Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ab geht's,  Spiel ist installiert, asiatisch Essen war ich auch und komm nun aus der Kneipe ums Eck.

Nun werd ich erstmal 1000x im Tutorial sterben. 

FROM SOFTWARE I HATE YOU! 

 

:cheer::emot-woop::emot-woop::cheer:

vor 11 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Bin erst im tutorial aber so wies aussieht ist es dann doch nicht so brutal wie nioh oder ninja gaiden was abtrennbare gliedmasse angeht. Ansonsten aber ist der erste eindruck gut vorallem das springen was man so ja aus den souls spielen nicht kannte.

Dann versuch du doch mal mit ner Steinrüstung zu springen. 

Ein Ritter ist halt nicht so beweglich. 

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

So ab geht's,  Spiel ist installiert, asiatisch Essen war ich auch und komm nun aus der Kneipe ums Eck.

Nun werd ich erstmal 1000x im Tutorial sterben. 

FROM SOFTWARE I HATE YOU! 

 

:cheer::emot-woop::emot-woop::cheer:

Dann versuch du doch mal mit ner Steinrüstung zu springen. 

Ein Ritter ist halt nicht so beweglich. 

xD

Wo du recht hast hast du recht?

 

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Weiß einer von Euch ob man die bei dem Typen in dem Faß in der ersten Erinnerung kaufbare „Alte vertrocknete Kürbisflasche“ beim Rasten auch refresht bekommt? Man quasi ne zweite Heilflasche kriegt? Oder sollte man die goldenen Karpfenschuppen lieber sparen?

Ja, die flasche beim händler füllt sich genau wie die andere flasche nach jeder rast wieder nach

 

 

 

 

so, hab gerade juzo besiegt. Hab erstmal alle geger um ihn herum gekillt und juzo dann ein leben durch attentat abgezogen, dann schnell zu diesem samurau gerannt und gemeinsam mit ihm juzos letztes leben abgezogen. War zwar etwas pussyhaft, aber der kerl war echt n brocken. Danach gegen diese Schmetterlingsoma gekämpft. Die is ansich nichtmal so schwer, hat mich dann aber doch gekriegt und bin dann erstmal woanders hin. Kennt ihr diesen komischen samurai, der auf dem dach lauert? Man muss den fluss in der ashina region bis zum ende hochschwimmen, dann ne Höhle die mit bambus lockiert ist betreten und dann per wandsprung nach oben, um zu ihm zu kommen. Der kerl hat mich auch fertig gemacht. Entweder ich bin zu schlecht, oder das spiel is einfach viel zu krass. In dem spiel kriegt man ja echt garnichts klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xStyL0rx:

Haste den Bullen mittlerweile gelegt? Ich hab ihn gerade gemacht, hab ihn in der Ecke besiegt, wo du ihn auch schon hattest :D Hab ihn allerdings nicht anvisiert, ist bei dem glaub ich besser so ^^

Hab mich gerade wieder dran gesetzt, hatte ihn im ersten Versuch zur Hälfte kaputt...jetzt bekomme ich wieder kaum überhaupt einen Treffer bei ihm gesetzt...

 

Edit: Oh Mann ich danke dir :D

Habe es gerade mal ohne anvisieren versucht und ihn so in der Ecke beim ersten Versuch besiegt...unglaublich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Raxes:

Ja, die flasche beim händler füllt sich genau wie die andere flasche nach jeder rast wieder nach

 

 

 

 

so, hab gerade juzo besiegt. Hab erstmal alle geger um ihn herum gekillt und juzo dann ein leben durch attentat abgezogen, dann schnell zu diesem samurau gerannt und gemeinsam mit ihm juzos letztes leben abgezogen. War zwar etwas pussyhaft, aber der kerl war echt n brocken. Danach gegen diese Schmetterlingsoma gekämpft. Die is ansich nichtmal so schwer, hat mich dann aber doch gekriegt und bin dann erstmal woanders hin. Kennt ihr diesen komischen samurai, der auf dem dach lauert? Man muss den fluss in der ashina region bis zum ende hochschwimmen, dann ne Höhle die mit bambus lockiert ist betreten und dann per wandsprung nach oben, um zu ihm zu kommen. Der kerl hat mich auch fertig gemacht. Entweder ich bin zu schlecht, oder das spiel is einfach viel zu krass. In dem spiel kriegt man ja echt garnichts klein

PUssyhaft hin oder her, ist mir vollkommen Latte :D, ich hab es nämlich genauso gemacht :D Die Oma hab ich aber auch noch nicht klein gekriegt, in ihren 2ten Phase spawnt die auch noch Geister, hab dummerweise das Item was man da benutzen kann verschwendet..

vor 2 Stunden schrieb Ezio_1994:

Hab mich gerade wieder dran gesetzt, hatte ihn im ersten Versuch zur Hälfte kaputt...jetzt bekomme ich wieder kaum überhaupt einen Treffer bei ihm gesetzt...

 

Edit: Oh Mann ich danke dir :D

Habe es gerade mal ohne anvisieren versucht und ihn so in der Ecke beim ersten Versuch besiegt...unglaublich :D

Dann glw. B| Der General vorher auf dem Pferd hat mich auf jeden fall mehr beschäftigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal, wenn man stirbt dass man nicht verliert? 

