Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Harley_Quinn:

Hier ist das Wetter ganz in Ordnung. Sonnig und Windig....aber ich muss Days Gone weiter spielen :D 

Dann viel Spass beim spielen.Ich habe auch gerade etwas Days gone gezockt.Nur leider war wieder der Ton weg.Irgendwie komisch.Weiss auch nicht ob das vielleicht an den Audioeinstellungen liegt,kein Plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Dann viel Spass beim spielen.Ich habe auch gerade etwas Days gone gezockt.Nur leider war wieder der Ton weg.Irgendwie komisch.Weiss auch nicht ob das vielleicht an den Audioeinstellungen liegt,kein Plan

Danke :) Dir auch viel Spaß, falls du noch etwas spielst. Mit der Audio habe ich zum Glück keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coupefx2 Son Spoiler is auch ganz nice ne? Dann müssen die 1GB Volumen User nicht immer deine HQ Bilder laden.

 

Zum Spiel: Spielt jemand auf schwer? Ich finde "normal" so langsam echt fast zu leicht. Die Viecher sind auch nicht die schlausten, rennen oft gegen Wände und finden mich nicht :D.

 

TLOU Survival-Mode hat mich da wohl abgehärtet. Und mein Moped schluckt echt viel Sprit, da kann man glücklich sein, dass der Klimawandel in dem Game keine Rolle spielt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Die 2 Sekunden wirst für einen spoiler haben.

Ich habe mir gerade mal das Regelwerk angeschaut und finde da keinen Passus aufgrund dessen Bilder ob der Größe in Spoiler zu packen seien. Ganz im Gegenteil  wird dort erwähnt dass der Bildeupload -um einer Überlastung vorzubeugen- ja bereits mit dem Regelwerk einer Größendeckelung belegt ist.

 

Also, Nein, ich will ungerne einen Exklusivmalus haben,zumal hier überall Bilder frei gepostet werden in sofern sie keinen Spoilerrelevanten Inhalt haben.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier stiller mitleser und auch mir gehen die Screenshots dermaßen aufn Sack keine Sau interessiert sich dafür. Ich würde dich dementsprechend dazu bitten, sie in ein Spoiler zu packen.

 

Du verstößt btw sehr wohl gegen die Regeln

 

4.5 - Links & Spoiler

"Das findet beispielsweise Verwendung, wenn man anderen Mitgliedern nicht zu viel über die Story verraten will oder aber wenn man Bilder oder lange Text posten will."

 

Ich könnte jetzt einfach mal sagen, dass du mit diesem Bild die Story gespoilert hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grayf0x:

 

Ich könnte jetzt einfach mal sagen, dass du mit diesem Bild die Story gespoilert hast.

 

Nö, könntest du nicht. Würde im Rahmen eines Openworld und ohne großen Kontext in den Bildern wohl schwer fallen zu ver-argumentieren  xD

 

Spoiler


index.jpg

 

 

 

Ob der Kontex das es im Spiel Zombies gibt und wie das Moppet des Prodagonisten aussieht dafür ausreicht wage ich mal mehr als schwer zu bezweifeln.

 

Edit geierlein: Bild gespoilert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nach einem Tod ein Checkpoint oder ein erstellter Save geladen? Ist im freien Spiel oder in einer Mission ein Unterschied? 

Ich frag mich das, ob es u.U. besser ist öfter manuell zu speichern um nach einem Tod den Save wieder zu laden um die evtl. verbrauchten Items nicht zu verlieren.

 

Ohne mich in die Spoiler Diskussion einmischen zu wollen, das letzte Bild ist geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist für jeden SurvivalFAn ein absoluter Hammer !!!!

Mich erinnerts immer mehr an Resident Evil 4.

 

Die Einarbeitungszeit mitsamt Steuerung war gewöhnungsbedürftig,aber nach einigen ausgeräucherten Nestern und das Verinnerlichen der Steuerung,macht das Spiel für mich zu einem absoluten FunFaktor.

Ich kann mich kaum loslösen von dem GAme,die stimmungsvollen Quest ,mitsamt der genialen Sprachausgabe,ja,Deacon ist Nicholas Cage,bereiten mir einfach Freude !!!

Juuhuuu,endlich wieder mal ein Spiel das Spaß macht und zugleich anspruchsvoll ist,zumindest auf SCHWER  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb geierlein:

Was soll diese provoziererei? Anstatt auf @dragonfire1986 zu hören, legst du lieber provokant nach. Spoiler die Bilder, oder ich mach das.

Dann würde mich aber mal der Grund interessieren? Denn laut Statuten gibt es diese Vorgabe nicht.

Darüber hinaus bitte ich in dem Fall um konsequente Durchsetzung bei allen Mitpostern und nicht etwa einen Exklusivmallus.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...