Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

Das ist völlig egal ob da ein Update kommt oder nicht.

Es kann ja passieren das die Server down gehen (gabs früher ja auch schon zu genüge) aber was mich mittlerweile echt ankotzt ist, dass man dann das Spiel nicht mehr spielen kann! Was soll der Mist ?!

Warum kann man es nicht einfach so lassen wie es früher war ?! Offline Part, wo ich kein Internet brauche und online Part, wo ich es benötige. Kackt der Server ab, kann ich zumindest den offline Bereich spielen.

Jetzt schaust blöd aus der Wäsche weil du nix mehr machen kannst... :facepalm:

Deswegen bin ich auch gegen die totale Digitalisierung weil wenn irgend ein Pups Server nicht geht, ich nicht mehr zocken kann!

 

Is ja völlig mit Absicht so. 

Pay2win hat schon nicht funktioniert da hat man sich was anderes überlegt um die Disk später wertlos zu machen, dann kann sich EA sicher sein wenn die mit Fifa 20 irgendwann kein Geld mehr verdienen braucht man nur den Volta Modus durch Server Abschaltung oder ähnliches unspielbar machen und schon ist die Disk Version nichts mehr wert und auch gebraucht kauft es niemand mehr. 

Dumm sind die bei EA nicht, das sind halt Geschäftsleute. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb UltimaFantasy:

Werde FIfa wohl vorher abbrechen müssen :(

Schaffe DIV 4 einfach nicht. In Fifa 19 war es ein leichtes. Aber hier hänge ich in DIV 7 fest

Ich war auch ewig in Div 7. Hab jetzt Aufstieg in Div 6 geschafft.

Also schwerer ist es nicht geworden, eher das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kekx:

Ich war auch ewig in Div 7. Hab jetzt Aufstieg in Div 6 geschafft.

Also schwerer ist es nicht geworden, eher das Gegenteil.

 

Also wenn du nicht mal in der Nähe von Division 4 bist, ist da schwer darüber zu urteilen.

 

 

Ab wann ist man eigentlich in in Division 4? 1200 oder 1250`?

Muss sagen das ich ewig auf 900 Punkte gehangen habe, wo ich anfangs eingestuft wurde. Bei 850 Punkten kam nur Fallobst, aber wehe man war mal bei 930 oder mehr. Heute bin ich erstmal in Division 5 aufgestiegen.

 

Finde es genauso schwer wie letztes Jahr vor dem Upate. Mit 1600 wurde ich ja bei 14xx eingestuft, also ist der Weg diesmal weiter bis Division 4. 

vor 4 Stunden schrieb Samoht667:

Is ja völlig mit Absicht so. 

Pay2win hat schon nicht funktioniert da hat man sich was anderes überlegt um die Disk später wertlos zu machen, dann kann sich EA sicher sein wenn die mit Fifa 20 irgendwann kein Geld mehr verdienen braucht man nur den Volta Modus durch Server Abschaltung oder ähnliches unspielbar machen und schon ist die Disk Version nichts mehr wert und auch gebraucht kauft es niemand mehr. 

Dumm sind die bei EA nicht, das sind halt Geschäftsleute. 

 

 

 

 

Also das Pay2win nicht funktioniert halte ich für ein Gerücht. Gibt auch hier einige die genug Kohle in das Game stecken. Es hat schon seinen Grund das Fifa spätestens im Februar keine 30 Euro mehr kostet und nicht wie früher erst im Juli. Die machen mehr Kohle durch die Packs wie durchs normale Spiel. 

 

Um ohne Kohle mir zu halten muss man schon rund um die Uhr traden und dann dauert es bis man richtig gute Teams hat. Da die meisten Münzen in den Investments und nicht im Team stecken.

 

Hatte nicht ein schwächeres Team gegen mich in der Weekend League, zu mindest von dem Rating 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb JIM_JONES:

Du könntest eventuell über einen neuen ea Account bei FIFA anmelden. Ea bzw. FIFA Account ist ja nicht gleich an deinen psn Account gebunden. Somit könntest du die Trophäe holen. Gib mal Bescheid per pn ob das geht. 

