Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh ich bin erster.

Ich hab mir das game eben vorbestellt. es kommt ja schon am 16.

hier schonmal die trophäen.

 

 

World War Z – Erfolge Trophäen Liste in Deutsch

 

World War Z LeitfadenPosttraumatische Zombiestörung – Platin Trophäe
Erhalte alle Trophäen.

World War Z LeitfadenSpezialist – Gamerscore / Bronze Trophäe
Öffne und kaufe alle Perks in einer Spezialisierung.

World War Z LeitfadenAllrounder – Gamerscore / Gold Trophäe
Öffne und kaufe alle Perks im Spiel.

World War Z LeitfadenDiese gehört mir – Gamerscore / Bronze Trophäe
Öffne und kaufe die Endversion einer beliebigen Waffe.

World War Z LeitfadenImposantes Arsenal – Gamerscore / Gold Trophäe
Öffne und kaufe die Endversionen aller Waffen.

World War Z LeitfadenDie Flucht – Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Episode „New York“ auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab.

World War Z LeitfadenHoffnung – Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Episode „Jerusalem“ auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab.

World War Z LeitfadenRettung des Vaterland – Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Episode „Moskau“ auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab.

World War Z LeitfadenDas ist erst der Anfang – Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Episoden auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab.

World War Z LeitfadenWas hast du erreicht? – Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle Episoden auf der Schwierigkeitsstufe „Verrückt“ ab.

World War Z LeitfadenMit Bedacht – Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe einen beliebigen Level ohne Eigenbeschuss ab.

World War Z LeitfadenKerngesund – Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe einen beliebigen Level ohne Einsatz von Heilausrüstung ab.

World War Z LeitfadenEffektiv – Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe einen beliebigen Level nur mit einer Pistole ab.

World War Z LeitfadenTeamwork – Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe einen beliebigen Level mit einem vollständigen Team ab.

World War Z LeitfadenVölkermord – Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10.000 Zombies.

World War Z LeitfadenSport ist Mord – Gamerscore / Silber Trophäe
Töte Schleicher in der Luft.

World War Z LeitfadenTorero – Gamerscore / Silber Trophäe
Töten Bullen, während er angreift.

World War Z LeitfadenDurchschaut – Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten 20 am Boden liegende Zombies, bevor sie aufstehen.

World War Z LeitfadenKettenreaktion – Gamerscore / Silber Trophäe
Triff 10 Zombies mit einem Elektroschockwaffe.

World War Z LeitfadenToxikomane – Gamerscore / Bronze Trophäe
Begib dich 100-mal in eine Gasbeutel-Wolke.

World War Z LeitfadenEinbrecher – Gamerscore / Bronze Trophäe
Öffne 15 Räume oder Container per Sprengladung.

World War Z LeitfadenMaschinenfreund – Gamerscore / Bronze Trophäe
Erobere 15 Geschütztürme.

World War Z LeitfadenExplosiv – Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 10 Zombies per Gasflaschenexplosion.

World War Z LeitfadenDer Boden ist Lava – Gamerscore / Silber Trophäe
Verbrenne 10 Zombies mit einer Benzinpfütze.

World War Z LeitfadenSicher ist sicher – Gamerscore / Bronze Trophäe
Errichte 100 Verteidigungsanlagen.
World War Z LeitfadenZeitverschwendung – Gamerscore / Bronze Trophäe
Entschärfe 10 Minen.

World War Z LeitfadenVeteran – Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe 25 PvP-Spiele in einem beliebigen Modus ab.

World War Z LeitfadenSiegertyp – Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe ein PvP-Spiel mit der höchsten Punktezahl in einem beliebigen Modus ab.

World War Z LeitfadenBesitzer – Gamerscore / Silber Trophäe
Erobere einen Ort und halte ihn bis zum Ende des Spiels (Sсhwarm-vorherrschaft).

World War Z LeitfadenWandelnde Bank – Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle 200 Ressourcen in einem einzigen Spiel im Raubzug-Modus.

World War Z LeitfadenErste Hilfe – Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette 30 außer Gefecht gesetzte Teammitglieder.

World War Z LeitfadenHeiler – Gamerscore / Bronze Trophäe
Heile 30 Teammitglieder, deren Gesundheit weniger als 20 Prozent beträgt, mit Verbandskästen oder Stim-Pistole.

World War Z LeitfadenSpender – Gamerscore / Bronze Trophäe
Gib 10 Vorratstaschen aus.

World War Z LeitfadenVersteckt – Gamerscore / Silber Trophäe
Benutze Tarngasgranten bei 3 Teammitgliedern, wenn Zombies in der Nähe sind.

World War Z LeitfadenEffektive Kommunikation – Gamerscore / Bronze Trophäe
Markiere 50 Spezial-Zombies.

World War Z LeitfadenVerrückter – Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe 100 PvE-Spiele ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern und heute schon angespielt. Ich habe früher am PC Left 4 Dead 1 & 2 ausgiebig gespielt und durch World War Z kommen alte Erinnerungen hoch. 

