Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Ich bin jetzt mit der Story genau an der Stelle, wo...

Spoiler

... man weiter nach Sarah suchen soll. Es kommt der Hinweis, daß man, sobald man die Mission annimmt, den Norden nicht mehr betreten kann.

Heißt das ich muß da vorher noch alles offene erledigen um dann voll ausgerüstet mit allem was Möglich ist den Süden unsicher zu machen oder kommt man da im Verlauf der Story doch noch hin ?

Nach Abschluss der Story ist ja klar aber ich will halt für die Missionen bestens ausgerüstet sein, die da noch alle kommen

 

Bitte nichts storyrelevantes verraten, nur eine knappe Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Leviathan75:

Ich bin jetzt mit der Story genau an der Stelle, wo...

  Inhalt unsichtbar machen

... man weiter nach Sarah suchen soll. Es kommt der Hinweis, daß man, sobald man die Mission annimmt, den Norden nicht mehr betreten kann.

Heißt das ich muß da vorher noch alles offene erledigen um dann voll ausgerüstet mit allem was Möglich ist den Süden unsicher zu machen oder kommt man da im Verlauf der Story doch noch hin ?

Nach Abschluss der Story ist ja klar aber ich will halt für die Missionen bestens ausgerüstet sein, die da noch alle kommen

 

Bitte nichts storyrelevantes verraten, nur eine knappe Antwort ;)

Spoiler

Du kommst erst später wieder in den Norden zurück also keine sorge. Bekommst im Süden bessere Ausrüstung die man auch braucht für das endgame 

 

hat wer ein tipp man diesen blöde Burnout mist trophäe machen kann ? Die tipps im Lf sind ja leider mehr als 0815... Ich versuch sie seid 1 Stunden...

 

Fahren Plus Drift und Nitro bringt nicht viel gleichzeitig ... Ist kommt immer ein Donut raus

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb darkcroos:

hat wer ein tipp man diesen blöde Burnout mist trophäe machen kann ? Die tipps im Lf sind ja leider mehr als 0815... Ich versuch sie seid 1 Stunden...

 

Fahren Plus Drift und Nitro bringt nicht viel gleichzeitig ... Ist kommt immer ein Donut raus

Donut wäre ja richtig, Bournout ist falsch wie wir schon gelernt haben. Das Geheimnis liegt darin, dass du erst mal einen Kreis fährst, zum driften die :o: drückst - dabei mit dem Lenker nicht voll einlenken - und dann :x: für den Boost drücken. Sollte also eine etwas größere freie Fläche sein. Sobald Deacon den Fuß auf den Boden setzt ist es vorbei dann hast du zu weit eingelenkt. ;) 

Bearbeitet von Porky
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte mal denn Playstation Support angeschrieben wegen der Platin Belohnung ein Avatar.

 

Nun hatte ich eine Antwort erhalten:

 

 
vielen Dank für Deine E-Mail an den PlayStation Support.

Wir bedauern zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit dem Platin Avatar von Days Gone hast. Gern möchten wir Dir behilflich sein und bitten für die verspätete Rückmeldung um Entschuldigung.

Nach Prüfung Deines Anliegens müssen wir leider mitteilen, dass wir derzeitig keine Informationen zu einen Platin Avatar von Days Gone für den europäischen Raum haben.
 
Traurig aber wahr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tobias123:

Hallo,

 

ich hatte mal denn Playstation Support angeschrieben wegen der Platin Belohnung ein Avatar.

 

Nun hatte ich eine Antwort erhalten:

 

 
vielen Dank für Deine E-Mail an den PlayStation Support.

Wir bedauern zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit dem Platin Avatar von Days Gone hast. Gern möchten wir Dir behilflich sein und bitten für die verspätete Rückmeldung um Entschuldigung.

Nach Prüfung Deines Anliegens müssen wir leider mitteilen, dass wir derzeitig keine Informationen zu einen Platin Avatar von Days Gone für den europäischen Raum haben.
 
Traurig aber wahr.

Schade eigentlich :/, hast eine email-Adresse wo du hingeschrieben hast. Wenn sich da mehr Leute beschweren kann man vielleicht doch mal was erreichen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Donut wäre ja richtig, Bournout ist falsch wie wir schon gelernt haben. Das Geheimnis liegt darin, dass du erst mal einen Kreis fährst, zum driften die :o: drückst - dabei mit dem Lenker nicht voll einlenken - und dann :x: für den Boost drücken. Sollte also eine etwas größere freie Fläche sein. Sobald Deacon den Fuß auf den Boden setzt ist es vorbei dann hast du zu weit eingelenkt. ;) 

Ich hab die trophäe grad ohne durch das tippen von O Bekommen o.O Nun ja mein tipp vergesst diese blöde O taste geht auch ohne und deutlich besser

 

Bester ort Creater Lake das haben die Miliz schön gemacht XD 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Seid gestern. Gefixt werden sollte dass bei einigen keine Storymissionen mehr auftauchen.

 

Hier stehen alle Details

 

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-update-108-live,3344116.html

Achso.

Ich hab seit heute angefangen nix Freeze. :D

Bin echt begeistert über Days Gone bin zwar am Anfang

aber richtig nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade etwas ratlos. Ich habe grade die Storymission mit dem Generator an der Tankstelle erledigt und die Hundesuche offen aber noch nicht gestartet. Mir wird eine andere Mission als machbar angezeigt: Marion Forks Infiziertes Gebiet. Aber auf der Karte werden 3/3 Infizierungen als erledigt angezeigt. Nun bin ich da hingefahren und Deek sagt „Oh die Nester habe ich noch nicht blabla „ Aber ich finde keine. Help!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich bin grade etwas ratlos. Ich habe grade die Storymission mit dem

Spoiler

Generator an der Tankstelle erledigt und die Hundesuche offen aber noch nicht gestartet.

Mir wird eine andere Mission als machbar angezeigt: Marion Forks Infiziertes Gebiet. Aber auf der Karte werden 3/3 Infizierungen als erledigt angezeigt. Nun bin ich da hingefahren und Deek sagt „Oh die Nester habe ich noch nicht blabla „ Aber ich finde keine. Help!??

Deek sagt eigentlich immer "er kommt später wieder" um die übrigen Nester zu beseitigen - auch wenn man das Gebiet schon längst erledigt hat. Nur was mich wundert das du noch eine Mission hast wenn du eigentlich alle Nester schon gemacht hast. Wird dir evtl. noch ein anderer Wegpunkt angezeigt wenn du die Mission auswählst? Wird das Gebiet noch rot unterlegt auf der Karte angezeigt? Würde da einfach mal hinfahren, vielleicht triggert da noch was. Kann ich dir aber nicht genau sagen...

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...