Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, also aufgeben sollte hier keiner! Irgendwann wird man den zweiten Boss besiegen und sich so die Platin holen. Ich denke, dass ist eigentlich nur eine Frage der Zeit mit dem nötigen Glück! Das Spiel selbst ist eigentlich auch gar nicht so schwer, aber die miese Steuerung und die Voraussetzung, dass man nur 1 mal sterben darf, machen es dann doch kompliziert und für den ein oder anderen zum Geduldsspiel.

Ich selber habe bestimmt über zwei Tage hinweg 3 Stunden gebraucht, um den zweiten Boss zu besiegen und damit das Spiel zu platinieren. Aber wie gesagt, ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich es nicht irgendwann schaffen werde. Trotzdem bietet das Game eine Menge an Frust. 

Klar sollte sein, dass sich der ein oder andere Platin-Jäger hier auf einen "heißen" Ritt einstellen muss. Und wenn es dann mal zu frustrierend ist, dann macht erstmal eine längere Pause ;-)

Ich gebe der Schwierigkeit eine   5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 15:00 schrieb Lord Sam B.:

Puh, also aufgeben sollte hier keiner! Irgendwann wird man den zweiten Boss besiegen und sich so die Platin holen. Ich denke, dass ist eigentlich nur eine Frage der Zeit mit dem nötigen Glück! Das Spiel selbst ist eigentlich auch gar nicht so schwer, aber die miese Steuerung und die Voraussetzung, dass man nur 1 mal sterben darf, machen es dann doch kompliziert und für den ein oder anderen zum Geduldsspiel.

Ich selber habe bestimmt über zwei Tage hinweg 3 Stunden gebraucht, um den zweiten Boss zu besiegen und damit das Spiel zu platinieren. Aber wie gesagt, ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich es nicht irgendwann schaffen werde. Trotzdem bietet das Game eine Menge an Frust. 

Klar sollte sein, dass sich der ein oder andere Platin-Jäger hier auf einen "heißen" Ritt einstellen muss. Und wenn es dann mal zu frustrierend ist, dann macht erstmal eine längere Pause ;-)

Ich gebe der Schwierigkeit eine   5

Kann ich so zu 100% unterschreiben.

Man muss sich wirklich durchbeißen und auf das nötige Glück warten. Nach einer Weile hat man den Dreh raus und kann es mit 2 Leben zum letzten Boss schaffen, aber selbst dann braucht man in den Levels vorher noch das Glück die richtigen Powerups zu bekommen. Nach unzählbaren Fehlerveruschen habe ich es dann endlich mal mit 2 Leben, einem Schild und dem Waffen-Powerup zum Boss geschafft und ihn besiegt (war aber trotzdem noch knapp).

Manche Leute werden dieses Glück schon früher haben und deshalb die Bewertung nicht nachvollziehen können, da sie nicht wirklich im Spiel festgehangen haben. Aber stellenweise ist es wirklich unmöglich zu schaffen. Powerups können unerreichbar sein, da man sie nicht anschießen kann. Manchmal schießt der Gegnerpacken eine Salve ab, der man einfach nicht mehr ausweichen kann. Und besonders beim zweiten Boss braucht man viel Glück, nicht getroffen zu werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nachträglich meine Bewertung eher nach oben korrigieren.

Habe mich an der Doppelplatin auf der Vita versucht und nun völlig entnervt aufgegeben. 81% müssen dort reichen, bevor ich das teure Ding noch an die Wand werfe. Auf dem kleinen Bildschirm ist es nochmal viel schwerer als auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 :platin: Platin am 14.02.2021 erhalten :platin:

Für mich persönlich war es nicht schwierig ^_^ Dennoch muss man sich etwas einfinden und die Bosse können auch paar Versuche gebrauchen ;) 

 

Trotzdem eine schnelle und machbare Platin :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...