Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schleuder und Ausrüstung aufwerten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BlueOrb85:

Moin zusammen, 

 

könnt ihr mir bitte weiterhelfen bei den 2 Trophäen, Volle Taschen und Kein Spielzeug mehr. 

 

Danke

Was meinst du mit weiterhelfen? Für "Kein Spielzeug" musst du die Schleuder komplett (also je 3x in zwei Bereichen) aufleveln und für "Volle Taschen" die Ausrüstung... Wobei ich mir bei der Ausrüstung (noch) nicht sicher bin, ob da alle drei Bereiche im Inventar nötig sind oder wirklich nur der Bereich "Ausrüstung", den man dann auch in drei Stufen verbessern muss... Du kommst doch ab und zu an einer Werkbank vorbei (wird dir im Spielverlauf doch auch erklärt, wenn du bei der alten Frau das erste Mal deine Schleuder verbesserst) und findest überall in der Welt Materalien, wie Alkohol, Schwefel, Stoff, Leder etc. Für das Leveln benötigst du eben verschiedene Materialien (hab ich fast alle im LF aufgeführt), die du mit einem Werkzeug an der Werkbank nutzen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Was meinst du mit weiterhelfen? Für "Kein Spielzeug" musst du die Schleuder komplett (also je 3x in zwei Bereichen) aufleveln und für "Volle Taschen" die Ausrüstung... Wobei ich mir bei der Ausrüstung (noch) nicht sicher bin, ob da alle drei Bereiche im Inventar nötig sind oder wirklich nur der Bereich "Ausrüstung", den man dann auch in drei Stufen verbessern muss... Du kommst doch ab und zu an einer Werkbank vorbei (wird dir im Spielverlauf doch auch erklärt, wenn du bei der alten Frau das erste Mal deine Schleuder verbesserst) und findest überall in der Welt Materalien, wie Alkohol, Schwefel, Stoff, Leder etc. Für das Leveln benötigst du eben verschiedene Materialien (hab ich fast alle im LF aufgeführt), die du mit einem Werkzeug an der Werkbank nutzen kannst...

Ich meinte mit Weiterhelfen, wo ich am besten die Materialien farmen kann. Spiel habe ich durchgespielt, mir fehlen nur noch die 2 Trophäen.

Oder ob es ein Tipp für die Suche der Materialen gibt. 

Bearbeitet von BlueOrb85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlueOrb85:

Ich meinte mit Weiterhelfen, wo ich am besten die Materialien farmen kann. Spiel habe ich durchgespielt, mir fehlen nur noch die 2 Trophäen.

Oder ob es ein Tipp für die Suche der Materialen gibt. 

Einen Ort zum Farmen gibt es, denke ich, nicht... Für sowas ist das Spiel nicht ausgelegt... Da muss man schon im Spielverlauf die Augen offenhalten und wahrscheinlich auch über mehrere Kapitel hinweg alles aufsammeln, was so rumliegt... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Einen Ort zum Farmen gibt es, denke ich, nicht... Für sowas ist das Spiel nicht ausgelegt... Da muss man schon im Spielverlauf die Augen offenhalten und wahrscheinlich auch über mehrere Kapitel hinweg alles aufsammeln, was so rumliegt... :;):

Danke für die Rückmeldung, dass ist aber nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BlueOrb85:

Danke für die Rückmeldung, dass ist aber nervig. 

Naja, unter "nervig" versteh ich zwar was anderes, aber gut...

Vielleicht dann auch die Alchemistenkarren verstärkt nutzen? Wobei man da ja teilweise auch erstmal ordentlich Materialien investieren muss, um dahin zu kommen... Muss man sehen... Dann wäre noch eine Option, dass du erstmal nur das eine aufwertest und dann dieses Kapitel, in dem du die letzte Autwertung gemacht hast, neu lädst, um dann das andere aufzuwerten... Ich glaub, da braucht man ähnliche Materialien... Bin mir aber nicht sicher, ich hatte im ersten Durchgang aber zumindest schon mal die Schleuder-Trophy erspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen, ich hätte da eine kurze frage. Kann mir einer sagen wo ich genug Leder erhalte? ich hatte am ende des spiels alle Materialien für die Schleuder, doch Leder fehlte mir für die aller letze Entwicklung. Mache jetzt ein zweiten lauf und will das es diesmal alles klappt und ale Materialien bekommen.

