Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Cr0w

Members
  • Content Count

    657
  • Joined

  • Last visited

About Cr0w

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Fußball
  • Beruf
    Schüler ._.

Recent Profile Visitors

924 profile views
  1. Ja ok, verständlich. Vielleicht war meine Ausdrucksweise nicht korrekt. Aber teilweise waren einige fordernd aber zum Beispiel diese unten diese Wasser Frau die ihre sense als poledance Stange genutzt hat. Die hat so gut wie keine Gegenwehr gezeigt. Aber ich bin ja auch noch nicht durch. Mal gucken was noch kommt.
  2. Ich habe demon souls durchgespielt da war ich 12 und habe gefühlt jedes souls like durchgespielt. Und deswegen kann ich für mich sagen, dass ich die Bosse nicht mag. Aber trotzdem zieht mich das Spiel in seinen Bann was unter diesem Gesichtspunkt umso beeindruckender ist.
  3. Ich habe jeden Boss first try gelegt. Die sind bei mir nur buttonmashing und dumm wie Brot.
  4. An sich geiles Spiel aber die Bosskämpfe sind feinster Abfall. Schlecht designed und wenig durchdacht.
  5. Kann mir jemand sagen, warum das komplette Spiel eine blockierte Szene ist. Das Spiel wurde sich perfekt eignen um neben bei Musik oder spotify laufen zu lassen aber geht ja nicht weil es blockiert ist
  6. Ja, das Video habe ich auch gesehen. Vielleicht habe ich die falsche Antwort gegeben? Aber dann müsste sich die quest trotzdem irgendwie aktualisieren damit ich wenigstens die Waffe von ihm bekomme. Man muss die quest eh zweimal machen wegen der Rüstung und der Waffe oder? Deswegen wäre das kacke wenn jetzt nichts passiert.
  7. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist ironmaus aufgetaucht. Habs das maussymbol gefunden und zurück gekehrt aber dann passiert einfach nichts. Ich kann immer nur die selben 2 Antworten geben. Was muss ich machen?
  8. Ironmaus ist bei mir verbuggt🙄 Man sieht nur die Hand. Das steht zwar "talk" aber passiert nichts..
  9. Bin jetzt deutlich weiter als gestern und muss sagen, dass mir das Spiel ganz gut gefällt aber die bosskämpfe absolut nicht. Zu eintönig und wenig spannend.
  10. Aber man blockt nicht zu 100% oder? Bzw gibt es Implantate Rüstungen die das begünstigen? Also eine solch eine rüstung habe ich ja.
  11. @Darmonos93 echt? Bringt blocken so viel? Nutze eher Dodge was mit gewissen Implantaten kaum Ausdauer kostet mir bisher 0 Probleme macht.
  12. Ich bin aber so einer, der die trotzdem mitnehmen möchte. Und ich habe den ja immer fast aber dann spackt die Kamera rum.
  13. Warum kommt so ein bastard Boss wie delver mehrmals vor? Die Kamera dreht bei dem komplett durch und ich kann einfach nichts machen.
  14. Genau weiß ich es nicht aber überall wo ich geguckt und gelesen habe wird die trostlose Welt bemängelt. Ich habe nichts gegen schwete Spiele ganz im Gegenteil. Solange es fair ist kann es gar nicht schwer genug sein. Genauso wenig steh ich auf geile Grafik etc. Lieber gutes und außergewöhnliches gameplay aber wie gesagt meine Erwartungen waren vorher so hoch und deswegen bin ich lieber vorsichtig. Das mit den Servern wäre bei mir egal weil ich ja eh alleine spielen würde.
  15. Ich habe jetzt über ein Jahr auf das Spiel gewartet es aber dann doch nicht geholt, weil man doch eher negatives hört und ich nach borderlands 3 nicht Lust auf noch eine Enttäuschung habe. Könnt ihr mir so eure eindrücke bisher geben?
×
×
  • Create New...