Die Kampagne ist relativ kurz - es gibt 4 Folgen mit insgesamt 11 Kapiteln die gespielt werden können. Gefühlt sehr schnelllebig und dynamisch angelegt - ich hab meine Freude damit und meiner Meinung nach kann man diese x-Mal wiederholen und es wird trotzdem nicht langweilig. Die "normalen" Zombie-Horden, aber vor allem die verschiedenen Zombies mit einzigartigen Verhaltensmustern, verknüpft mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und den zufälligen Waffen die zur Verfügung stehen können geben einiges her.

Bei der Koop-Kampagne gibt es 6 verschiedene Klassen mit jeweils 30 Perks zum Freischalten, welche auch an das Level der jeweiligen Klasse gekoppelt sind.

Der PvP-Teil ist eigentlich ein PvPvE. Ich hab alle fünf verschiedenen Modi gespielt und muss sagen, dass diese sehr gut gelungen sind - vorausgesetzt man mag diese Art von PvPvE. Maximal 4 gegen 4 auf verschiedenen Maps, richtiges "Campen" ist nicht möglich (außer bei Schwarm-Vorherrschaft) - dadurch, dass bei einem zu hohen Geräuschpegel (kritischer Geräuschpegel wird angezeigt) es zum Einfall einer Zombie-Horde (Welle) kommt, wo dann gefühlt 500-1000 Zombies über die überschaubaren Maps laufen, einer bestimmten Route folgen und diese auch von den Waffengeräuschen, etc. angelockt werden. Wenn man ganz gemein ist, dann "hetzt" man dann auch noch diese Zombies auf die gegnerischen Spieler. Es reichen schon 5 aus um einen Spieler gravierend zu stören und bei spätestens 10, die einen eingekreist haben, kann es sehr schnell passieren, dass man bewegungsunfähig ist und getötet wird - entweder von den Zombies oder gegnerischen Spielern.

Beim Mehrspieler gibt es 10 verschiedene Klassen mit jeweils 12 Perks zum Freischalten, welche auch an das Level der jeweiligen Klasse gekoppelt sind.

Credits für die ganzen Perks bekommt man sowohl bei der Kampagne als auch im Multiplayer - beim Multiplayer nur wenn man gewinnt. Bis auf die 25 PvP-Spiele abschließen hab ich auch schon alle Multiplayer-Trophäen erhalten, die könnten für den ein oder anderen noch knackig werden. Ich denke für die meisten werden entweder die Trophäe "Siegertyp - Schließe ein PvP-Spiel mit der höchsten Punktzahl in einem beliebigen Modus ab." oder "Wandelnde Bank - Sammle 200 Ressourcen in einem einzigen Spiel im Raubzug-Modus." etwas sein woran sie lange dran sitzen könnten. Vor allem für "Wandelnde Bank" muss man relativ gesehen "gut" in PvPvE bei World War Z sein - man kann den Kontakt mit gegnerischen Spielern/Zombies nicht entgehen und durch Tode verliert man Ressourcen und wenn ein gegnerischer Spieler die dann aufsammelt darf man für die 200 Ressourcen nochmal welche sammeln. Das heißt: so viele Spieler töten wie es geht, deren Ressourcen (wenn vorhanden) aufsammeln, zusätzlich Ressourcen aus den Kisten verteilt auf der Map und dann auch noch vermeiden selbst getötet zu werden - beim Sammeln ist man auch noch am anfälligsten.

Bearbeitet von carosch_
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Left 4 Dead 1 & 2 sind meine Kings was geiles Koop Gaming angeht.

 

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass irgendwann mal ein würgiger Ersatz kommt.

Warte Reviews ab und hoffe es wird gut... sieht 1:1 aus wie The Division nur mit Zombies.

 

Wie lange (Stunden) dauert die Kampagne den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds mir wohl auch mal gönnen, sieht echt funny aus, dass Gameplay.  

 

10min im ersten Abschnitt klingt schon fast zu schnell, dass was ich bisher gesehen habe, war da um einiges länger.  

 

Gut finde ich das die Zombies nicht gescriptet sein sollen, auch das die Horden mit dem Schwierigkeitsgrad zunehmen. Denke das wird auf dem höchsten echt nur taktisch gut gehen. Zumal auch das friendly fire mit der Schwierigkeit sich erhöht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das hört sich nach sehr wenig an.

Was gibt es so für Modi? Überlebensmodus?

 

Welche Parallelen zu L4D?

