Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ockie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

960 Profilaufrufe
  1. Moin, mir fehlt der Safecode bzw. das Rätsel von Dr. Katsumi. Kann das ein Bug sein ? Ich meine eigentlich sie gehabt zu haben, oder kann man bei dem Burschen auch falsch antworten und bekommt sie dann nicht ? Wie komme ich da nachträglich ran ? also ich bin komplett durch und sammele nur noch. Dafür hab ich allerdings noch keine Lösung. Danke schomma
  2. Moin… ich suche noch Partner für die Teamwork Trophäe später des Abends wäre generell möglich. Wär toll wenn ich da Gleichgesinnte finden könnte
  3. Wenn sich jemand gerne 3x erschiessen lassen möchte…. bitte ockiesdt adden… thänx ä lott Korrektur… hat dann doch noch ohne serververlust hingehauen und ist erledigt
×
×
  • Neu erstellen...