Okay muss nochmal schauen, glaube aber nicht das es funktioniert, hab zumindest nirgendwo ingame gesehen das man den ea account ändern kann. So weit ich weis läuft der EA Katalog auch über den psn account. Trotzdem danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SebbiX:

Also wenn du nicht mal in der Nähe von Division 4 bist, ist da schwer darüber zu urteilen.

Freilich, ich meine von Div7 zu Div6.

 

vor 1 Stunde schrieb UltimaFantasy:

Was für ein Team spielst du denn?

Da ich da Glück hatte van Dijk zu ziehen, hatte ich natürlich früh sehr viel Coins und außerdem noch ein paar gute untrade Spieler in Packs.

Ich spiele in Rivals abwechselnd 2 Teams um Teamfitnesskarten zu sparen.

Team 1 Bundesliga: 4-1-2-1-2

Neuer - Hakimi, Tah, Hummels, Kimmich - Goretzka, Müller, Perisic, Sancho - Alcazer, Lewandowski

 

Team 2 Premier League: 4-3-3

Alisson - Clyne, Sokratis, Verthongen, Mendy - Ndombele OTW, De Celso, David Silva - Saint-Maximin, Kane, Walcott Rückblick.

 

Man muß viel mit Taktiken und Aufstellungen herumprobieren und immer 2 oder 3 haben, die man während eines Spiels umschalten kann.

Das hilft oft gegen Gegner, die Anfangs überlegen sind.

 

Hab mit gestern den Rückblick Walcott geholt und hab nun 2-3 Spiele gespielt und glaube fast die Karte ist Fake. O.o

Er ist mit 96 Geschwindigkeit gelistet, trotzdem trabt so ziemlich jeder Verteidiger bisher gemütlich nebenher.

Saint-Maximin auf der anderen Seite ist gefühlt viel schneller mit seinen 93 Geschwindigkeit.

Ich glaube die haben den 77er Walcott genommen und die Karte einfach blau angemalt. >:(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb kekx:

Freilich, ich meine von Div7 zu Div6.

 

Da ich da Glück hatte van Dijk zu ziehen, hatte ich natürlich früh sehr viel Coins und außerdem noch ein paar gute untrade Spieler in Packs.

Ich spiele in Rivals abwechselnd 2 Teams um Teamfitnesskarten zu sparen.

Team 1 Bundesliga: 4-1-2-1-2

Neuer - Hakimi, Tah, Hummels, Kimmich - Goretzka, Müller, Perisic, Sancho - Alcazer, Lewandowski

 

Team 2 Premier League: 4-3-3

Alisson - Clyne, Sokratis, Verthongen, Mendy - Ndombele OTW, De Celso, David Silva - Saint-Maximin, Kane, Walcott Rückblick.

 

Man muß viel mit Taktiken und Aufstellungen herumprobieren und immer 2 oder 3 haben, die man während eines Spiels umschalten kann.

Das hilft oft gegen Gegner, die Anfangs überlegen sind.

 

Hab mit gestern den Rückblick Walcott geholt und hab nun 2-3 Spiele gespielt und glaube fast die Karte ist Fake. O.o

Er ist mit 96 Geschwindigkeit gelistet, trotzdem trabt so ziemlich jeder Verteidiger bisher gemütlich nebenher.

Saint-Maximin auf der anderen Seite ist gefühlt viel schneller mit seinen 93 Geschwindigkeit.

Ich glaube die haben den 77er Walcott genommen und die Karte einfach blau angemalt. >:(

Super, danke dir für die Inspiration xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen denn die Server von FUT bei FIFA 20? Ich wollte - bevor ich bei FIFA 20 richtig anfange - noch schnell versuchen die Platin in FIFA 18 zu machen. Aber seit Montag Abenb bin ich nicht in der Lage ein Offline-Ligaspiel abzuschließen. Jedes mal nach Abpfiff kommt die Meldung, dass es ein Pronlem mit dem Server gab. Dann werde ich aus FUT rausgehauen. Wenn ich dann wieder in FUT rein gehe wurde zwar das Spiel nicht gewertet, aber Fitness und Verträge hat es abgezogen. 

