Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Fragmo:

Ich finde es sehr interessant, dass schilder auf Straßen mehr likes bekommen als Straßen an sich. Meine gebauten Straßen haben bisher noch null likes generiert. 

 

Appropo, kann man die Reichweite der Seilrutschen erhöhen? 

Durch Straßen die ich gebaut habe, habe ich an einem Tag locker 20.000 Likes bekommen. Wohl gemerkt pro Straße O.o 

 

Was genau bringen mir eigentlich die Sterne, die sich Sam nach nem Auftrag auf den Anzug tackert, wenn ich was abgeliefert habe?? 

 

Und zu den Seilrutschen, damit sind nicht diese Schwebeteile gemeint, mit denen man lediglich Fracht transportieren kann oder? Mit der Seilrutsche transportiere ich dann Sam mit Sack und Pack? Und wenn ich die auf Stufe 2 gebracht habe, muss ich die seltener oder garnicht mehr reparieren? Stelle mir das verdammt nervig vor wenn die dauernd kaputt sind und ich ständig neues Material ran schleppen muss, sowas nervte schon bei RDR 2 ohne Ende :$

 

Ich hab heute fleißig Legends Aufträge erledigt und die Straßen weiter ausgebaut, jetzt fehlt noch die Straße zur Wetterstation bzw. geht die ja glaube ich dann nur dran vorbei. Mit den Straßen hat man relativ schnell die Premium Lieferungen erledigt :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Audi4Live:

Durch Straßen die ich gebaut habe, habe ich an einem Tag locker 20.000 Likes bekommen. Wohl gemerkt pro Straße O.o 

 

Was genau bringen mir eigentlich die Sterne, die sich Sam nach nem Auftrag auf den Anzug tackert, wenn ich was abgeliefert habe?? 

 

Und zu den Seilrutschen, damit sind nicht diese Schwebeteile gemeint, mit denen man lediglich Fracht transportieren kann oder? Mit der Seilrutsche transportiere ich dann Sam mit Sack und Pack? Und wenn ich die auf Stufe 2 gebracht habe, muss ich die seltener oder garnicht mehr reparieren? Stelle mir das verdammt nervig vor wenn die dauernd kaputt sind und ich ständig neues Material ran schleppen muss, sowas nervte schon bei RDR 2 ohne Ende :$

 

Ich hab heute fleißig Legends Aufträge erledigt und die Straßen weiter ausgebaut, jetzt fehlt noch die Straße zur Wetterstation bzw. geht die ja glaube ich dann nur dran vorbei. Mit den Straßen hat man relativ schnell die Premium Lieferungen erledigt :heart:

Genau, die Transportieren Sam inkl. Gepäck. Naja es dauert schon bis sie verfallen und das Reparieren ist recht günstig und man kann sich dafür die Ressourcen aussuchen. Geht relativ schnell, also ist kein großer Aufwand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Kampfferkel:

Und genau das ist falsch, hier ein kleiner Tipp dazu, bevor der Frust groß wird (das kommt bei mehreren Preppern vor).

Hab das mal so gemacht. Nur einen Auftrag angenommen, davor aber auch extra geschlafen und im Raum der Träumchen die Email gelesen, die allerdings da als "Nicht gelesen" Markiert war, obwolh ich sie definitiv vorher gelesen hatte...

 

Ja, hat geklappt. Der Auftrag hat dann direkt was gebracht in der 5Sterne-Bewertung. Ich denke, man muss wohl echt schlafen vorher, da nicht nur die 3 Aufträge auf meiner Rundfahrt nicht gezählt hatten, sondern zwei weitere, die ich jedoch einzeln angenommen habe.

 

Das sind dann so die Sachen, die mich ärgern bei neuen Spielen. Ein weiterer Grund, weshalb ich im Sale kaufe. Ich meine, wenn mein NPC in der Luft oder in der Mauer hängt und das lediglich witzig aussieht, hab ich kein Problem damit. Aber mit Bugs, die mir Mehraufwand bescheren, ja, die regen mich dann auch.

 

 

Bin dann gestern mal zu Heartman gekommen, witzige Persönlichkeit. Und hab dann direkt mal die drei nächsten Stationen mitgenommen und alles mit Seilrutschen vernetzt. War dann doch mental ziemlich anstrengend, da da die gute Formel (300-350 Meter auf den höchsten Punkt ) nicht immer geklappt hat, da jetzt schon öfters eine Felswand davor war. Das war mir schon irgendwie klar, dass der Aufbau der Infrastruktur im Schwierigkeitsgrad anziehen wird, es hat auch sehr viel Spaß gemacht, aber es war dennoch mental anstrengend. Der Schädel hat gestern abend gequalmt. Hab auch nicht viel sonst gemacht, dennoch die Legends auf 275 ausgebaut. Und minimale "Quervernetzungen", die sonstige Wege zu verschiedenen Stationen eben abkürzen.

