Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb TheBite:

Jepp empfehlbar.Top Coop Shooter.Gerade in den hohen Leveln ist Teamspiel unabdingbar.

 

By the Way kann mir jemand sagen wie genau man die Boss Zombies markiert? Steuerkreuz nach oben setzt irgendwie nur nen Teamsammelpunkt  

Mit L2 anvisieren und anschließend Steuerkreuz nach oben oder bei der Klasse Revolverheld werden durchs Aktivieren des Perks "Suchen und Zerstören" (freigeschaltet ab Klassen-Level 10) Spezial-Zombies im Umkreis von 20 Metern automatisch markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade zum ersten Mal ein Kapitel auf "Verrückt" solo abgeschlossen :D

Man muss übrigens um alle Trophäen zu erhalten das Spieler-Level 295 (Start mit Level 1 + 6x29 in der Kampagne + 10x12 beim Mehrspieler) erreichen und desweiteren benötigt man über 132000 Vorräte (Kampagne ca. 58800 Vorräte + Mehrspieler 47500 Vorräte + Waffen 26000 Vorräte).

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Gerade zum ersten Mal ein Kapitel auf "Verrückt" solo abgeschlossen :D

Man muss übrigens um alle Trophäen zu erhalten das Spieler-Level 295 (Start mit Level 1 + 6x29 in der Kampagne + 10x12 beim Mehrspieler) erreichen und desweiteren benötigt man über 132000 Vorräte (Kampagne ca. 58800 Vorräte + Mehrspieler 47500 Vorräte + Waffen 26000 Vorräte).

Krass :) Aber danke, für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ErAz0r:

Sind die Missionen auf “Verrückt“ gut machbar? 

Sieht schon echt interessant aus, aber bei solchen Spielen muss ich an Earthfall denken, das war mir ne Nummer zu schwer und ich hab's aufgegeben...

Habe schon 4 der 11 Kapitel auf Verrückt abgeschlossen - es ist anfangs herausfordernd, jedoch wird es einfacher je öfter man die Kapitel spielt. Voraussetzung für einen Abschluss ist die gewählte Klasse (Empfehlung: maximal aufgewertet auf Level 30) und man sollte mit dieser spielen (Waffen, Ausrüstungsgegenstände, verschiedene Perks) können. Desweiteren sind besonders die Taktik und Map-Kenntnisse wichtig damit man alle Spawn-Orte von den Spezial-Zombies, Verteidigungsanlagen und die Taschen für die Ausrüstungsgegenstände kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Iceman9982:

@Kinobesucher 

Wie kommst du auf Max Level 127???

Wenn du nur Kampagne spielst und jede der 6 Klassen auf 30 spielst ist das schon ein Level von 180. Bin aber erst bei 95.

Da liegst du etwas falsch. Man beginnt mit Spieler-Level 1 und auch alle Klassen beginnen mit Level 1 somit hat man nachdem man nur alle Kampagne-Klassen vollständig aufgelevelt hat ein Spieler-Level von 175 (1 + 6 x 29).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Da liegst du etwas falsch. Man beginnt mit Spieler-Level 1 und auch alle Klassen beginnen mit Level 1 somit hat man nachdem man nur alle Kampagne-Klassen vollständig aufgelevelt hat ein Spieler-Level von 175 (1 + 6 x 29).

du hast noch pvp lvl vergesen  von den 10 klassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb CS20:

Gibt es beim scavenge Raid irgendein Trick? Ich komm da nicht annähernd ran an die 200 und in den Spielen kommt fast nie einer an die 200 oder drüber (in den Runden wo ich spiele)? ?

Entweder man ist gut in dem Modus oder man hat Glück - ich zum Beispiel knacke in 8 von 10 Runden Scavenge Raid die 200er Marke, manchmal auch 300. Jeweils 10 Vorräte erhält man aus den Kisten auf den Maps verteilt, die relativ schnell wieder nachspawnen - in einem gewissen Gebiet. Mit einem Tod verliert man die Hälfte seiner gesammelten Vorräte, außer ab 100 Vorräten da verliert man pro Tod 50 Vorräte. Ein Spieler kann somit maximal 50 Vorräte mit einem Tod fallen lassen - jeder kann diese Vorräte dann aufnehmen. Am besten mit der Klasse und den Waffen spielen die einem liegen. Wenn man wirklich Probleme hat, dann kann man ein paar Runden abwarten, denn es lichtet sich jeweils die Spiellobby und irgendwann kann man auch ein 1 vs 1 haben, welches lange genug anhalten kann bis man die Trophäe - allein durch das Farmen von den Kisten auf der Map verteilt und dem Gegner dabei aus dem Weg gehen - erhalten hat. Man muss übrigens nur einmal 200 oder mehr Punkte erhalten - es spielt keine Rolle wenn man danach stirbt und wieder Vorräte verliert. Wenn man zu sehr das Gegner-Team dominiert, dann lassen die irgendwann wenige bis gar keine Vorräte mehr fallen und wenn man diese auch nicht wieder welche aufnehmen lässt und das eigene Team keine Vorräte sammelt beziehungsweise kaum stirbt, dabei man selber keine aus den Kisten holt, dann führt das zu einer Stagnation - nichts geht weiter, genauso das selbe wenn das Gegner-Team dominiert. Ich habe einem Kollegen geholfen die Trophäe zu erspielen - dabei hab ich zum größten Teil die Gegner platt gemacht und er sammelte die fallen gelassenen Vorräte sowie die aus den Kisten ein. Natürlich bin ich auch ab und zu dabei gestorben und er darauf hin auch, aber nach 5 Minuten war die Trophäe da.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich persönlich ist der PvP Modus der letzte Müll. Würde es dafür keine Trophäen geben, würde ich den Mist nicht anrühren.

