Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Porky:

@Horvi, da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

 

Weiß nicht wie ihr nur so durch ein Spiel rushen könnt. Bin immer noch in Crater Lake und hab alle Camps schon auf Stufe 3 und noch längst nicht alle Jobs erledigt.

Wie gehts das? Hab mir eigentlich Zeit gelassen...

Hast du die Horden gemacht? Sonst gibts das nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nebenbei ein paar Horden gemacht, ja, aber längst nicht alle (bin bei Hordenkiller gerade mal bei 45%). Musst halt auch mal nebenbei Pflanzen und Fleisch sammeln, das gibt auch ordentlich Punkte und hin und wieder nach den blauen Fragezeichen Ausschau halten ob es einen Gefangenen zu befreien gibt. ;) 

 

edit: @Horvi, ich hab gerade Story-bedingt...

Spoiler

meine erste große Horde am Highway 97 mit den Napalm-Molotows erledigt. Dann weißt du ungefähr wo ich in der Story bin. Weiß nicht wie viel da noch kommt und will es eigentlich auch nicht wissen. Hoffe es geht noch ein ganzes Stück. ;) 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rushen.Ich finde das Game zieht sich ziemlich weil da andauern wieder irgendein Camp irgendwas will.Also ich bin immer noch in Lost Lake und habe eben den Oberripper gekillt.

Auf Stufe 3 habe ich überhaupt noch kein Camp.Und ich würde auch nicht sagen das ich durch das Game renne.

Fertigkeiten muss ich auch noch eine Menge erlernen.

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Hab nebenbei ein paar Horden gemacht, ja, aber längst nicht alle (bin bei Hordenkiller gerade mal bei 45%). Musst halt auch mal nebenbei Pflanzen und Fleisch sammeln, das gibt auch ordentlich Punkte und hin und wieder nach den blauen Fragezeichen Ausschau halten ob es einen Gefangenen zu befreien gibt. ;) 

 

Ja okay das mit den Lebensmitteln für die Küchen das bringt auch bisschen Punkte gerade wenn man die dementsprechenden Fertigkeiten erlernt hat.Werde mal zusehen das ich die Camps mal auf Stufe 3 bringe.

Was mir sehr schwer erscheint in dem Game sind diese ganze Sammelobjekte die man da finden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shane79:

Was mir sehr schwer erscheint in dem Game sind diese ganze Sammelobjekte die man da finden muss

Das geht auch nebenbei wenn man die Augen offen hält und sich die Mühe macht mal in die Häuser zu gehen (gerade die größeren für die Touristenattraktionen). Auch die HInterwäldler-Camps nicht auslassen - da werden dann auch die HInweistafeln auf der Karte markiert, zu den weißen Pflastern gehen (da sind nicht nur Injektoren sondern auch immer NERO-Bänder). Die Trophäe für die 75% hab ich auch vorhin bekommen. ;) 

 

vor 3 Minuten schrieb Horvi:

Sagtmal weiß jemand ob sich die Horden erneuern? Wenn man erst die Hälfte down hat und sich neue muni holt- ist die Horde dann wieder voll?

Schau doch mal hier. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen!

 

ich bin mit 47% hordenkiller in crater lake angekommen. :D  bin jetzt auch endlich weiter und irgendwie fühlt sich das fünfte gebiet wie ein zweites days gone an. ist echt cool gemacht. :)  

 

Da ist man nichts ahnend am nester ausräuchern und dann beim letzten Nest von ner Horde überrascht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute ich bin am ausflippen- ich brauch nur noch die 5sek drift nitro trophy aber ich bekomms einfach nicht hin!!!!! Hab mir schon zig YT videos angeschaut aber es geht einfach nicht!

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

 

 

Ahhh habs bekommen- mist doch noch nicht platin- fähigkeitspunkt fehlt noch...

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb stiller:

Was dann auch dazu führen würde, dass die Bolzen-Trophy eigentlich verpassbar wäre, wenn man keine Bolzen mehr herstellen kann... Ich hab mal einen Nestrückstand auch so gefunden... In einem Lager, irgendwas mit Holzverarbeitung oder so? Jedenfalls war da definitiv vorher kein Nest, lag nämlich auch im Freien und nicht in einem Haus oder so...

Wieso sollte die dann verpassbar sein, man muss lediglich einen Gegner mit einem Rückstandsbolzen erledigen, genau wie mit den anderen vier Bolzenarten auch.

