Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb LaLotta:

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut: ich habe das Herstellungsrezept für die Annäherungsbombe freigeschaltet. Das kann ich im Überlebensrad auch sehen. Dort taucht auch eine Annäherungmine auf, die kann ich nicht herstellen. Wo ist denn da der Unterschied?

 

Mit den opt. Dialogen meine ich die Dinge, die Copeland z.B. erzählt. Der hat ja einen Sender und erzählt manchmal etwas...

Die Mine reagiert meine ich schneller und killt aber nicht so viele wie die Bombe.

 

Und Radio Free Oregon kommt immer wieder mal wenn du soundso viele Camps ausgeschaltet hast etc., die werden automatisch gezählt. Der einzige Eintrag von dem, wofür du was machen musst, ist glaube ich Eintrag #17 (wenn ich das noch richtig im Kopf habe): dazu musst du deinen Tank komplett leer fahren damit du das Bike "schieben" musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 um 19:46 schrieb LaLotta:

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut: ich habe das Herstellungsrezept für die Annäherungsbombe freigeschaltet. Das kann ich im Überlebensrad auch sehen. Dort taucht auch eine Annäherungmine auf, die kann ich nicht herstellen. Wo ist denn da der Unterschied?

 

Mit den opt. Dialogen meine ich die Dinge, die Copeland z.B. erzählt. Der hat ja einen Sender und erzählt manchmal etwas...

Bombe ist mir nicht bekannt. Mine schon und die brauchst du denke.

Bombe kenne ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Bombe ist mir nicht bekannt. Mine schon und die brauchst du denke.

Bombe kenne ich keine.

Danke für eure Hilfe!!

 

Bei mir steht Annäherungsbombe uns Annäherungsmine.

 

Edit: die Annäherungsbombe wurde mit dem Hinterhalt Camp Black Crater freigeschaltet und die Annäherungsmine mit Berley Lake.

 

Mir fehlt jetzt noch die Attraktorbombe, die mit dem Camp Wagon Road freigeschaltet wird. Ist das Camp an eine Mission gebunden? Ich war dort, stand aber vor verschlossenen Toren :D

Bearbeitet von LaLotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb LaLotta:

Mir fehlt jetzt noch die Attraktorbombe, die mit dem Camp Wagon Road freigeschaltet wird. Ist das Camp an eine Mission gebunden? Ich war dort, stand aber vor verschlossenen Toren :D

Ist das Camp an einem Grenzgebiet (hab nicht mehr alles im Kopf)? Wenn ja wirst du da erst später reinkommen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu

hab auch ma ne frage hab grade die story durch und nun sehe ich das ich gar nich alle reden vom Colonel Garrets Reden gehört habe . Kann ich das denn jetzt noch nachholen? In der beschreibung steht ja es gibt keine verpassbaren trophähen. 

Brauch mal hilfe , sollt ich einen älteren spielstand laden um auf die 100% zu kommen oder geht das jetzt noch?

 

Ok ,habe grad geguckt es gibt keinen älteren spielstand den ich laden könnte .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bearbeitet von wallimoto
Neuerung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wallimoto:

Huhu

hab auch ma ne frage hab grade die story durch und nun sehe ich das ich gar nich alle reden vom Colonel Garrets Reden gehört habe . Kann ich das denn jetzt noch nachholen? In der beschreibung steht ja es gibt keine verpassbaren trophähen. 

Gibt auch keine verpassbaren Trophäen... @Kampfferkel hat hier mal geschrieben, wo man die Reden auch noch nachträglich finden kann (in Garrets Zelt oder Unterkunft oder so?) Ich weiß es leider nicht mehr... Aber ansonsten wie @xXdanteXx auch schrieb, du brauchst bei den Sammelsachen keine 100%, deswegen kommt's auf die Garret-Reden auch nicht zwingend an :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb wallimoto:

Huhu

hab auch ma ne frage hab grade die story durch und nun sehe ich das ich gar nich alle reden vom Colonel Garrets Reden gehört habe . Kann ich das denn jetzt noch nachholen? In der beschreibung steht ja es gibt keine verpassbaren trophähen. 

Brauch mal hilfe , sollt ich einen älteren spielstand laden um auf die 100% zu kommen oder geht das jetzt noch?

 

Ok ,habe grad geguckt es gibt keinen älteren spielstand den ich laden könnte .

 

Mit freundlichen Grüßen 

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Gibt auch keine verpassbaren Trophäen... @Kampfferkel hat hier mal geschrieben, wo man die Reden auch noch nachträglich finden kann (in Garrets Zelt oder Unterkunft oder so?) Ich weiß es leider nicht mehr... Aber ansonsten wie @xXdanteXx auch schrieb, du brauchst bei den Sammelsachen keine 100%, deswegen kommt's auf die Garret-Reden auch nicht zwingend an :;):

Jepp, das war ich. Die Reden sind in Colonel Garrets Zelt (ganz oben auf dem Vulkan im Lager) als Recorder zu finden wenn man sie verpasst hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17 hours ago, RoCkIceTeA007 said:

hey leute, hab mal eine frage zur Trophähe Goldene Teamregeln: erhalte eine Goldmedaile in allen Herausforderungen. Zählen dazu auch die alle nebenherausforderungen oder nur die Hauptherausforderung?

Nur für die Hauptherrausforderungen! Für die Nebenherrausforderungen gibt es eine eigene Trophy und da muss man nicht unbedingt Gold haben. Da reicht auch Silber oder Bronze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bonkel:

Ich bin gerade bei den Missionen in den "südlichen" Regionen.

Kann ich da zwischendurch eigentlich auch über den Thielsen-Pass eigenständig zurück? Oder muss ich zwangsläufig in der Story weiterzocken, um da wieder hinzudürfen?

Du musst erst die Story weiterspielen, um wieder nach oben zu kommen.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...