Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

@BigE1286 und @mstyles

bin gerade beim "blumenpanorama", in diesem "paradies" wie gesagt. Also nach der echten nonne.

hoffe ihr habt recht, dann geh ich nochmal schnell nach ashina und guck was sich machen lässt. Hoff es geht, weil mir fiel ein, dass back up auch unsinnig wäre, da ich ja auf einem spielstand alle monster killen muss und wenn ich dann später wieder laden würde, wären entweder der uhu kill weg oder die kills der bosse, wenn man dem uhu treu bleibt

 

edit: glaub das geht nimmer. Mich würd auch mal interessieren, wie man dem Gespräch lauschen kann.  Da steht immer nur, man solle lauschen, aber wie? Die stehen da halt einfach im raum, wie eben sonst auch jedesmal und labern immer den selben mist. Da war auch nach dem kampf mit dem uhu nichts zu lauschen.  Im netz finde ich auch nur, wie man den uhu 2.0 killt, aber nicht, wie man ihn als boss triggert

 

edit: ok, hab alles. Danke nochmals

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DantoriusD:

Kannst du ewig machen. Also mein Kumpel is jetzt bei 45 ATK ^^. Solltest halt drann denken das du, sofern du die Platin haben willst auch alle Skills lernen musst. Da ich aktuell alle Skills hab die ich den Durchgang brauche. Werd ich skillpoints sammeln, save in die cloud laden, alle Skills lernen und die Trophy abholen, save von der cloud holen und alle Punkte in ATK Stopfen.

vor 1 Stunde schrieb chef_18:

@Romeo ich denk mal, dass man das theoretisch bis level 99 machen kann ??

nur brauch man dann halt irgendwann, zisch Millionen ep ?

Muss gestehen, irgendwas verstehe ich hier nicht. :redface:

Wir reden doch von der "Angriffskraft", oder nicht? Wenn ja, wie kommt man da auf 45 oder sollte gar auf 99 kommen können? Dafür braucht man doch Erinnerungen, die man von den Hauptbossen bekommt. Hab ich irgendwas verpasst? o.O

Oder verursacht diese Maske irgendwas, womit man auch die Angriffskraft steigern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Muss gestehen, irgendwas verstehe ich hier nicht. :redface:

Wir reden doch von der "Angriffskraft", oder nicht? Wenn ja, wie kommt man da auf 45 oder sollte gar auf 99 kommen können? Dafür braucht man doch Erinnerungen, die man von den Hauptbossen bekommt. Hab ich irgendwas verpasst? o.O

Oder verursacht diese Maske irgendwas, womit man auch die Angriffskraft steigern kann?

Mit der Maske kannst du 5 Erfahrungspunkte gegen 1 Stärke tauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo und im NG+ und NG++ usw. bekommst du natürlich auch wieder die Erinnerungen von den Bossen ?

Sooo Platin ?

Der Kampf gegen Isshin, hat sich doch noch mal ein bisschen gezogen, aber ich bin wieder mit dem, ein Marathon gerannt? Hammer Geiles Game ?

Hoffentlich kommt noch so ein Geiler DLC, wie bei Bloodborne... 

PS_Messages_20190401_205116.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur Angst einiges zu verpassen und falsch zu machen ? ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, was ich gleich alles beachten muss, also Stepp for stepp, um alles für den besagten Speicherstandup- und Download zu machen ?

 

sobald ich den Mönch gelegt habe und uhu auch...bzw. jetzt darf man ihn ja nicht mehr legen, sondern erst den Drachen oder oO 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Heavendragoon 

Deswegen hab ich auf einen Spielstand, bis ins NG+3 gespielt und in jedem Durchgang, ein anderes Ende erspielt?

