Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Also Finger von der Horde beim Sägewerk bei Iron Mike? Die hat mir grad übelst den arsch aufgerissen. Oder gibt es zwei Sägewerke?

Gibt nur das eine im Süd-Osten. Die hat mich gestern auch mal überrascht als ich den NERO-Kontrollpunkt bei denen plündern wollte. Vorsicht Spoiler wer den Kontrollpunkt noch nicht hat...

Spoiler

Extra noch überall nachgesehen ob ich auch keinen Lautsprecher vergessen hatte und dann geht doch noch 2x der Alarm an - haben die nicht noch frecher-weise zwei Lautsprecher  in Lichtmasten montiert. xD Hab ich vorher auch noch nicht gehabt. Jetzt bin ich aber übervorsichtig geworden, mal schauen wo sie die nächsten verstecken bei den Camps. :xd:

 

vor 1 Stunde schrieb Totterbart:

Vielleicht soll man die eigentlich auch noch gar nicht besiegen können, weil 1000+ Freaker zuviel sein sollten? Aber dann würde es doch anders gelöst, als so... ?

Ich denke mal in der Horde sind 989 Freaker. Woher nehmen sie sonst die krumme Zahl für die Trophäe. Bin nur noch am grübeln was es mit den 541 Leichen auf sich hat... :laugh4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorhin die Nr. 2 bei Sarahs Gedenkstein geplättet. Nachdem keine Meldung kam, hab ich alles im Umkreis abgegrast auch in der Höhle selbst, nichts. Im größeren Umkreis geschaut auch nichts, wieder zurück, hocken da nicht gut und gern nochmal 2 Dutzend wieder in der Höhle, wo kamen die her, draußen war kein einziger zuvor zu sehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FalcoBaa:

Das ist die Westfir Horde. Die Höhle liegt etwas östlich der Tankstelle. Da stehen (unterhalb der Straße) drei Häuser näher beisammen. Gut zu erkennen weil die Dächer jedes ne andere Farbe haben. Bei dem einen Haus ist ein Schießstand an der Felswand. Direkt daneben ist die Höhle. Man hört sie bereits wenn man an dem Schießstand steht. Attraktor werfen (bis sie rauskommen dauert es etwas da die Höhle ne recht hohe Stufe besitzt die sie erst mal erklimmen müssen die Armen) und dann in Rente schicken ??

So, die stört mich auch nicht mehr. Musste gerade  für O'Brien da einen Job erledigen und was soll ich sagen? Nach der Mission, wie aus dem Nichts, spawnt da die ganze Horde wieder - jetzt wohl nie-wieder. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Ich denke mal in der Horde sind 989 Freaker. Woher nehmen sie sonst die krumme Zahl für die Trophäe. Bin nur noch am grübeln was es mit den 541 Leichen auf sich hat... :laugh4:

 

Ich dachte eher, dass die Zahlen irgendwelch Easter-Eggs sind, die kaum wer kennt oder Geburtsdaten von Entwicklern oder sonstwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch nicht bekannt: Die Horse Lake Horde ist ne einfache Truppe. Nimmt jeden Molli dankbar an und wartet in Cascade in der Nähe der Todeszughordennachbarschaft (unter der Brücke durch Richtung Friedhof aber nicht sehr weit unter der Bahnbrücke links oberhalb der Straße kurz vor dem überfluteten Straßenteil) auf ihre Auflösung durch Mr. St. John??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FalcoBaa:

Falls noch nicht bekannt: Die Horse Lake Horde ist ne einfache Truppe. Nimmt jeden Molli dankbar an und wartet in Cascade in der Nähe der Todeszughordennachbarschaft (unter der Brücke durch Richtung Friedhof aber nicht sehr weit unter der Bahnbrücke links oberhalb der Straße kurz vor dem überfluteten Straßenteil) auf ihre Auflösung durch Mr. St. John??

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hast du nen Bild oder so?

Wäre hilfreich. Welche aus dem Link ist es denn?

 

Vielleicht kann den Link @john_cena1993 in den Startpost mit übernehmen (oder direkt die Bilder in einen Spoiler) damit sich die Leute daran orientieren können. Powerpyx Videos werden ja auch hier im Forum verlinkt, dann sollte das ja auch kein Problem darstellen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Wäre hilfreich. Welche aus dem Link ist es denn?

 

Vielleicht kann den Link @john_cena1993 in den Startpost mit übernehmen (oder direkt die Bilder in einen Spoiler) damit sich die Leute daran orientieren können. Powerpyx Videos werden ja auch hier im Forum verlinkt, dann sollte das ja auch kein Problem darstellen. :) 

Die Horde hatte ich am Anfang mal gemacht, eine der Kleineren !  Auf Powerpyx Map die Nummer 3 !