 

Montag 2x und gestern 2x... oder weiß jemand ob man FUT 18 gar nicht mehr spielen kann? Bis Sonntag Abend war noch alles normal... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2019 um 11:10 schrieb Gast:

4 Siege ein Unentschieden oder 5 Siege. 

Ist das zu 100% sicher das 4 Siege und ein Unentschieden reichen? Mein Kumpel und ich haben jeder 4 spiele gewonnen und wollten jetzt versuchen das 5te miteinander zu boosten sodass jeder dann 4 Siege und 1 Unentschieden hat.

 

um damit dann hoffentlich gleich in DIV4 zu landen.

 

mfg 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kekx:

Ich spiele in Rivals abwechselnd 2 Teams um Teamfitnesskarten zu sparen.

Team 1 Bundesliga: 4-1-2-1-2

Neuer - Hakimi, Tah, Hummels, Kimmich - Goretzka, Müller, Perisic, Sancho - Alcazer, Lewandowski

 

Team 2 Premier League: 4-3-3

Alisson - Clyne, Sokratis, Verthongen, Mendy - Ndombele OTW, De Celso, David Silva - Saint-Maximin, Kane, Walcott Rückblick.

 

 

 

Man brauch zurzeit keine Fitnesskarten zu benutzen, da die Spieler auch bei bspw. 50 Fitness im Spiel mit voller Fitness starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Wollte mal wissen ob es irgendwie eine boost Methode für Division 4 in Rivals gibt. Hatte mich da in 19 schon extrem schwer getan. Habe bewusst die 5 Quali Spiele noch nicht gemacht und wäre für jesen Tip dankbar ab wann es geschickt ist diese Spiele anzugehen.

Kann man z.B. mehrmals in den 5 Quali Spielen auf ein und den selben Spieler treffen? Würde sonst versuchen mich mit nem Kumpel auf ein Server zu treffen.

Danke schon mal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BigMarvLE:

Kann es sein, dass FIFA20 extrem Karten-lastig ist?

Wegen jedem kleinen Mist bekomme ich eine gelbe Karte. Das ist schon richtig auffällig (und nervig).

Ist es ja. In meinen ersten beiden Spielen haben die Gegner jeweils eine Rote Karte für nichts bekommen :D Gelb bekommt man auch sehr sehr häufig. 

Ich bin jetzt in DIV 3 angelangt, sehe aber keinen wirklichen Sinn weiter als Div 5 zu Spielen, da die Rewards eigentlich schlechter sind. Bis auf Div 1 eben und mit abstrichen Div 2. Aber von den Packs her ist doch Div 5 die Beste oder?

Ich halte ja die "Seltenen-Spieler-Packs" für besser als ein "Seltenes-Mega-Rare-Pack"
Wie ist da eure Meinung zu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tightisto:

Ist es ja. In meinen ersten beiden Spielen haben die Gegner jeweils eine Rote Karte für nichts bekommen :D Gelb bekommt man auch sehr sehr häufig. 

Ich bin jetzt in DIV 3 angelangt, sehe aber keinen wirklichen Sinn weiter als Div 5 zu Spielen, da die Rewards eigentlich schlechter sind. Bis auf Div 1 eben und mit abstrichen Div 2. Aber von den Packs her ist doch Div 5 die Beste oder?

Ich halte ja die "Seltenen-Spieler-Packs" für besser als ein "Seltenes-Mega-Rare-Pack"
Wie ist da eure Meinung zu? 

Ist das bei 20 genauso blöd gemacht, wie bei 19 ?!
Versteh das nicht!
Sollte es nicht so sein, dass die Belohnungen, je höher man spielt, besser sein sollten ?!

Kein Wunder das dauernd irgendwelche Pros bei den Normalos rumgurken und uns den Arsch versohlen :emot-facepalm:

Da sollte EA mal lieber nachbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

Ist das bei 20 genauso blöd gemacht, wie bei 19 ?!
Versteh das nicht!
Sollte es nicht so sein, dass die Belohnungen, je höher man spielt, besser sein sollten ?!

Kein Wunder das dauernd irgendwelche Pros bei den Normalos rumgurken und uns den Arsch versohlen :emot-facepalm:

Da sollte EA mal lieber nachbessern...

