Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BLUBb007

Allgemeiner Thread zu Wreckfest

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bestes Spiel seit Destruction Derby (PS1,1994/95)  :)

 

Bin seit dem EA auf Steam dabei, freu mich total wenn man es endlich richtig auf der Konsole zocken kann.

Macht total Laune und wenn man einen Gegner gegen eine Brücke lässt und man in Rückspiegel sieht wie sich sein Fahrzeug deformiert...herrliche Schadenfreude :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 22.8.2019 um 13:56 schrieb RoyceRoyal:

Bestes Spiel seit Destruction Derby (PS1,1994/95)  :)

 

Bin seit dem EA auf Steam dabei, freu mich total wenn man es endlich richtig auf der Konsole zocken kann.

Macht total Laune und wenn man einen Gegner gegen eine Brücke lässt und man in Rückspiegel sieht wie sich sein Fahrzeug deformiert...herrliche Schadenfreude :)

Ich freue mich auch wahnsinnig. Habe Destruction Derby 2 auf der PS One ewig gezockt. Immer die eine Strecke mit dem Mega Jump.

(Die Monster Stunts bei GTA sind nichts dagegen)

Bin froh das endlich mal wieder was vergleichbares kommt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es schon seit Donnerstag 💪🏻 Weiß nur nicht genau was die Karriereherausforderung sind 

vor 1 Stunde schrieb klimme82:

so Spiel ist gerade angekommen. 

auf gehts zum suchten✌🏻😁

Hast Bock heute Abend mal ne runde Mp zu machen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Minuten schrieb Phoenix_Sanctus:

Hab es schon seit Donnerstag 💪🏻 Weiß nur nicht genau was die Karriereherausforderung sind 

Hast Bock heute Abend mal ne runde Mp zu machen 

 

nee sorry bin heut Abend feiern. 

Andern mal gerne

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 23 Minuten schrieb Phoenix_Sanctus:

Hab es schon seit Donnerstag 💪🏻 Weiß nur nicht genau was die Karriereherausforderung sind 

Hast Bock heute Abend mal ne runde Mp zu machen 

Das werden die Sterne sein, wie mache 500 Schaden, zerstöre einen Gegner usw. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Habe gesehen wenn man es im Store vorbestellt darf man 24h eher zocken...das müsste dann heute Nacht um 0:00 Uhr sein?

 

Offizieller Release ist der 27.08 für die Standard Version.

Wenn du dir die Deluxe Edition aus dem Store kaufst, hast du ab Montag 26.08. Zugriff drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann euch dieses Spiel echt nur ans Herz legen. So lustig 😂😂😂ich hab meinen Spaß des Lebens 

vor 2 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

Hab es schon seit Donnerstag 💪🏻 Weiß nur nicht genau was die Karriereherausforderung sind 

Hast Bock heute Abend mal ne runde Mp zu machen 

Ich wäre dabei. Adde mich einfach im psn. Id Wie name hier 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Game am Samstag schon bekommen und komme nicht mehr los von dem Spiel. 

Finde es richtig toll und mal eine super  Abwechslung zu den ganzen anderen normalen Rennspielen.

Selbst wenn man Online spielt und nicht in den Top 3 ist macht es Spaß.. 

 

Die Grafik ist ordentlich aber hätte für mich Grafik Junkie noch cooler sein dürfen aber sonst gibt kaum was zu meckern. 

Am liebsten fahre ich momentan mit nem Rasenmäher das macht Laune auf dem Feld.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wäre auch bei den MP-Trophäen dabei. Oder um halt einfach zusammen zu zocken. Einfach adden: echtjaoha.

Ich habe die Deluxe Edition, Spiel ist auch schon geladen, nur noch den Feierabend abwarten - dann kann es los gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich muss sagen das spiel macht mega viel spass. 

ABER......

was mir echt aufn Sack geht. 

man baut sein auto von zb  B180 auf B233

und es ist trotzdem die ki schneller mit nen wert von B180.

wie soll ich da die schnellste runde fahren, 

da brauch ich das auto nicht verbessern

😠😠😠😠

Edited by klimme82

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb klimme82:

also ich muss sagen das spiel macht mega viel spass. 

ABER......

was mir echt aufn Sack geht. 

man baut sein auto von zb  B180 auf B233

und es ist trotzdem die ki schneller mit nen wert von B180.

wie soll ich da die schnellste runde fahren, 

da brauch ich das auto nicht verbessern

😠😠😠😠

du musst dein auto richtig aufrüsten, alles was gewicht und robustheit muss raus für die schnellste runde und dann muss man noch hoffen das man mal ne freie runde hat wo einem keiner in die quere fährt. alternativ hilft bei manchen strecken schon wenn man mal den wagen wechselt wunder

Edited by underground9889

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das Spiel heute bekommen..macht einen guten Eindruck..Grafik ist ok..auf den Staub Pisten hätte es ruhig mehr Staub geben können..ansonsten lässt es sich gut spielen und die KI ist auch gut..man muss schon gut kämpfen um den 1. Platz zu verteidigen da fährt man nicht einfach mal davon und hat seine Ruhe 😀

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Morjen! Für die Trophäe 'Streber' müssen ja bekanntlich alle Herausforderungen geschafft werden. Der Status des Events wird aber komplett zurück gesetzt, wenn man dieses neu startet. Das heißt, dass man alle Herausforderungen in einem Versuch schaffen muss. Meine Frage nun: Zählen zu den Herausforderungen auch die Punkte? Also die Punkte, die man für die Platzierung bekommt? Oder reicht das Bestehen der Herausforderungen und man kann auch Zweiter oder Dritter werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb echtjaoha:

Morjen! Für die Trophäe 'Streber' müssen ja bekanntlich alle Herausforderungen geschafft werden. Der Status des Events wird aber komplett zurück gesetzt, wenn man dieses neu startet. Das heißt, dass man alle Herausforderungen in einem Versuch schaffen muss. Meine Frage nun: Zählen zu den Herausforderungen auch die Punkte? Also die Punkte, die man für die Platzierung bekommt? Oder reicht das Bestehen der Herausforderungen und man kann auch Zweiter oder Dritter werden?

Also wenn du alle Punkte absahnen willst, dann solltest du auch erster werden. Ich glaube auf Platz 1 gibt es 100 Punkte, 2 - 80 und 3 - 70 usw. Habe das gestern auch anfangs nicht gecheckt.

Du kannst innerhalb der Events die Rennen neu starten, ohne deine vorherigen Erfolge zu verlieren. Bei einem kompletten Neustart wird wohl das vorherige Ergebnis scheinbar auch komplett gelöscht.

 

Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ich finde die Ladezeiten etwas anstrengend lang.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...