Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bus Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hinten raus wird das Spiel aber wirklich zäh, eintönig und motivationsraubend.xD Bin jetzt Lvl 20, durch den Rest werde ich mich hoffentlich noch durchbeißen.^_^

Btw "Alles meins!" kam bei mir auch nicht mit aktuellem Patch. Ich werde dann vor der letzten Mission mal 1.0 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2020 um 15:45 schrieb BloodyAngelCherr:

@UEG_Phönix ganz ohne Bugs? :o 

Habe jetzt Platin erhalten und hatte keinerlei Bugs.? Gab auch die Tage wieder einen neuen Patch, man könnte also Hoffnung haben, dass das nicht nur bei mir so war. Ich bitte um weitere Tester. :D

Vielen Dank für die Bereitstellung und Verlängerung, mache mich jetzt auf Abnehmersuche.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...