Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Meckerthread (Multiplayer)


Recommended Posts

Mich würde interessieren was euch am meisten stört?
Ich habe mir ein paar Punkte zusammengeschrieben.
 

  • Man spawnt zu oft mit einem Gegner im Rücken und wenn ein Helikopter am Himmel ist, spawnt man so gut wie immer im Freien.
  • Die Maps wiederholen sich zu oft.
  • Spawntrapping (speziell auf Piccadilly)
  • Das Matchmaking. Die Runden sind nur selten balanced. Meistens verliert/gewinnt man mit großem Rückstand/Vorsprung.
  • Die automatischen Callouts sollten entfernt werden. Ständig macht man die Gegner auf sich aufmerksam.
  • Claymores und Minen sollten eine Verzögerung bekommen.
  • Fußschritte sind viel zu laut. Man wird quasi für jede Bewegung bestraft und campen wird belohnt.
  • Bei der 725 Shotgun sollte zumindest die Reichweite verringert werden.
  • Mein Level wird falsch angezeigt (22 statt 89), sämliche Waffen sind wieder auf Level 1 und Fortschritte bei den Waffentarnungen stehen auf 0.
  • In 6vs6 Modis gibt es unglaublich viele Quitter. In mehr als 50% der Runden ist man zahlenmäßig unterlegen. Hier wären härtere Strafen angebracht.
  • Es gibt kaum Skins, Talismänner, Embleme, Visitenkarten oder Uhren zum freischalten. Es fühlt sich so an als würde man diese Dinge für den Echtgeldshop zurückhalten.

 

Mir passiert es oft dass ich zuerst schieße, 2-3 Hitmarker bekomme und plötzlich innerhalb eines Frames sterbe. Ich schieße keine einzige Kugel daneben und der Gegner macht keinen Kopftreffer. Wie kann es sein dass er später anfängt zu schießen und mich trotzdem schneller tötet? Ich werde nie verstehen wie sowas möglich ist. Es fühlt sich so an als hätte der Gegner einen unfairen Vorteil.

Bearbeitet von HIM18
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, der Thread darf natürlich bei einem CoD nicht fehlen. :biggrin:

 

Ich finde es total bescheuert, dass man z.B. bei Picadilly absolut ausnahmslos immer an einem Ende der Map spawnt. Man läuft dann teilweise 20 Sekunden, stirbt dann vlt ohne einen Kill zu machen und kann wieder erst mal 20 Sekunden bis zu den Gegnern laufen. Das nervt echt. Klar, gerade bei der Map wäre es auch blöd wenn man in der Mitte der Map spawnen würde, aber dann ist die Map halt falsch designt.

 

Früher ist man z.B. bei MW2 in TDM zwar auch relativ weit weg von den Gegnern gespawnt, das hat sich aber zumindest nicht so angefühlt als ob man jedes Mal in der letzten Ecke spawnte.

 

 

Was mich auch nervt sind die wenigen und langweiligen Maps, und das obwohl das mit dem Movement eigentlich gar nicht so schlecht ist und man zumindest wieder besser und mehr klettern kann als z.B. in MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Moin

Wie werfe ich die Munitionskiste?Zocke Hardcore, man kann sie ja im Menü auf L2 oder R2 feslegen hab sie auf L2 kann sie aber nicht im Spiel aktivieren.

 

mfg

Hast du L1/R1 mit L2/R2 getauscht? Man muss zuerst L1 und R1 (in deinem Fall L2 und R2) gleichzeitig drücken und dann kann man sich zwischen L1 und R1 entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich könnte ausrasten!

Da quäl ich mich durch diese behinderte SpecOps Kopfgeldjäger nur um den Operator Golem freizuschalten und dann gibt es den dafür gar nicht. Das ist alles so verbuggt, Krüger habe ich auch frei obwohl ich nicht mal annähernd 25 Vollstrecker gemacht habe.