Es würde ja erklärt, dass man was verliert aber im Endeffekt passiert gar nichts. 

 

Und ist das Spiel die ganze Zeit so linear? Ich suche alles ab aber es gibt immer nur einen Weg. 

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cr0w:

Ist das normal, wenn man stirbt dass man nicht verliert? 

Es würde ja erklärt, dass man was verliert aber im Endeffekt passiert gar nichts. 

 

Und ist das Spiel die ganze Zeit so linear? Ich suche alles ab aber es gibt immer nur einen Weg. 

Ich meine irgendwo gelesen zuhaben, das man 1x sterben darf und wenn man dann ein 2. Mal stirbt, man wohl Sachen verlieren wird.

Linear,  schätze es bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Ich meine irgendwo gelesen zuhaben, das man 1x sterben darf und wenn man dann ein 2. Mal stirbt, man wohl Sachen verlieren wird.

Linear,  schätze es bleibt so.

Wenn das echt so wäre schade. Das war bei from software spielen immer mit das geilste.. 

Aber danke für die Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cr0w keine Ahnung was du mit du verlierst nichts meinst, aber ich verliere bei jedem Tod die Hälfte meiner Erfahrung und meines Geldes. Und die bekomme ich stand jetzt auch nicht wieder selbst wenn ich an die Stelle laufe wo es wie in üblichen Souls spielen so war da hinlaufe wo ich gestorben bin.

 

Ach so nochmal zum Verständnis bei jedem Tod bei dem ich bei der Statue dann wieder lande, man kann ja 1x sich wiederbeleben lassen an dem Punkt wo man gestorben ist, da verliere ich auch nichts. Aber wenn man dann bei der Statue wiederbelebt wird dann verliere ich die Hälfte von allem. Und wenn man zu oft stirbt dann bekommt man Drachenfäule, dadurch wird Göttliche Hilfe reduziert und wer weiß was da noch passiert, hab das Gefühl das man für ein bestimmtes Ende vllt nicht zu oft sterben darf. Gibt ja 4 Enden soweit ich weiß.

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es auch. Es kann sein, dass man durch "göttliche Hilfe" mal nichts verliert. Aber jedesmal passiert das ganz sicher nicht. Bei mir war göttliche Hilfe am Anfang auf 30%, jetzt nur noch 15%, weil ich zu oft gestorben bin. Das heißt, ich verliere fast jedesmal 50% vom Geld und 50% von den aktuell gesammelten Fähigkeitspunkten. Wenn man aber den Balken voll bekommen und einen Punkt zum Einlösen bekommen hat, diesen Punkt verliert man dann nicht. Nur die Fähigkeitspunkte, die im Balken aufgefüllt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG 

Spoiler

in Mitte des Spieles habt ihr die Entscheidung bei euren Herren zu bleiben...wenn ihr nein sagt, ist das Spiel vorbei und ihr könnt nicht weiter spielen und beginnt von neuen. Wenn ihr hingegen bei Ihm bleibt, dann geht das Spiel noch sehr lange weiter, inkl. weitere Bosse.

wurde von mir gespoilert, damit andere User nicht ungewollten Storyinhalt vor dem Spiel erfahren mfg geierlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Heavendragoon:
Spoiler

ACHTUNG in Mitte des Spieles habt ihr die Entscheidung bei euren Herren zu bleiben...wenn ihr nein sagt, ist das Spiel vorbei und ihr könnt nicht weiter spielen und beginnt von neuen. Wenn ihr hingegen bei Ihm bleibt, dann geht das Spiel noch sehr lange weiter, inkl. weitere Bosse.

 

Kannst du das bitte in nen spoiler setzen. 

offen zitiert, machts nicht gerade besser, ebenfalls gespoilert mfg geierlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Heavendragoon 

Ich weiß, dass es das nicht besser macht aber ich bin nicht oft hier um zu wissen wie das geht. 

 

@Romeo 

Warum? Du musst wenn du das Spiel richtig genießen willst eh mehrmals durchspielen und seine Erfahrungen selber machen. 

Die wurden mir hier genommen. 

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cr0w:

 

@Romeo 

Warum? Du musst wenn du das Spiel richtig genießen willst eh mehrmals durchspielen und seine Erfahrungen selber machen. 

Die wurden mir hier genommen und machen ein schlechtes Spiel damit noch schlechter. 

Ja, im Grunde hast du schon recht und ich bin ja auch derjenige, der hier im Forum ständig predigt, dass man auch mal die Spoilerfunktion nutzt. Aber in diesem speziellen Fall bin ich persönlich ihm schon dankbar, weil ich die eine Entscheidung in meiner ersten Runde nicht gewollt hätte. Dass man mehrmals zocken soll/muss (aus welchen gründen auch immer), war mir aber auch nicht bekannt.

 

Wenn man auch mal die Spoilerfunktion richtig nutzen würde. Jetzt ist der ganze Hinweis im Spoiler und keiner weiß, ob er reinschauen soll oder nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...