Zum Glück fehlt mir nur noch MVP und 25 Matches gewinnen und natürlich noch 9 Klassen leveln -.- .

So ein hässliches Fratzengeballer.  Matchmaking für n Arsch. Schon zig Matches gehabt wo alle große auf eine Seite gegen die low Levels

( ja ich weiß Level hat nichts mit Skill zu tun ).

Dann auch oft Spiele 2 vs 4 oder 1 vs 4. Warum wird da kein andrer Spieler sagen wir mal nach 10-20 sec rüber geschickt zum Ausgleich...

Da war The Last uf Us der Multiplayer zig mal besser als der Rotz hier.

Bearbeitet von Dreamjunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2019 um 23:32 schrieb Dreamjunkie:

Also für mich persönlich ist der PvP Modus der letzte Müll. Würde es dafür keine Trophäen geben, würde ich den Mist nicht anrühren.

Zum Glück fehlt mir nur noch MVP und 25 Matches gewinnen und natürlich noch 9 Klassen leveln -.- .

So ein hässliches Fratzengeballer.  Matchmaking für n Arsch. Schon zig Matches gehabt wo alle große auf eine Seite gegen die low Levels

( ja ich weiß Level hat nichts mit Skill zu tun ).

Dann auch oft Spiele 2 vs 4 oder 1 vs 4. Warum wird da kein andrer Spieler sagen wir mal nach 10-20 sec rüber geschickt zum Ausgleich...

Da war The Last uf Us der Multiplayer zig mal besser als der Rotz hier.

 

Das mit den 2vs4 stimme ich Dir ohne Einschränkung zu... gestern Abend 3x in Folge das Vergnügen gehabt und nicht irgendwann gegen  Ende wo die (kommenden) Verlierer aus dem Spiel gegangen sind. Nö, da waren teilweise noch 10 Minuten zu spielen... auch Klasse, die Leveler, die sich scheinbar autoeinloggen. Mir fällt da direkt einer ein(glaube der heißt Cloudlightning oder so ähnlich). Der loggt ein und haut dann das ganze Spiel mit der Machete(frag mich wie der das macht). Kämpft nicht, Levels nur, ist selber aber abwesend. Fürchterlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von dem Spawnsystem will ich erst gar nicht anfangen ^^. Einmal bin ich direkt vor 3 Gegner gespawnt und heut erledige ich ein im Scavenge Raid Modus, gerade fertig seine Kiste zu plündern steht der aufeinmal wieder hinter mir. Da dachte ich mir auch WTF. Und ja so ein hab ich auch getroffen ( Name keine Ahnung ) mit seiner ständigen Melee Attacke. Dachte erst der hat n Disconect und fliegt jede Sekunde raus. Aber nee das ganze Match Schnetzelte er sich durch die Gegend. Kickvote gibt es ja leider nicht im PvP Modus für Afk Leute usw. Gerade auf irgend ner Seite News zu dem Spiel gesehen wie noch höherer Schwierigkeitsgrad und Survival Modus etc. Hab damals L4D2 ewig gespielt. Auf Steam über 1100 Stunden ^^. Expert Realis, das hat Spaß gemacht. Am besten war auch mal ein deutscher Mark oder Maik in dem Game hier. Hat sich bei jeder Gelegenheit geheilt. 2 Balken noch..egal erstmal heilen und noch n Medikit einstecken. Die andren Mitspieler die kaum noch Leben haben? Ihm doch egal ^^. Hoffe so welche Spielen die höheren Schwierigkeitsgrade nicht, oder die ständig vorrenen und Events Starten ohne das man sich vorbereiten kann -.- . Ansonsten macht das Game Laune. Mir gefällt nur das Waffen leveln nicht. Hätten da von mir aus mit Aufgaben/ Challenges arbeiten können um sich die nächste Stufe zu verdienen. Wie Sniper z.b 15 Kopfschüsse in folge oder mit der Pumpe 5 Gegner auf einmal umnieten. Damit man sieht, ohaa der kann definitiv mit der Waffe umgehen der hat sie in Stufe 5.

Bearbeitet von Dreamjunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...