Zudem kann ich auch bestätigen, dass die Rückstände in den Nestern wieder respawnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rass:

Wieso sollte die dann verpassbar sein, man muss lediglich einen Gegner mit einem Rückstandsbolzen erledigen, genau wie mit den anderen vier Bolzenarten auch.

Wenn die nicht respawnen würden und man hätte alle Nestrückstände verbraucht, aber die Bolzen einfach in die Luft geschossen, dann wäre sie verpassbar.

 

Oberste Regel beim Erstellen eines Leitfadens: "Immer mit jeglicher "Dummheit" oder größter Unvernunft eines Spielers rechnen!" :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Porky:

Wenn die nicht respawnen würden und man hätte alle Nestrückstände verbraucht, aber die Bolzen einfach in die Luft geschossen, dann wäre sie verpassbar.

  

Oberste Regel beim Erstellen eines Leitfadens: "Immer mit jeglicher "Dummheit" oder größter Unvernunft eines Spielers rechnen!" :laugh4:

Ohne jetzt einzugestehen, dass ich dumm wäre... Aber Fakt ist, bei mir ist definitiv nicht jeder Bolzenschuss ein Treffer! :lol:

Und in der Tat ist ja mehrfach (auch von mir selbst!) bestätigt worden, dass man nach wie vor in der freien Welt auch Nestrückstände finden kann, sodass die Trophäe aufgrund dessen sowieso nicht verpassbar ist, sie es aber wäre, wenn einem die Munition eben ausgehen könnte!

 

Ähnliches Beispiel bei Shadow of the Tomb Raider, da sind alle Killtrophäen verpassbar, weil's nach Spielende schlicht keine Gegner mehr gibt und man deswegen eben ein neues Spiel starten müsste, wenn man diesbezüglich was verpasst hat... (auch mögliche Speicherstände, die man ggf. neu laden kann, spielen bei der verpassbar-Definition keine Rolle) :;):

 

PS: Und @Porky, du musst schon zugeben, dass die Brandbolzen unter dem Sternenhimmel in die Luft geschossen, durchaus ein nettes kleines Feuerwerk abgeben... :x

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie ein „Problem“ mit der Trophäe „Das ist ein Messer“. Hab mir die Fertigkeit „Henker“ geholt und nun schon zwei Rager und einen Brecher mit dem Messer besiegt, indem ich mich aus dem Kampf befreite und ihnen dabei den Todesstoß mit dem Messer verpasste :D doch die Trophäe kommt nicht.. zählt das für die Trophäe nicht? Oder ist das bei mir buggy? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Madelaine90:

Ich hab irgendwie ein „Problem“ mit der Trophäe „Das ist ein Messer“. Hab mir die Fertigkeit „Henker“ geholt und nun schon zwei Rager und einen Brecher mit dem Messer besiegt, indem ich mich aus dem Kampf befreite und ihnen dabei den Todesstoß mit dem Messer verpasste :D doch die Trophäe kommt nicht.. zählt das für die Trophäe nicht? Oder ist das bei mir buggy? :( 

Hast du mal versucht einen Brecher im "Tarnmodus" von hinten zu erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp dazu, der Sprinter ist später in der freien Welt wirklich nicht mehr so schnell und kann gut im Nahkampf mit dem Messer in Schach gehalten werden... Kam mir so vor, als wäre der da leichter als der Rager zu töten...

Darüber hinaus gibt es bei den ersten Treffen mit Rager und Sprinter im Spielverlauf auch einen roten Lebensbalken, an dem man sich wie beim Brecher orientieren kann und diese auch kurz vor Ende dann messern kann :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Porky:

Hast du mal versucht einen Brecher im "Tarnmodus" von hinten zu erledigen?

Nein noch nicht, treffe irgendwie gefühlt auf sehr wenige und wenn dann laufe ich aktiv auf sie zu :lol: ich werds mal testen... 

 

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Kleiner Tipp dazu, der Sprinter ist später in der freien Welt wirklich nicht mehr so schnell und kann gut im Nahkampf mit dem Messer in Schach gehalten werden... Kam mir so vor, als wäre der da leichter als der Rager zu töten...

Darüber hinaus gibt es bei den ersten Treffen mit Rager und Sprinter im Spielverlauf auch einen roten Lebensbalken, an dem man sich wie beim Brecher orientieren kann und diese auch kurz vor Ende dann messern kann :;):

Danke für den Tipp :) dann werde ich mir einen Sprinter suchen, die zwei Chancen in der Story hab ich schon vergeigt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...