Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring des Gemetzels


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tobinho87:

Habe die schon in den vorherigen Teilen ätzend gefunden. 

Wird dabei auch noch schön in die Länge gezogen ?

In vorherigen Teilen waren die echt sehr langweilig aber glaube hier würde ichs cool finden.. das Gameplay ist ja einfach mutiert von langweilig auf "das beste wos gibt im Shooter-Genre"

vor 38 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

habt ihr easter egg one punch boss gefunden? :D

er hat mich drei mal platt gemacht, bevor ich ihn endlich geschafft habe, da jeder seine schläge one hiten alles. er ist seinem namen würdig. den anime habe ich aber selber noch nie geschaut.

Geil!! Letztens Borman Nates (Norman Bates) gekillt ... so geile Sachen wieder in BL am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nervig.... und bei der ersten Arena (die mit nur Tieren) kann die letzte Runde Probleme bereiten, weil fliegende Gegner über den gebäuden hängen bleiben können und man sie nicht erreicht und die Arena nicht beendet werden kann.

Wir hatten gestern Glück, dass das Vieh doch noch runter kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

wie viel muss man denn von den gemetzel dingern manchen?

Alle 3. 

Die Gegner haben 1 Level mehr als man selbst. 

 

@xXdanteXx ich hatte das Pech das die letze Runde immer verbuggt war. Mal war es ein Spideran der im Boden war und ein anderesmal der Skakk überm Gebäude. Oder aber auch mal waren alle Gegner weg aber es ist nichts mehr passiert. 

Ich habe allein das Gemetzel mit den Tieren 7 mal gespielt. Bis es endlich mal geklappt hat. 

 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich gilt

 

Feuer gegen Tiere/Gegner ohne Rüstung. Rote Leiste. 150% normal 175% WKJM

Schock gegen Gegner mit Schild und Rüstung. Blaue Leiste. Normal 200% WKJM 250%

Korrosion gegen Roboter. Gelbe Leiste. Normal 150% WKJM 175%

Kryo gegen Roboter. Gelbe Leiste. Normal 120% WKJM 150%

Strahlung gegen gegner mit Schild im wahrer Kammerjäger Modus. Normal 100% WKJM 150%

64FCAE96-2158-491A-9299-48BA10AB6140.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2019 um 08:38 schrieb Sokofriedhof666:

Was hilft am besten gegen die Truppen auf dem Schlachtstern 3000 insbesondere gegen diese dicken Mecks?

 

es mit vier Personen zu versuchen, die aber auch wissen, dass nach dem Tod, sie von der Brücke aus weiter helfen können, müssen! Das bedeutet, die überlebenden Spieler müssen die Gegner in den Schussbereich locken, so haben wir es geschafft.

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2019 um 16:38 schrieb GTA-Fan:

Ich hab dazu mal ne Frage. Ich hab schon öfter gelesen dass viele Leute damit Probleme haben. Meine Frage is, wenn man das auf "leichter" spielt, is das doch nicht schwer oder etwa doch? 

 Is dann ein spaziergang :) Ich und nen freund von mir haben es sogar auf mayhem 3 geschafft da gehts gut ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vorhin den Ring auf Promethea gemacht, man war das ein scheiß. Hat mich bestimmt 10 anläufe gekostet. Die letzte Runde war mehr Glück als Verstand. Habe in der letzte Welle alles verballert. Die letzten beiden Gegnern musste ich mit der Drohne erledigen. War son komischer Brüter Vogel und nen Riesen dino der zum Glück nicht von seinem Bäumchen weg wollte. ? ich der letzte Ring beim Schlachtstern ist nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während das Gemetzel auf Pandora auch allein noch gut ging und auf Promethea mit Randomgruppe auch gerade so geklappt hat verzweifel ich beim Schlachtschiff völlig, zumindest alleine. Gruppensuche ist ja nicht so einfach wenn man in einem zufälligen Gemetzel landet. 
 

Diese blöden Metallhunde machen mir komischerweise das Leben schwer, von allen Seiten wird man zugeballert das man kaum was sieht und die Viecher sind so schnell da und machen mich platt. Und das ist glaube ich erst Phase 3 von 5. 
 

Könnte man schon fast in den Frust und Meckerthread verschieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...