Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlegrounds Server Fehler


Recommended Posts

Hallo,

Hat jemand auch Probleme mit Zugriff auf Battlegrounds Server? 

Habe vor Jahren Clan erstellt und seit dem nicht mehr gespielt, jetzt wollte ich das Spiel platinieren aber komme nicht mehr rein. Mit anderem Accounts problemlos aber mit meinem Account geht nicht. Kommt andauernd Server-Fehler. Team 17 konnte bisher mir nicht helfen. 

IMG_20220217_001045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2022 um 00:23 schrieb Agagre:

Hallo,

Hat jemand auch Probleme mit Zugriff auf Battlegrounds Server? 

Habe vor Jahren Clan erstellt und seit dem nicht mehr gespielt, jetzt wollte ich das Spiel platinieren aber komme nicht mehr rein. Mit anderem Accounts problemlos aber mit meinem Account geht nicht. Kommt andauernd Server-Fehler. Team 17 konnte bisher mir nicht helfen. 

IMG_20220217_001045.jpg

Hi , ich habe genau das gleiche Problem. Mit jedem anderen akkount geht es , nur mit meinem nicht. Team 17 hat auch mir bisher nicht geantwortet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2022 um 10:57 schrieb Sergei:

Hi , ich habe genau das gleiche Problem. Mit jedem anderen akkount geht es , nur mit meinem nicht. Team 17 hat auch mir bisher nicht geantwortet .

Hi, ich habe mit Team 17 paar mal geschrieben, die sind aber nicht im Stande diesen Fehler zu beheben. Auch Sony psn habe ich angeschrieben, die wollen mir aber auch nicht wirklich helfen. Ist halt sche... weil wegen 2 Trophäen kann nicht mehr platinieren, also wird auch nicht mehr weiter gespielt. Wieder eine Leiche im Keller welche ich nicht mehr auf beenden kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Team 17 schrieb mir dass die Entwickler von battlegrounds nicht mehr da sind und können mir nicht mehr helfen. Sony kann da auch nicht weiter helfen, so wie es aussieht werde dieses Spiel nicht mehr platinieren können, ist halt ärgerlich. Ich habe schon alles probiert, verschiedene Konsolen, Disc gekauft etc. Zweiter Account ohne Probleme, nur meiner nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir seit jahren der gleiche fehler und die gleiche antwort von team17 bezüglich des nicht mehr anwesend entwicklerteams :/

 

hatte auch schon als das spiel neu war gespielt und einen clan erstellt in dem ich auch alle trophäen bis auf "es geht aufwärts" erspielt (in bezug auf clan-basierte trophäen) hatte und dann erstmal einige jahre pausiert habe. seitdem ist der fehler! mein bruder hat mit seinem acc keine probleme, obwohl wir damals sogar zusammen gespielt haben. weiss aber nicht mehr ob er aus dem clan wieder ausgetreten oder niemals beigetreten ist. interessanter nebeneffekt: wenn er bei battlegrounds auf "einem befreundeten clan beitreten" geht, lädt das spiel kurz die daten, dann kommt die eine server fehlermeldung ingame und das spiel stürzt ab O.o bei meinem acc ist das clanlogo noch im startmenü rechts vom battlegrounds schriftzug zu sehen.

Bearbeitet von Kruegertobias@web.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...