Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KruegAirNo1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KruegAirNo1's Abzeichen

  1. bei mir seit jahren der gleiche fehler und die gleiche antwort von team17 bezüglich des nicht mehr anwesend entwicklerteams hatte auch schon als das spiel neu war gespielt und einen clan erstellt in dem ich auch alle trophäen bis auf "es geht aufwärts" erspielt (in bezug auf clan-basierte trophäen) hatte und dann erstmal einige jahre pausiert habe. seitdem ist der fehler! mein bruder hat mit seinem acc keine probleme, obwohl wir damals sogar zusammen gespielt haben. weiss aber nicht mehr ob er aus dem clan wieder ausgetreten oder niemals beigetreten ist. interessanter nebeneffekt: wenn er bei battlegrounds auf "einem befreundeten clan beitreten" geht, lädt das spiel kurz die daten, dann kommt die eine server fehlermeldung ingame und das spiel stürzt ab bei meinem acc ist das clanlogo noch im startmenü rechts vom battlegrounds schriftzug zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...