~20-25 min pro Kapitel, also die gesamte Kampagne auf der Schwierigkeit "Einfach" dauert dann ca. 4 Stunden. Alle Episoden und alle Kapiteln sind von Anfang an auswähl- und spielbar, genau so wie alle Schwierigkeitsgrade. Parallelen zu L4D: 4-Personen-Koop, wenn nicht alle Charaktere durch echte Spieler besetzt sind, dann sind NPCs dabei - diese sind übrigens gar nicht mal so schlecht. Fast äquivalente "Special Infected" wie bei L4D - zum Beispiel ein "Lurker" (Schleicher) hat so ziemlich die gleichen Moves wie ein Hunter von L4D drauf, ein "Bull" stürmt auf einen zu, packt und schlägt den Körper so lange gegen den Boden bis man tot ist oder er selbst getötet wird (äquivalent zu einem Charger bei L4D), etc. Jemand der L4D gespielt hat wird viele Attacken von den speziellen Zombies bei World War Z bestimmt wiedererkennen, aber es gibt auch einige Eigenheiten bei diesen.

 

Modi im Multiplayer:

  • Schwarm-Vorherrschaft - Zonen einnehmen um zu gewinnen (A, B, C)
  • King Of The Hill - "Hügel" erobern, das heißt eine kleine Zone auf der Map die für eine gewisse Zeit einnehmbar ist und damit Punkte sammeln fürs Team
  • Schwarm-Todeskampf - Team-Deathmatch
  • Scavenge Raid (Raubzug-Modus) - Rohstoffe (Ressourcen) von der Karte einsammeln, oder von getöteten Mitspielern oder Gegnern aufsammeln
  • Impfstoff-Jagd - für jeweils eine begrenzte Zeit befindet sich auf der Map ein Impfstoff, aufsammeln und Punkte für das Team dadurch bekomme. Man ist aber, wenn man im Besitz des Impfstoffes ist, sichtbar für die Gegner

Mein liebster Modus ist übrigens King Of The Hill.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Bastinho_13:

Hab es mir gerade gegönnt und Mittwoch Abend gibt es ne klassische "Lan Party" mit 2 Kollegen, schön alle drei auf der Coach und mit 3 PS4+ 3 TVs ausgestattet geht es los :D Freue mich drauf!

Mach ich auch desöfteren... ziemlich oft sogar.. deswegen ist mein Interesse an das Spiel auch so groß.

Und ja L4D ist Legende.

 

Also die Engine sieht genauso aus wie The Division... Special Zombies wie in L4D.. also die haben wohl die zwei Games zum Vorbild genommen.. find ich gut.

Wann kommen die Reviews? bin schon ziemlich scharf auf das Spiel..

 

Gibts auch ne Aussage über Content-Nachschub? Soll ja über längere Zeit motivieren..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt kommt auf den Schwierigkeitsgrad an bei verrückt ist das schon was anderes wegen wenig Munition und Waffen die de findest und Heilung aber auf leicht läufst du schon fix durch die lvl.

Und dan hast du ja noch die Klassen die du alle auf max lvl. Bringen musst

Aber 2 Stunden kommt schon hin zum durchspielen auf leicht

Bearbeitet von Friedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2019 um 22:14 schrieb DerGilb:

hiho,hat schon wer den Erfolg ,wo man nur mit der Pistole spielen darf ?hab es jetzt 5 mal gespielt hab nichts anderes benutzt nicht mal heal ,und der Erfolg will einfach nicht kommen 

Bin ich also nicht alleine mit. Jedenfalls bin ich auch schon mehrmals nur mit der Pistole durch und nichts anderes eingesetzt - keine Trophäe bekommen. Das wurmt mich jetzt etwas. Aber am PVP gekoppelt? Glaub ich jetzt nicht unbedingt, aber kann man ja mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Komisch dass garkeine Reviews gibt zum Spiel... sehr merkwürdig. Gibt wohl geteilte Meinungen..

Einige Seiten haben sich schon dazu geäußert warum es noch keine Reviews gibt: „ Der Grund: Entwickler Saber Interactive hat laut Verleger Focus Home Interactive bis zur letzten Sekunde an dem Spiel geschraubt. Die Fertigstellung erfolgte demnach in letzter Sekunde und ein vorheriger Versand von Testmustern sei nicht möglich gewesen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Einige Seiten haben sich schon dazu geäußert warum es noch keine Reviews gibt: „ Der Grund: Entwickler Saber Interactive hat laut Verleger Focus Home Interactive bis zur letzten Sekunde an dem Spiel geschraubt. Die Fertigstellung erfolgte demnach in letzter Sekunde und ein vorheriger Versand von Testmustern sei nicht möglich gewesen.“

Japp eben von Gamestar gelesen. Also die loben das Spiel.. Normal wenn die Reviews zum Release nicht da sind, heißt das nichts gutes.

Aber ist genau wie Left 4 Dead und dadurch wäre es für mich als absoluter Fan ein absolutes MUSS. Hoffe da kommt noch einiges an Inhalt.

 

Bei L4D konnte man halt auch spieler-erstellte Kampagnen zocken usw.. war schon geil.

Und so Überlebensmodus gibts nicht? Also Welle für Welle neue Horden besiegen usw?

 

Und ist SCHWER wirklich schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...