Gibt auf Youtube, gute videos, wo leute zeigen und erklären, was man machen muss... 

in der regel kommst du aber denk ich mal am besten, wenn du das mit dem Speichern machen willst, wenn du vor dem du mit dem Typen auf dem Dach laberst, speicherst... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ich habe nur Angst einiges zu verpassen und falsch zu machen ? ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, was ich gleich alles beachten muss, also Stepp for stepp, um alles für den besagten Speicherstandup- und Download zu machen ?

 

sobald ich den Mönch gelegt habe und uhu auch...bzw. jetzt darf man ihn ja nicht mehr legen, sondern erst den Drachen oder oO 

Sobald du den Drachen getötet hast, wird dir sehr viel gesperrt. Mitunter kannst du zwei der Enden nicht mehr holen, wenn du die Bedingungen nicht vorher schon erfüllt hast. Also check auf jeden Fall nach ob du alles hast bevor du den legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Marloges:

Sobald du den Drachen getötet hast, wird dir sehr viel gesperrt. Mitunter kannst du zwei der Enden nicht mehr holen, wenn du die Bedingungen nicht vorher schon erfüllt hast. Also check auf jeden Fall nach ob du alles hast bevor du den legst.

Alles klar ? jetzt habe ich noch mehr Angst etwas falsch zu machen ?

 

wer hat denn für einen Angsthasen ein Video, wo man nachdem man den Mönch und den Affen gelegt hat, richtig fährt ?

 

ach...ich stelle einfach eine Premie aus...

 

05-15 Euro für denjenigen der mir Step by Step, ggf. über shareplay mich lotst, um alles richtig zu machen xD

 

oder eine Packung Kekse für zuhause xD

 

da fällt mir ein...ich habe letztens, also letztens Jahr, einer Dame hier aus dem Forum Kekse nachhause geschickt, weil sie den Fehler auf der Karte für mich gefunden hat xD 

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Heavendragoon:

Alles klar ? jetzt habe ich noch mehr Angst etwas falsch zu machen ?

 

wer hat denn für einen Angsthasen ein Video, wo man nachdem man den Mönch und den Affen gelegt hat, richtig fährt ?

 

ach...ich stelle einfach eine Premie aus...

 

05-15 Euro für denjenigen der mir Step by Step, ggf. über shareplay mich lotst, um alles richtig zu machen xD

 

oder eine Packung Kekse für zuhause xD

 

da fällt mir ein...ich habe letztens, also letztens Jahr, einer Dame hier aus dem Forum Kekse nachhause geschickt, weil sie den Fehler auf der Karte für mich gefunden hat xD 

Ist eigentlich alles halb so wild. Gibt zwar einige versteckte Dinge, im allgemeinen aber deutlich weniger kryptisch als in den DS Teilen.

 

Zum Schreiben ist es aber zu viel. Auf YouTube gibt's aber ausreichend Material.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chef_18:

@SgtPepper  8 stunden, hatte ich mit dem, mein Vergnügen ???

So lange hat es bei mir zwar nicht gedauert. Trotzdem gute 10 Versuche.

 

Glücklicherweise hat der nicht so viel mehr Moves drauf als auf der Burg. Und mit dem was neu war, der Flammenangriff und Eulensprint, hatte ich noch am wenigsten Probleme.

 

Trotzdem ist der Uhu für mich der 2. Schlimmste im ganzen Spiel.

 

Heftiger finde ich nur Isshin Ashima und es grault mir jetzt schon vor den zweiten Kampf gegen ihn. Ins NG+ bin ich gestern gekommen und heute schon wieder beim Drachen. Also geht's nach 0 Uhr, wenn ich Feierabend habe, wieder rund. 4 Phasen ist einfach der pure Hass und Lanzenträger hab ich schon den ganzen ersten Durchlauf nicht gemocht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heavendragoon:

@ChrisDD  hättest du ggf. einen Link für mich ?

 

 

Ansonsten gibt's das normale Ende für das du keine extra Items brauchst und das Shura Ende bei welchem du auf dem Dach der Ashina Burg die Auswahl treffen musst den Eisernen Regeln treu zu bleiben und Kuro zu verraten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...