Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Dragon Age: Dreadwolf

team-DX-treme
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

maxresdefault-8.thumb.jpg.60b558000d8720f3c282920674cc197d.jpg

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER BioWare /// PUBLISHER Electronic Arts

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

n/a

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Geschrieben

Schön zu hören und ein Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem glaube ich es erst wirklich, wenn ich es sehe. 
hoffentlich geht se dann auch den selben Weg, bei einem möglichen avengers 2.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Savyna:

Ich freu mich tierisch darüber und hoffe Bioware macht was Gutes daraus. Bleibt die Frage wie dieses hin und her die Entwicklung bereits beeinflusst hat. So ein wenig habe ich die Sorge, dass das Spiel dann wieder komplett umgemodelt und in einem Jahr dahingeklatscht wird weil es keinen roten Faden gibt und das Endprodukt drunter leiden muss.

Genau die Sorge habe ich auch.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Savyna:

Ich freu mich tierisch darüber und hoffe Bioware macht was Gutes daraus. Bleibt die Frage wie dieses hin und her die Entwicklung bereits beeinflusst hat. So ein wenig habe ich die Sorge, dass das Spiel dann wieder komplett umgemodelt und in einem Jahr dahingeklatscht wird weil es keinen roten Faden gibt und das Endprodukt drunter leiden muss.

Das ist ja bereits passiert. Dragon Age 4 ist schon ziemlich lange in Entwicklung und wurde mindestens einmal komplett auf den Kopf gestellt. Es gibt zu diesem Thema übrigens auch einen längeren Bericht von Jason Schreier.

Seitdem halte ich meine Erwartungen an das Spiel lieber gering. Das einzig Positive an der ganzen Misere ist, dass dieser "tote Punkt" jetzt auch schon wieder ein paar Jahre zurückliegt; also theoretisch genug Zeit für Bioware, um vielleicht doch ein cooles Spiel abzuliefern. Und wenn das passiert, dann bin ich umso glücklicher. :)

Geschrieben

Aber.... laut EA ist der Singleplayer doch tot, wie schon TLOU 2 oder God of War und Co. bewiesen haben :emot-awesome:

*stellt sicherheitshalber noch ein Sarkasmusschild hin* 

Ich denke, dass die Gamingbranche nach Cyberpunk 2077 erstmal etwas vorsichtiger agiert, weshalb auch bspw. Vampire Masquerade Bloodlines 2 einen Teamwechsel bekommen hat und damit definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Geschrieben
Am 26.2.2021 um 18:32 schrieb xXKoZXx:

Aber.... laut EA ist der Singleplayer doch tot, wie schon TLOU 2 oder God of War und Co. bewiesen haben :emot-awesome:

*stellt sicherheitshalber noch ein Sarkasmusschild hin* 

Ich denke, dass die Gamingbranche nach Cyberpunk 2077 erstmal etwas vorsichtiger agiert, weshalb auch bspw. Vampire Masquerade Bloodlines 2 einen Teamwechsel bekommen hat und damit definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Nach dem was die in der letzten Zeit abliefern wäre es besser man könnte das über EA sagen... 

Geschrieben

Man braucht ja nur Multiplayereinlagen in Singleplayer Spielen um extra Cash zu generieren. Ob das Ganze dann gut oder weniger gut ist interessiert viele Hersteller ja nicht groß. Hoffe die bekommen das besser hin als Anthem. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...