Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sleicker_Modz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sleicker_Modz's Abzeichen

  1. Habe ich vor ein paar Minuten erst eingesammelt. Ohne Probleme. Grüße
  2. Hi, also ich hatte nun schon sehr oft bemerkt das es einfach nicht richtig gespeichert hatte. Hast es noch mal versucht? Grüße
  3. Also wie ich schon oft gelesen habe waren es mal 70 Graffiti nun sind es 71 Graffiti. Ich habe nun 70 gesammelt aber keine Trophäe erhalten. Mir fehlt nun noch : Bowlen Money Nur bei mir ist da nichts! Wie sieht es bei euch aus? Grüße
  4. @PLASMATEXX87 dann solltest du vielleicht deine Einstellungen ändern. Weder schreiben kann man dir noch als Freund hinzufügen kann man dich. Ich brauch auch noch die Koop Trophäe. Gerne ein Speedrun oder jemand mit etwas Geduld, da es sein kann das ich ab und an vom Spiel weg muss um nach meinen Sohn zu sehen (2 Jahre alt). Headset würde ich ebenfalls keines nutzen. Ich kann aber gerne zuhören und eben dann schreiben. Gerne melden. PSN: Sleicker_Modz Grüße
×
×
  • Neu erstellen...