Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Shisouka hi, brauche die Koop Trophäe auch noch. 

Ebenso medium Bro, aber die soll ja im Koop leicht mit zu machen sein. 

 

Zwar fehlen mir auch noch andere Sanmelsachen die man im Kurator Modus machen könnte, aber der ist mit den aktuellen Patch verbuggt. 

Hänge da nach der Sturm Episode in einem endlosen Ladescreen. 

 

Falls du Lust hast melde dich 

Axoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PLASMATEXX87 dann solltest du vielleicht deine Einstellungen ändern. Weder schreiben kann man dir noch als Freund hinzufügen kann man dich.

 

Ich brauch auch noch die Koop Trophäe. Gerne ein Speedrun oder jemand mit etwas Geduld, da es sein kann das ich ab und an vom Spiel weg muss um nach meinen Sohn zu sehen (2 Jahre alt).

 

Headset würde ich ebenfalls keines nutzen. Ich kann aber gerne zuhören und eben dann schreiben. 

 

Gerne melden.

 

PSN: Sleicker_Modz 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch jemand Lust drauf? Brauche unbedingt die "Gemeinsame-Story-Trophy".

 

Ich dachte, dass man jemand einladen kann (umsonst) und dann loszocken, war wohl nicht so. :(

 

PSN: YamiYamadaSan

 

Habe jetzt eigentlich bis Mitte Januar gut Zeit, einfach melden, ich beiße nicht. :)

 

Beste Grüße,

Yami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige ebenfalls nur noch die Koop-Trophäe. Ein einfacher, schneller Durchlauf ohne auf etwas zu achten reicht.

 

Beste Gaming-Zeit abends ab 20 Uhr, Wochenends auch früher möglich...

 

 

PSN: HoR_Joker

 

Ist erledigt (fürs erste... die Doppelplatin wird natürlich in Angriff genommen!)  Danke schön an Vanille_Vanity!

Bearbeitet von HoR_Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Tipp für alle, die Probleme haben einen Partner zu finden:

 

Mit der PS+-Version kann man zeitgleich die PS4-Version auf der PS4 laufen lassen und die PS5-Version auf der PS5.... Nun benötigt es nur noch einen zweiten PS-Account. Ich erspiele gerade jetzt auf diesem Wege die Koop-Trophäe für die PS5-Trophy-List... und natürlich einige andere.

 

Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen. Gelesen hatte ich bisher nicht von dieser Möglichkeit.

Bearbeitet von HoR_Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...