 

Ich hätte voll Lust auf die Zeitmission vom Arzt zum Bergsteiger. Allerdings sind das 300 kg (oder so, auf jeden Fall zu viel für zu Fuß) und man ist auf den Truck angewiesen. Die will ich eigentlich schon seit drei Tagen machen, aber ich drück mich davor immer. Und der Grund ist, das ich absolut keinen Schimmer habe, wie ich da unfallfrei mit dem Truck hinkommen soll, da es scheinbar querfeld ein gehen MUSS. Und je nachdem wie ich fahren werde, hänge ich vor einer Bergwand wo es nicht mehr weiter geht...

Allerdings kann es gut sein, dass ich die heute mal teste. Muss jetzt eh erst Mal alles um Heartman rum ausbauen, da die chirale Bandbreite wieder aus dem letzten Loch pfeift...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit hier alle schon so sind. Bin die Tage kaum zum zocken gekommen. ? gestern hatte ich dann mal nen paar Stunden Zeit. Bin in der Story natürlich nicht wirklich voran gekommen. Habe den Großteil gestern in den Straßenausbau investiert. Man mag kaum glauben wie Süchtige das macht. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Das sind dann so die Sachen, die mich ärgern bei neuen Spielen. Ein weiterer Grund, weshalb ich im Sale kaufe. Ich meine, wenn mein NPC in der Luft oder in der Mauer hängt und das lediglich witzig aussieht, hab ich kein Problem damit. Aber mit Bugs, die mir Mehraufwand bescheren, ja, die regen mich dann auch.

Denke nicht, dass das ein Bug sondern eher von Hr. Kojima so vorgegeben ist. Ist halt wie im richtigen Leben, ein paar zieren sich immer und wollen überredet werden. :) 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Bin dann gestern mal zu Heartman gekommen, witzige Persönlichkeit. Und hab dann direkt mal die drei nächsten Stationen mitgenommen und alles mit Seilrutschen vernetzt. War dann doch mental ziemlich anstrengend, da da die gute Formel (300-350 Meter auf den höchsten Punkt ) nicht immer geklappt hat, da jetzt schon öfters eine Felswand davor war. Das war mir schon irgendwie klar, dass der Aufbau der Infrastruktur im Schwierigkeitsgrad anziehen wird, es hat auch sehr viel Spaß gemacht, aber es war dennoch mental anstrengend. Der Schädel hat gestern abend gequalmt. Hab auch nicht viel sonst gemacht, dennoch die Legends auf 275 ausgebaut. Und minimale "Quervernetzungen", die sonstige Wege zu verschiedenen Stationen eben abkürzen.

Na, sie an, dann hast du mich ja überholt (hab bei Heartman aufgehört). Hab mich da wohl zu lange mit den Seilrutschen aufgehalten, als ich sie bekommen habe. Das ich die Frachtgut-Liste mache (den Startpost kann übrigens gerne mal jemand Quer-lesen ob da alles verständlich ist oder ob ich noch etwas ergänzen soll ;)) und ich dann erst mal wieder ne 1/2 - 1 Stunde abtippen darf wenn ich zu einer noch nicht katalogisierten Einrichtung komme tut ihr übriges. Macht mir aber Spaß.  :) Ich hatte gestern gerade mal die Legends auf 200 ausgebaut. allerdings fehlen mir noch 4 Level bei den zeitbasierten Missionen, dann hab ich auch die Trophäe mit den "erreiche Level 60 in jeder Kategorie". Aber mit meinen 2100 gelieferten Frachtstücken mit einem Gewicht von 26,9 t und 225.000 erhaltenen Likes von Mitspielern brauche ich mich auch nicht verstecken. :D 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich hätte voll Lust auf die Zeitmission vom Arzt zum Bergsteiger. Allerdings sind das 300 kg (oder so, auf jeden Fall zu viel für zu Fuß) und man ist auf den Truck angewiesen. Die will ich eigentlich schon seit drei Tagen machen, aber ich drück mich davor immer. Und der Grund ist, das ich absolut keinen Schimmer habe, wie ich da unfallfrei mit dem Truck hinkommen soll, da es scheinbar querfeld ein gehen MUSS. Und je nachdem wie ich fahren werde, hänge ich vor einer Bergwand wo es nicht mehr weiter geht...

