Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust - Meckerthread


Rasterloda

Recommended Posts

Am 22.9.2019 um 21:21 schrieb Mieze90:

....

Ach was gerade in dem Zusammenhang auch etwas nervt ist, dass man das Haustier von Flak nicht wegschicken kann. Hab jetzt meine Skillpunkte resettet und keinen Actionskill ausgewählt damit das Haustier nicht dauern in die Quere kommt. Generell nervt das manchmal, wenn man optionale Ziele machen will und das Haustier funkt dazwischen. 

Ja, wäre sinnvoll gewesen, wenn man es nur auf Abruf haben würde, bzw in die grosse Pause schicken könnte.

Aber zu 90% fand ich es hilfreich, es dabei zu haben, auch wenn es manchmal zuweit voraus läuft, wenn es im Blutrausch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Toobi1996:

Ich hab alle Eridianischen Schrieften gesammelt und bekomme die Trophäe nicht -.- auch das Scannen bei Tannis brachte nichts nur das er es gar nicht mehr scannt :(

Wie viele stehen in deiner Statistik?

30/30 reicht nicht, bei mir stand am Ende 40/30 als die Trophy geploppt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es ums verrecken nicht den Funkturm in der Amboss zu erreichen und stürze immer in die Tiefe und verliere Unmengen an Geld!!!!

Genau das Gleiche Problem habe ich auch in der Kathedrale der Zwillingsgötter nur das man dort nicht gleich in den Abgrund fällt!!!!

Was soll der Scheiß mit den Wächtermarken? -22 und der Rang wird zurückgesetzt sagt mal geht's noch????

Ich habe Pandora alle Orte gefunden, aber bekomm die scheiß Trophäe nicht!!!! So langsam kotzt mich das Game echt verdammt an und wo zum Teufel krigt man Goldene Schlüssel her, wenn die keine Shiftcodes raushauen???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Ich schaffe es ums verrecken nicht den Funkturm in der Amboss zu erreichen und stürze immer in die Tiefe und verliere Unmengen an Geld!!!!

Genau das Gleiche Problem habe ich auch in der Kathedrale der Zwillingsgötter nur das man dort nicht gleich in den Abgrund fällt!!!!

Was soll der Scheiß mit den Wächtermarken? -22 und der Rang wird zurückgesetzt sagt mal geht's noch????

Ich habe Pandora alle Orte gefunden, aber bekomm die scheiß Trophäe nicht!!!! So langsam kotzt mich das Game echt verdammt an und wo zum Teufel krigt man Goldene Schlüssel her, wenn die keine Shiftcodes raushauen???? 

Starte das Spiel mal im offline Modus und mach ein Level up. Danach hast du alle wächtermarken wieder im Plus. 

Zu den Funktürmen kann ich nur sagen schau dir Videos an wenn es zu schwer für dich ist. 

Ich hatte aber bei keinem Turm jemals so Probleme wie einige hier schreiben. Einfach mal umschauen und vllt sieht man dann auch andere Wege. 

Du hast alle 223 Orte und alle 3 gemetzelkarten sowie die 6 Prüfungsplaneten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich verstehe ihn so, dass er auf Pandora alle Orte hat und die Trophäe für Pandora nicht erhalten hat.

Genau so ist es! 

Auf jeder Karte in Pandora steht, dass ich alle Orte gefunden habe, genauso auf Promethea und auch sonst überall! Aber erhalten habe ich nur die Trophie für Eden-6!

Zählen denn die Funktürme auch zu den benannten Orten? Dann würde das einiges erklären?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Genau so ist es! 

Auf jeder Karte in Pandora steht, dass ich alle Orte gefunden habe, genauso auf Promethea und auch sonst überall! Aber erhalten habe ich nur die Trophie für Eden-6!

Zählen denn die Funktürme auch zu den benannten Orten? Dann würde das einiges erklären?!

Vergleich doch einfach mal meine Liste mit deiner dann kann man mehr sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Ich dank dir so sehr!

Ich habe mich jetzt einfach mal an die Ringe des Gemetzels getraut und siehe da es kamen die Orte die mir noch fehlten, vielem lieben Dank für deine Geduld das so ausführlich nochmal zu erklären!

Kein Problem dafür ist dieses Forum ja da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen 2. Account gelevelt heute-offline-

Als ich dann eben in den 2. Acc reinging um bissl zu spielen ist mir aufgefallen das alle Sachen aus dem Tresor weg waren.Kann doch nicht sein das nur weil ich den offline zu meinen anderen geholt hab das gleich alle Sachen weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb octan1979:

Schon bekannt wann da der erste Patch kommt ?

 

Scheint ja ein paar nervende Bugs zu haben. Wollte es mir in 2 Wochen kaufen und möglichst Bugfrei geniessen ...

Bisher immernoch nichts.. ich glaub bis dahin bin ich sicher mit dem Spiel einmal durch (ist Ultralang und geil).

Aber im Splitscreen gibts heftige Framerateeinbrüche wenn einer Menü aufmacht.. teilweise mehrere Sekunden.. ansonsten läufts bei 25-30 FPS würde ich schätzen bei der Einstellung zur Auflösung natürlich.

 

Hatten aber sehr oft Spielabstürze.. bestimmt jeden Tag mal 1-2 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OdaWoDa:

Ja bei mir sind auch alle Sachen weg. Falle auch durch die Map und das nach dem Patch. Wow Tolles Bug Fix...:facepalm:

Gut das ich viel speichere so brauchte ich nur den save laden und die Sachen waren wieder da.Wer das nicht macht der hat dann viel Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Absturz und jetzt ist mein Platin Save defekt. Die letzten 25 Stunden sind leider weg.

EP und Geld farmen ist momentan viel zu effektiv. Ich brauchte von Level 30-50 nur 20 Minuten und nach 4-5 Stunden hatte ich Wächterrang 230 + alle SDU's. Legendäre Items droppen für meinen Geschmack auch zu oft. Mit der Porcelain Pipe Bomb kann man 3-6 pro Minute farmen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...