Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheGamer263

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheGamer263

  1. bei mir läuft es nun auch endlich haha danke für die ganzen antworten
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Team für die letzten beiden Trophys. Findet man hier hilfreiche und erfahrene Spieler die einen helfen können ? PSN: TheGamer263 danke und schöne Grüße
  3. Suche auch noch Leute mit denen man die Doomsday Trophäen machen kann. Wäre mega einfach adden. Dann machen wir ne Gruppe im psn. PSN : TheGamer263
  4. Hallo bräuchte die Trophies aus noch und hab aktuell Zeit weil ich Urlaub hab. Würde mich freuen wenn sich jemand finden PSN: TheGamer263
  5. Hallo zusammen, ich habe man of medan jetzt 2x von neu im Filmabend gestartet und immer bei der cutscene nach dem kurator wo sie eigentlich auf das Schiff gehen. Hab ich nur schwarzers Bild und das Spiel lädt die ganze Zeit aber nichts passiert. Kann mir da einer helfen ? gruss TheGamer262
  6. Wenn es euch passt morgen im laufe des Tages ? Könnt mich einfach adden dann schreiben wir über app Grüße
  7. Brauche auch noch hilfe bei der 5 episoden on folie trophy . Ist ja aktuell suesse diebe. Wuerde mich freuen wenn sich welche finden oder nie gruppe gibt PSN > TheGamer263
  8. Hallo zusammen ich brauch noch hilfe bei den online trophys. Bin auch an der gruppe interessiert wie oben. Freue mich wenn sich jemand meldet PSN ID > TheGamer263 Danke im vorraus
  9. Bräuchte auch noch jemanden für die online Sachen wäre echt nett wenn sich jemand meldet PSN : TheGamer263
  10. Hallo wäre einer so nett und könnte mir Unterstützung bei den Kelchen leisten ☺️ Name : TheGamer263 danke und ich hoffe es gibt noch jemanden der hilft
  11. Bin rüber gekommen mit nem Motorrad. Aber sehr kompliziert. Also den sea sparrow nicht benutzen ? @Playsinator also ich hab 200.000 Punkte bis jetzt muss halt nur noch irgendwie die Rest Punkte sammeln. Und welche Variante mit dem cortez Boot
  12. Hallo, ich wollte eben Nachfragen ob bei euch auch die glitches gefixt sind um auf die 2te Insel zu kommen. Hab alles versucht auch an Marina Dock. liebe Grüße TheGamer263
×
×
  • Neu erstellen...