Ich überlege auch mich wieder abstufen zu lassen. Ist wirklich Sinnlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Flame_Bo:

Ist das zu 100% sicher das 4 Siege und ein Unentschieden reichen? Mein Kumpel und ich haben jeder 4 spiele gewonnen und wollten jetzt versuchen das 5te miteinander zu boosten sodass jeder dann 4 Siege und 1 Unentschieden hat.

 

um damit dann hoffentlich gleich in DIV4 zu landen.

 

mfg 

 

 

 

 

Wie will man das Boosten? Wird man nicht bei den Eingruppierungsspielen gegen Teams aus den verschiedenen Divisionen zu gelost

 

@tighisto da weißt du doch sicher wieviele Punkte man für Division 4 benötigt.

 

 

 

 

Am Sonntag werde ich erstmal meine ganzen Coins in mein Team stecken. Das Upgrade würde 1,2 Millionen kosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tightisto:

Ich überlege auch mich wieder abstufen zu lassen. Ist wirklich Sinnlos. 

 

Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder ?!

 

Ich hab mich ja bei 19 schon gewundert warum die Gegner immer besser wurden, je tiefer man in der Division war.

Bin nämlich dummerweise bis in Div. 9 runter weil ich a) dauernd verloren habe und b) mich dann aus Frust gar runter gequittet habe und wunderte mich schon warum die Leute immer besser und besser wurden...

Bis ich da wieder hochgekommen bin, war ganz schön müßig...

Jetzt bin ich in Div. 5 und hoffe die paar Punkte noch zu schaffen, damit ich in Div. 4 bin und das Thema durch ist...

 

Aber so kann man das Ligensystem in die Tonne treten!

Sollte doch dafür gedacht sein, dass man grob gegen sein Leistungsniveau spielt aber so is es nix...

Wo ist da die Motivation in hohen Ligen zu spielen, wenn ich in niedrigeren fast die gleichen oder gar bessere Belohnungen bekomme bzw. diese leichter bekommen kann ?!

Eigentlich sollte es doch nicht wirklich schwer sein hier Anreize zu schaffen, damit die guten auch oben bleiben wollen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SebbiX:

 

Also wenn du nicht mal in der Nähe von Division 4 bist, ist da schwer darüber zu urteilen.

 

 

Ab wann ist man eigentlich in in Division 4? 1200 oder 1250`?

Muss sagen das ich ewig auf 900 Punkte gehangen habe, wo ich anfangs eingestuft wurde. Bei 850 Punkten kam nur Fallobst, aber wehe man war mal bei 930 oder mehr. Heute bin ich erstmal in Division 5 aufgestiegen.

 

Finde es genauso schwer wie letztes Jahr vor dem Upate. Mit 1600 wurde ich ja bei 14xx eingestuft, also ist der Weg diesmal weiter bis Division 4. 

 

 

 

Also das Pay2win nicht funktioniert halte ich für ein Gerücht. Gibt auch hier einige die genug Kohle in das Game stecken. Es hat schon seinen Grund das Fifa spätestens im Februar keine 30 Euro mehr kostet und nicht wie früher erst im Juli. Die machen mehr Kohle durch die Packs wie durchs normale Spiel. 

 

Um ohne Kohle mir zu halten muss man schon rund um die Uhr traden und dann dauert es bis man richtig gute Teams hat. Da die meisten Münzen in den Investments und nicht im Team stecken.

 

Hatte nicht ein schwächeres Team gegen mich in der Weekend League, zu mindest von dem Rating 

 

Okay ich kann da in der Tat nur über mich sprechen denn ich habe da noch nie einen Cent für ausgegeben. 

 

Seit Fifa 17 spiele ich auch FUT nicht mehr Online  da es aus meiner Sicht ein teilweise unfairer Modus ist. 

Nicht nur das ich ohnehin nicht zu den guten Spielern bei Fifa gehöre da muss man gleich von Anfang mit seinem schlechten Team gegen aufgelevelte Teams spielen wo man nichtmal an den Ball kommt in so einem Match. 

Ich spiele es offline und jede Platin bei einem Fifa Spiel geht mir am Popo vorbei, das ist mir der Ärger und Frust nicht wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...