfarm, da fehlen mir noch ein paar Straßenabschnitte um das in der Zeit zu schaffen und ich glaube es gibt noch einen von der Zeitregenfarm nach Lake Knot. Beim ersten brauchst du keine Straße, da musst du über den Berg mit dem Truck. Habe zu beiden in meiner dritten Liste Videos.
Naked Snake Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Kampfferkel: Beim ersten brauchst du keine Straße, da musst du über den Berg mit dem Truck. Habe zu beiden in meiner dritten Liste Videos. Ah, sehr gut. Ja, mit dem Truck über den Berg hatte ich auch schon überlegt, kam mir dann aber zu kompliziert vor^^ Edit: Schönes Video, aber mitten durchs GD-Gebiet kann auch nach hinten los gehen. Aber Respekt, dass du den Truck so gut durchs Gelände manövriert hast. Die Dinger lassen sich im Schnee echt beschneiden steuern. Was ich da schon manchmal wieder rück-/seitwärts den Berg runtergerutscht bin kannste keinem erzählen
Kampfferkel Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Naked Snake: Schönes Video, aber mitten durchs GD-Gebiet kann auch nach hinten los gehen. Aber Respekt, dass du den Truck so gut durchs Gelände manövriert hast. Die Dinger lassen sich im Schnee echt beschneiden steuern. Ging nicht anders. Wenn du merkst der Truck wird runter gezogen, sofort raus und aus dem Teer-Bereich auch, dann eine Blutgranate auf die wo dich runterziehen wollten - und gut is...
Naked Snake Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel: Ging nicht anders. Wenn du merkst der Truck wird runter gezogen, sofort raus und aus dem Teer-Bereich auch, dann eine Blutgranate auf die wo dich runterziehen wollten - und gut is... Mal sehen wie ichs mach, vermutlich hast du schon mit die beste Route rausgesucht. Das GD-Gebiet zu umfahren würde bestimmt zu viel Zeit kosten. Hach, wäre halt direkt wieder mindestens 1 Level. Mal am Sonntag schauen, ob ich mir den Stress bei dieser Mission antue^^ Evtl. hat der Arzt auch wieder was schönes für mich. Will nur endlich die Platin haben. Im Januar kommt der nächste Zeitfresser und bis dahin will ich noch wenigstens 1-2 kurze Spiele reinschieben, die schon länger auf meiner ToDo-Liste stehen.
Jokerface-089 Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Kann. Ihr eig jemand sagen, wann die Zeit Missionen wieder respawnen zum wiederholen. ich bin jetzt Level 51 bei Lieferzeit und würde des gerne mal abschließen. Nur weiß ich leider immer noch nicht was ich tun muss damit ich diese Missionen wiederholen kann. Ich bin so ziemlich fertig mit dem Spiel. ich habe ein komplettes Seilrutschennetz nur bei den Straßen hapert es. Deswegen bieten sich Aufträge an die man mit der seilrutsche machen kann.
The_Aggro Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 29 Minuten schrieb Jokerface-089: Kann. Ihr eig jemand sagen, wann die Zeit Missionen wieder respawnen zum wiederholen. ich bin jetzt Level 51 bei Lieferzeit und würde des gerne mal abschließen. Nur weiß ich leider immer noch nicht was ich tun muss damit ich diese Missionen wiederholen kann. Ich bin so ziemlich fertig mit dem Spiel. ich habe ein komplettes Seilrutschennetz nur bei den Straßen hapert es. Deswegen bieten sich Aufträge an die man mit der seilrutsche machen kann. Ich bilde mir ein mal etwas von einer 12h Abklingzeit gelesen zu haben, als ich einen Auftrag abgebrochen habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.