Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Porky:

Welche Teil-Mission meinst du? Wenn du Auf Angeltour meinst, da habe ich gerade im Thread geantwortet. ;)

da war nix mit angeln oder so. sollte einen typen aus dem alten sherman camp befreien. nur die mission wurde nicht als abgeschlossen gewertet, nachdem ich ihn befreit hatt und der maker war immer noch beim haus. ende vom lied war, das ich nen save von ner stunde früher laden musste, da sich der bug durch mehrere saves gezogen hatte. :( habe dadurch auch zwei überlebende für mikes camp verloren. :( finde das mit den punkten bei iron mike eh blöd gemacht. bei tucker un coupland bekommt man ordentlich vertrauen für die region aktivitäten, aber bei mike sind es bis meistens nur punkte im hundert bereich. das höchste was ich bis jetzt hatte waren knapp etwas über 1000. da wird man ja förmlich dazu genötigt, auf überlebenden suche zu gehen. warum kann das denn nicht einheitlich sein. verstehe ich echt nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Long John Don:


Obwohl ich alles abgrase, hab ich da alles umgemäht und die Kiste nicht gefunden. Das liegt schon auf der Hand, dass das defintiv immer so sein muss, wie Du es beschreibst, aber ich hab da wohl nicht gut genug gesucht.

 

Ich hab mal wieder zu kompliziert gedacht: Meine Meinung war es dann, dass dadurch evtl. eine Sidequest ausgelöst wurde, die ich evtl. (später) verfolgen kann. Aber ja, mal wieder falsch gelegen.

Die 20 Schrottteile und die Rohrbomben taten weh, aber mittlerweile kann ich die Bömbchen selbst herstellen und die Waffen? Naja, hab mittlerweile viel bessere.

 

Aber natürlich trotzdem danke @Audi4Live :cheers2:

Ich hatte das bisher auch nur ein einziges Mal das ich in die Falle getappt bin :$ Kann durchaus sein, dass es unterschiedlich ist ob das Equipment weg ist. Im ersten Moment in Gefangenschaft dachte ich echt, dass kann jetzt nicht wahr sein dass alles weg ist :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Also ich weiß ehrlich nicht was ich von den ganzen Patchs halten soll... je mehr kommen desto schlimmer wird es ... andauernd freezed das Spiel.. nervt schon arg immer wieder neu starten zu müssen .. das war die ersten Tage nicht so 

An deiner Stelle würde ich komplett de- und neu installieren sowie die PS Datenbank neu aufbauen, ich hatte bisher auch keine deiner genannten Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Dass müsste die HK MG43 sein, deutsches Maschinengewehr ! Gibt es wirklich ;)

Kannst du auch beim Camp in Hot Springs ab Stufe 3 kaufen !   Extrem hohe Feuerrate aber miese Prazision, kann aber mit den Skills aus dem Fernkampf-Tree gut verbessert werden, z.B. Prazision ,Rückstossminderung und Munnikapazität erhöhen.  Für Horden ist die MG nicht schlecht, wenn man auf sowas steht !

Yeah. Es ist leider eigentlich ein leicht modifiziertes MG42. Die Art kenne ich.. Also das 43. Das 42er haben unsere bösen Vorfahren benutzt. Dass man da einfach mit rumlaufen soll bezweifle ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FalcoBaa:

Yeah. Es ist leider eigentlich ein leicht modifiziertes MG42. Die Art kenne ich.. Also das 43. Das 42er haben unsere bösen Vorfahren benutzt. Dass man da einfach mit rumlaufen soll bezweifle ich?

Das MG42 was damals die Wehrmacht benutzt hatte, war  das Beste MG seiner Zeit ! Extrem hohe Feuerrate, da kamen die Amys und Japaner nicht mit..  Naja das ist jetzt bisschen Geschichtsstunde xD  Das MG42 kann man übrigens in Farcry New Dawn benutzen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Misaki:

Das MG42 was damals die Wehrmacht benutzt hatte, war  das Beste MG seiner Zeit ! Extrem hohe Feuerrate, da kamen die Amys und Japaner nicht mit..  Naja das ist jetzt bisschen Geschichtsstunde xD  Das MG42 kann man übrigens in Farcry New Dawn benutzen ;P

Danke für die Geschichtsstunde? Da ich Soldat war ist’s aber bekannt ? Ich bleibe dabei. Wer damit länger als ne halbe Stunde rumläuft ist Rambo 2.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FalcoBaa:

Danke für die Geschichtsstunde? Da ich Soldat war ist’s aber bekannt ? Ich bleibe dabei. Wer damit länger als ne halbe Stunde rumläuft ist Rambo 2.0?