Hab ein Bild vom genauen Standort gemacht, nur kann ich hier nix hochladen...kann das hier Jemandem schicken der es Hochlädt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Porky:

Vielleicht kann den Link @john_cena1993 in den Startpost mit übernehmen (oder direkt die Bilder in einen Spoiler) damit sich die Leute daran orientieren können. Powerpyx Videos werden ja auch hier im Forum verlinkt, dann sollte das ja auch kein Problem darstellen. :) 

Temporär mache ich das mal, bis die Infos im Leitfaden stehen :) Nur die Bilder aber eher nicht wegen Urheberrecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Misaki:

Zocke ja auch nicht 15 Stunden am Tag, garkeine Zeit zu xD 

Wenn dir ein Spiel nicht zusagt, dann am besten aufhören, hatte ich auch schon sehr oft...leider ! 

Tipp wegen den Horden, level viel Konzentration (zeitlupe)  und bastel dir diese Ausdauerpillen, die sind das A&O  für Horden, gibt nix schlimmeres als Ausdauermangel.

Minen legen, Bomben legen usw.  einfach bisschen vorbereiten !   Und hol dir im Shop die Swat-10 , extreme Feuerrate und 35er Magazin ist sehr gut für den Lostlake bereich xD

Hab vergessen wo du die bekommst ^_^    Swat-10 im Lostlake-Camp ab Stufe 2, ist besser wie die MWS .

Naja gibt später natürlich bessere Waffen, aber für den Breich ist die echt sehr sehr nice, benutze die für alle Horden die da sind und bis jetzt alle geschafft.  Ausser die im Sägewerk natürlich, da braucht man einen Panzer und Luftunterstützung xDD

In wie fern ist die SWAT-10 besser als die MWS? Ich hab die noch nicht, wollte sie mir gestern holen, nachdem ich Stufe 2 in Lost Lake erreicht hatte und kann lediglich einen winzigen grünen Balken bei der Schussfolge erkennen. Theoretisch müsste sie eine wesentlich bessere Schussfolge haben, der Anzeige nach scheint das allerdings unwesentlich oder ist die Realität anders? Zudem hat die SWAT-10 ein 30iger und die NWS ein 35iger Magazin ;)

Ich frag weil ich meine sauer verdienten Punkte nicht in den Sand setzen will...

Dazu wollte ich mir die Lil´Stubby als Sidearm holen, taugt die was? Ich renn immer noch mit der SMP9 rum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die mp9 als nebenwaffe, die mws als hauptwaffe und das mg55 als spezial waffe. mit den munitionserweiterungs perk sind das 180, knapp 300 und noch mal etwas über 300 schuss. :D und ich kann alles zweimal am bike nachfüllen. :smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du Recht,die Swat hatt das 30er Magazin ! Sorry für die Fehlinformation :/

Swat10 hatt die bessere Feuerrate und ich komme damit besser klar, bei Horden jedenfalls !  Und der Schaden ist ja fast gleich...

Mit Sidearm musst du selber wissen, wie ist dein Spielstil..ich hasse Schrotflinten, renne immernoch mit der SAP (Pistole) rum und komme sehr gut klar damit, brauch nix anderes. Andere wiederum rennen wie du mit der SMP rum....wie gesagt musst du selber wissen, womit du gut klar kommst. Ob die Stubby nun gut ist oder nicht kann ich dir nicht saegn xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Horde beim alten Sägewerk kannst du auch so einfach hin gehen und die Party aufmischen xD 

 Horde mit Mike 

Spoiler

Da gehst du nur mit Ihm hin und erkundest die Horde und dann gehts wieder zurück ins Camp, also keine grossen Aktionen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

ok, da warte ich dann aber lieber, wenn es soweit ist. :D

Ich wusste davon ja nix, also schaue da nicht im I-net oder YT....Bin da so nichts ahnend hingefahren, bisschen looten ! Und dann kommt der Alptraum, bin  mit Tränen in den Augen und meiner kleinen Pistole um mein Leben gerannt xD     Man hört aber vorher schon sehr sehr sehr laute Geräusche, fahr mal hin  und sei leise, bekomme da immer Gänsehaut.

Achso das mit Mike 

Spoiler

wenn du Storybedingt mit Ihm da warst, kannst du später hin und die Horde ist dann da vor Ort ! Vorher halt nicht, aber vorsicht ist auch eine etwas Grössere

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...