Gibt es eine stelle wo ich mehr Leder erhalte?

 

Ohh hat sich erledigt, hab herausgefunden warum ich am ende zu wenig hatte.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleuder muss komplett aufgewertet werden und auch Tasche - Munition- Ausrüstung. Wenn ihr bis Spielende nicht genug Materialien habt müsst ihr nach Spielende nochmal von einem früheren  kapitel anfangen. Ich brauchte noch die voll aufgewertete Schleuder. Ich hab ab Kapitel 8 dann nochmal gespielt und hatte die Materialien relativ zügig. Ihr hättet auch meine Schwierigkeitsbewertung lesen sollen. Da hab ich das geschrieben das ihr im Spiel darauf achten solltet nur die schleuder und die Tasche - Munition- Ausrüstung zu leveln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Wär natürlich gut, wenn du diese deine Erkenntnis auch teilen könntest... Für Leute, denen es vielleicht ähnlich geht? :;):

 

- Leder wird auch für einige Alchimie verwender, vorallem für das wo man die Rattel in Mengen Explotieren kann. Das hatte ich im ersten durchlauf sehr oft benutzt und so hat mir Leder am ende nicht mehr für die Schleuder gereicht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Mir hat am Ende ein Stück Leder gefehlt für die allerletzte Aufwertung. ? Ich hab gedacht ich dreh am Rad....

Ich hab dann ab Kapitel 5 bis 12 nochmal gespielt. ?

Bei mir war's interessanterweise ein Stück Stoff... Muss also auch nochmal ran, finde das bei dem Spiel aber auch überhaupt nicht schlimm! :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassilis:

Muss man Schleuder und Inventar in einer Runde auf Max aufwerten? So wie ich das jetzt sehe kann man den Fortschritt in keine zweite Runde mitnehmen. Richtig?

Nein, es gibt in dem Sinne kein NG+, du musst aber nicht beides in einem Durchgang zusammen aufgewertet haben... Kannst also bspw. erst das eine zuende aufwerten, dann den letzten Speicherpunkt oder das aktuelle Kapitel noch mal neu starten und dann das andere aufwerten :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es noch nicht ganz verstanden... Wenn ich durch bin und habe eine oder beide der Aufrüstungs Trophys nicht kann ich in ein altes Kapitel gehen und da habe ich dann

- den Aufwertungsstand vom Ende des Spiel

- den Aufwertungsstand den ich da zu Beginn des Kapitels auch hatte?

 

Und die Materialien sind alle wieder da? 

 

Also wäre es vernünftig im ersten Run erst mal auf die Alchemie Wagen zu verzichten weil die Bomben dafür so viel Material kosten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!Die Materialien reichen für Inventar: Tasche komplett. Munitionstasche komplett. Ausrüstung 2 Stufen. Schleuder: Bänder komplett. Beutel komplett.!! es gibt genügend material für die Ausrüstung & die schleuder. ich habe die trophy für die schleuder am anfang von kapitel 15 bekommen. ich habe von anfang an alles abgesucht und mich nur auf die Ausrüstung (1.Tasche unsw.) konzentriert die trophy Volle taschen kam bevor man auf dem platz bevors zur Universität geht.wie ich die trophy hatte habe ich checkpoint neu geladen dann hatte ich die Ressourcen wieder und habe dann alles in die schleuder investiert in den folgenden kapiteln wieder akriebisch alles aufgesammelt. Für Alchemie habe ich nichts ausgegeben. Für schleuder/Inventar & Alchemie komplett reichen die Ressourcen nicht aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...