Ich benutze solche Waffen garnicht im normalen Gameplay. Armbrust, Pistole, irgendein normals Gewehr, Nahkampf...Das ist meine Welt. 

Diese Mgs sind vielleicht ganz cool für Horden und auch dafür gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert eher, ob es ähnlich gut bzw. effektiver ist als das Gewehr ist das man später bekommt. Das im Chicago Typewriter Style ? Wahrscheinlich sollte man im Endgame beide nutzen. Aber im Allgemeinen stimme ich dir zu. Merkwürdigerweise schleiche ich bisher viel. Zwei Rippercamps hab ich komplett im Nahkampf erledigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Story, an die die schon sehr weit sind oder fertig !!!

Spoiler

War im Rippergebiet diese Antibiotika besorgen, an der Absturzstelle wo der Bossgegner kommt...dieser Hulk-Freaker xD   Hab jetzt bisschen weitergespielt und dachte mir, ach da oben kann ich ja nochmal hin, Über die brücke ins Rippergebiet komme ich ja, nur ist dann abgesperrt! Kommt man da später nochmal hin oder ist das jetzt für immer gesperrt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Misaki:

Frage zur Story, an die die schon sehr weit sind oder fertig !!!

  Inhalt unsichtbar machen

War im Rippergebiet diese Antibiotika besorgen, an der Absturzstelle wo der Bossgegner kommt...dieser Hulk-Freaker xD   Hab jetzt bisschen weitergespielt und dachte mir, ach da oben kann ich ja nochmal hin, Über die brücke ins Rippergebiet komme ich ja, nur ist dann abgesperrt! Kommt man da später nochmal hin oder ist das jetzt für immer gesperrt ?

 

Spoiler

Das Rippergebiet ist nach der Story komplett wieder begehbar, ich weiß zwar grade nicht welche Brücke du genau meinst, aber ich bin da nach der Story noch oft durch die Gegend gegammelt und mir sind keine Absperrungen aufgefallen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:
  Inhalt unsichtbar machen

Das Rippergebiet ist nach der Story komplett wieder begehbar, ich weiß zwar grade nicht welche Brücke du genau meinst, aber ich bin da nach der Story noch oft durch die Gegend gegammelt und mir sind keine Absperrungen aufgefallen :)

 

Spoiler

Ok danke dir.

Man fährt doch in der Mission, wo man das Antibiotikum holen soll mit Skizzo ans Grenzgebiet !  Dort ist halt eine kleine Brücke !  da fährt man rüber und ist im IRON BUTTE-Gebiet, Ripperland ! Und gleich dahinter kam dann der erste grosse Ripper mit MG43 usw. das Flugzeug mit dem Hulk xD    Und jetzt ist da wo der MG-Typ war ein Ripperzaun und komme nicht weiter.  Aber wenn es später geht ,alles gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Misaki:
  Inhalt unsichtbar machen

Ok danke dir.

Man fährt doch in der Mission, wo man das Antibiotikum holen soll mit Skizzo ans Grenzgebiet !  Dort ist halt eine kleine Brücke !  da fährt man rüber und ist im IRON BUTTE-Gebiet, Ripperland ! Und gleich dahinter kam dann der erste grosse Ripper mit MG43 usw. das Flugzeug mit dem Hulk xD    Und jetzt ist da wo der MG-Typ war ein Ripperzaun und komme nicht weiter.  Aber wenn es später geht ,alles gut.

 

Spoiler

ahh okay ich verstehe :D Ne da kommst du später wieder hin, ab wann das allerdings dann offen ist kann ich dir ad hoc gar nicht sagen. Ich bin erst nach der Story wieder da rumgerannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Misaki:
  Inhalt unsichtbar machen

Ok danke dir.

Man fährt doch in der Mission, wo man das Antibiotikum holen soll mit Skizzo ans Grenzgebiet !  Dort ist halt eine kleine Brücke !  da fährt man rüber und ist im IRON BUTTE-Gebiet, Ripperland ! Und gleich dahinter kam dann der erste grosse Ripper mit MG43 usw. das Flugzeug mit dem Hulk xD    Und jetzt ist da wo der MG-Typ war ein Ripperzaun und komme nicht weiter.  Aber wenn es später geht ,alles gut.

 

Spoiler

Den Hulk hatte ich gestern auch ? mit den letzten zehn Schuss hab ich ihn erledigt ?? Hatte in der Hektik nicht dran gedacht Munition die da rumliegt aufzuheben ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FalcoBaa:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Den Hulk hatte ich gestern auch ? mit den letzten zehn Schuss hab ich ihn erledigt ?? Hatte in der Hektik nicht dran gedacht Munition die da rumliegt aufzuheben ??

 

Dann freu dich schonmal drauf, die Spawnen jetzt überall !

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...