Diese Zeitmission fand ich relativ einfach, dachte auch erst ob ich da Lastenschweber nehme, hab das Zeug aber auf 2x auf der Seilrutsche zu ihm gebracht und hab da keine Probleme gehabt. Da hat mir gestern eine andere mehr Sorgen gemacht: 522 kg vom Filmregisseur nach Lake Knot City und wer weiß wie das Gelände da um den Regisseur aussieht kann sich denken was für eine Qual das ist. Da kommt man mit keinem Fahrzeug richtig ran. Hab es dann doch geschafft, was mir direkt 3 Level bei den zeitbasierten Aufträgen einbrachte.

 

Ansonsten gibt es bei mir auch nichts neues zu berichten, außer das ich gestern mal wieder zwei WOW-Eindrücke hatte, als ich mich abseits der ausgelatschten Trampelpfade bewegte. Warum hat uns Kojima hier nur einen Fotomodus vorenthalten? :(

 

Naja, ich geb dann mal wieder eine Runde Energy aus. See you in the wildness...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Rass:

Wenn eine Konstruktion kaputt geht, verschwindet die oder ist sie nur nicht mehr funktionsfähig und man kann sie wieder reparieren?

Die bleiben erhalten, auch die von Mitspielern. Erkennen kannst du es auf der Map an einem kleinen roten Punkt an der Konstruktion. Du kannst sie entweder dann reparieren oder was ich generell bei Seilrutschen mache (die verlieren auch ihre Stufe) direkt auf Stufe 2 verbessern - verbraucht auch weniger Material, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wandern War noch nie geiler. Ich finde das Spiel echt gut allein mit den Soundtrack allein Ghost ?.

Aber ist halt ein Dhl Simulator.. Das sollte man nicht vergessen auch wenn ich die Idee neu finde ist das Spiel eher etwas öde. Dafür ist der Weg des Spiel echt interesant und wie jedes Kojima Game ist die Story halt das wäre Gameplay eher mau.

 

Man sieht echt die parallelen zu Mgs 5 ?... Man wirkt wirklich das Kojima echt vieles von mgs 5 übernommen hat allein die Sprint Animation und die Dialoge.  Sam = Snake ?.

 

Ist aber leider nicht so Aktion geladen wie ein mgs 5. Aber wenigstens würde das Spiel zuende entwickelt nicht wie Mgs 5 ??? das sogar die Hälfte des Games einfach gestrichen hat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel:

Die bleiben erhalten, auch die von Mitspielern. Erkennen kannst du es auf der Map an einem kleinen roten Punkt an der Konstruktion. Du kannst sie entweder dann reparieren oder was ich generell bei Seilrutschen mache (die verlieren auch ihre Stufe) direkt auf Stufe 2 verbessern - verbraucht auch weniger Material, wie ich finde.

Thx, gut zu wissen, allerdings könnte ich schwören, dass eine Seilrutsche auf meiner Map fehlt in der Gegend, für die die Meldung kam, dass etwas zerstört wurde.

 

Die Straße Richtungen Mount Knot City verlangt ja einiges ab, bei mir ist noch keinerlei Mat von anderen Spielern für die Straßen gespendet worden, oder sehe ich das nur nicht, weil die Region noch nicht im chiralen Netzwerk ist? Frage dazu im Spoiler:

Spoiler

Ich überlege erst die Straße auszubauen an dann den "Mama nach Mount Knot City Auftrag" zu erledigen, wenn allerdings die fehlende Anbindung ans Netzwerk das "Materialproblem" verursacht, wäre es anderes rum geschickter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rass:

Thx, gut zu wissen, allerdings könnte ich schwören, dass eine Seilrutsche auf meiner Map fehlt in der Gegend, für die die Meldung kam, dass etwas zerstört wurde.

 

Die Straße Richtungen Mount Knot City verlangt ja einiges ab, bei mir ist noch keinerlei Mat von anderen Spielern für die Straßen gespendet worden, oder sehe ich das nur nicht, weil die Region noch nicht im chiralen Netzwerk ist? Frage dazu im Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich überlege erst die Straße auszubauen an dann den "Mama nach Mount Knot City Auftrag" zu erledigen, wenn allerdings die fehlende Anbindung ans Netzwerk das "Materialproblem" verursacht, wäre es anderes rum geschickter...

 

Straßen bekommen erst ihr "Grundmaterial" wenn du das Gebiet ans Netzwerk angeschlossen hast - aber auch so braucht die Straße noch jede Menge Material. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hauptgebiet hab ich jetzt durch, alle Stationen aufgelevelt und alle Speicherkarten gefunden. War knapp, langsam sind meine Seilrutschen schon zerbröckelt. 
 

Jetzt noch das Startgebiet durchziehen und die Zeitlieferungen auf 60 bringen, die ziehen sich ganz schön, bin erst bei Level 51. Ist auf jedem Fall alles sehr Zeitintensiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...