Weiß jemand wie ich Golem wirklich freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich aktuell sehr stört sind die Spawns auf Picadilly:

Wenn man Runden hat wo sich einfach nix bewegt und beide Seiten sich nicht voran trauen, dann switchen die Spawns nie, und wenn man dann stirbt, spawnt man wieder ganz hinten. Das geht teilweise einfach die ganze Runde so. Solche Spawns führen natürlich dazu, dass man sich dann selber auch nicht mehr vorwärts bewegen will. Irgendwann sind dann alle 5 Winkel abgeaimt und die die noch so doof sind und nicht in der Ecke warten wollen, rennen immer wieder in den Tod. Allgemein ist Picadilly einfach keine gute Map, es gibt klassisch ein Feld in der Mitte, aber es gibt einfach keine guten Routen außen rum um dann von der Flanke zu kommen und die Leute weg zu hauen. Klar, es gibt den langen Außenweg über den Versorgungstunnel, die Straße und die Buchhandlung, aber dort wird man sofort von den Metalldetektoren verraten. Will man das nicht, läuft man außen davon, ist dann aber auch schon wieder in der Mitte der Map. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2019 um 16:15 schrieb HIM18:

 

  • In 6vs6 Modis gibt es unglaublich viele Quitter. In mehr als 50% der Runden ist man zahlenmäßig unterlegen. Hier wären härtere Strafen angebracht.

 

Das die Leute Quitten ist halt nur eine traurige Folge dessen, weil in dem Spiel halt so einiges mal gar nicht richtig funktioniert, weshalb ich „Strafen“ in dem Sinne übertrieben finde, man kann keinen dazu zwingen sich teilweise diesen Krampf zu geben. Viel mehr sollte man sich eher auf neue patches und spiel Optimierungen seitens des Entwicklers konzentrieren. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Das die Leute Quitten ist halt nur eine traurige Folge dessen, weil in dem Spiel halt so einiges mal gar nicht richtig funktioniert, weshalb ich „Strafen“ in dem Sinne übertrieben finde, man kann keinen dazu zwingen sich teilweise diesen Krampf zu geben. Viel mehr sollte man sich eher auf neue patches und spiel Optimierungen seitens des Entwicklers konzentrieren. ??

Mir ist bewusst warum die Leute quitten. Trotzdem zerstört man damit anderen Spielern den Spaß. Davon sind auch die ausgeglichenen Runden betroffen und gerade bei 6vs6 ist man auf jeden Mann angewiesen. Ich sage ja nicht dass man beim ersten Mal bestraft werden sollte, aber jemand der in kurzer Zeit übermäßig oft quittet sollte zumindest einen 24h Bann bekommen.

Seit meinem Post wurde schon einiges verbessert. Mit den nächsten Patches sollte sich dieses Problem von selbst lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HIM18:

Mir ist bewusst warum die Leute quitten. Trotzdem zerstört man damit anderen Spielern den Spaß. Davon sind auch die ausgeglichenen Runden betroffen und gerade bei 6vs6 ist man auf jeden Mann angewiesen. Ich sage ja nicht dass man beim ersten Mal bestraft werden sollte, aber jemand der in kurzer Zeit übermäßig oft quittet sollte zumindest einen 24h Bann bekommen.

Seit meinem Post wurde schon einiges verbessert. Mit den nächsten Patches sollte sich dieses Problem von selbst lösen.

Damit er dann nach dem 24 Stunden Bann das Spiel gar nicht mehr spielt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich tierisch nervt ist, man lehnt sich an die Wand mit der Waffe..siehst keinen Gegner aber der Gegner sieht dich und rattert dich weg..

Ist genauso wenn man unter Beschuss steht aber man noch ums Eck kommt, bist trotzdem Tod.. 

Wie oben schon geschrieben..man schießt zuerst..bekommt hitmarker und der Gegner trifft dich ne Sekunde später und man ist trotzdem down..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Wie sinnlos ist bitte dieser Battlepass und was sind das für Menschen, die um komplett nutzlose Sachen freischalten zu können (!) nochmals Geld bezahlen?

Abgesehen von 1-2 Uhren und den 2 Waffen ist da für mich auch nichts dabei. Ich habe nicht mal genug Zeit um Level 155 zu erreichen, deshalb spare ich mir die 10€ lieber. Wer sich alle 100 Level kauft zahlt locker 120€. Da kaufe ich mir lieber etwas im Shop, dort sind die Operator um einiges interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb kekx:

Mal ne ganz doofe Frage zum Battlepass.

Man braucht ja anscheinend 1000 CP (CoD Points) um das Ding zu kaufen.

Ich hab 200 CP auf dem Konto, keine Ahnung woher die kommen.

Gibt es eine Möglichkeit so an CPs zu kommen, oder kann man die nur für Echtgeld kaufen?

Ich habe auch 200 CP. Liegt wahrscheinlich daran dass ich die Operator Edition vorbestellt hatte. Man kann ohne Battle Pass nur 300 CP erspielen, mit Battle Pass 1300 CP. Das bedeutet man muss sich mindestens 500 CP kaufen. Wer fleißig levelt hat immerhin genug CP für den Battle Pass der nächsten Season.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...