Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb mstyles:

Welcher hansel sagt das man nicht rasten darf nachdem uhu Kampf?

Wenn's um die Begegnung bei ishin mit Emma geht, das ist rein optional. 

Und zudem MUSS man rasten damit die Quest weitergeht. 

Und woher ich das weiß? Weil ich's gemacht habe und nun bei Uhu 2.0 stehe , nun stimmt nicht ganz, steh schon den 3. Tag vor ihm und Phase 1, die 2. Habe ich noch nicht einmal gesehen. 

In der Nähe des angeketteten ogers .

Noch bevor du zu ihm die Treppen rsufgehen würdest, links halten, der sitzt da vor dem geschlossenen Tor. 

Das steht so hier auf der Seite beim Trohäenleitfaden unter der Trophäe "Vater übertroffen"

Hier mal n kleiner Ausschnitt:

"Nachdem man Uhu besiegt hat, darf man an keiner Figur rasten! Man muss stattdessen auf der rechten Seite der Burgspitze nach unten springen, dort wo man früher im Spiel Isshin Ashina besucht hat.Dort angekommen können wir einem Gespräch von Emma und Isshin lauschen. Wenn man nun einer Figurrastet, ist Emma wieder bei Kuro in seinem Zimmer."

 

Naja, ob das so nun alles bis ins Detail stimmt oder nicht, mal beiseite. Jedenfalls is der Zug für mich schon abgefahren. Müsste den Uhu dann im ng+ besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte ich hab meinen Nemesis gefunden im Schwertheiligen Ishin.. Der frustriert mich so sehr dass ich in den letzten 2 stunden schon mehrfach an Genichiro gescheitert bin, obwohl ich den ohne Schaden zu kassieren drauf hab eigentlich.. Glaub der Typ hat mich vor der Ziellinie echt gebrochen. 

 

Die Bait Taktik von PowerPyx hat ich versucht, nicht mal dass klappt, ich krieg den typ einfach nicht schnell genug gelesen, der is für mich der mit abstand schwerste im ganzen game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Raxes:

Das steht so hier auf der Seite beim Trohäenleitfaden unter der Trophäe "Vater übertroffen"

Hier mal n kleiner Ausschnitt:

"Nachdem man Uhu besiegt hat, darf man an keiner Figur rasten! Man muss stattdessen auf der rechten Seite der Burgspitze nach unten springen, dort wo man früher im Spiel Isshin Ashina besucht hat.Dort angekommen können wir einem Gespräch von Emma und Isshin lauschen. Wenn man nun einer Figurrastet, ist Emma wieder bei Kuro in seinem Zimmer."

 

Naja, ob das so nun alles bis ins Detail stimmt oder nicht, mal beiseite. Jedenfalls is der Zug für mich schon abgefahren. Müsste den Uhu dann im ng+ besiegen

Schade das der Zug abgefahren ist, auf jeden Fall Blödsinn mit dem nicht rasten.

Bei Powerpyx (was mir als Grundlage nur diente) stand da nix von und viele haben versucht zu kopieren und das dann schlecht oder schlecht übersetzt.

Da es viel nur Rennerei und Gelaber war, hab ich mir einfach sicherheitshalber instant nach dem 1. Uhu Kill nen Backup gemacht gehabt.

 

Was auf jeden Fall stimmt ist, das ist leider typisch From Software, das es echt einige Handlungen gibt, auf die man so nicht einfach kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele Guides sagen halt oftmals was anderes. Bei Powerpyx steht z.b das man alle Schritte vor dem Divine Dragon machen muss was ja Uhu 2.0 mit einschliesst.

 

Andere Guides sagen das man alles vor dem Dragon machen muss aber der Uhu erst kurz vor dem Endboss gelegt werden kann. Wäre halt gut zu wissen was nun stimmt denn ich verzweifel an dem Uhu ganz ordentlich und die ganzen HP und ATK Upgrades die ich noch vor dem Endboss holen könnte würden mir extrem beim Uhu Kampf helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Drachen kannst vor dem Uhu machen, hab ihn auch erst danach besigt.. Nur solltest du darauf achten die speziellen Items zu besorgen bevor der Drache erledigt ist, dies schließt den Uhu Kampf an sich nicht mit ein.. Du bekommst beispielsweise vom göttlichen Kind ein Item dass du Kuro geben musst um wiederum was anderes zu erhalten.. Ist der Drachen vorher aber schon erledigt, ist das nicht mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Seemok:

Schade das der Zug abgefahren ist, auf jeden Fall Blödsinn mit dem nicht rasten.

Bei Powerpyx (was mir als Grundlage nur diente) stand da nix von und viele haben versucht zu kopieren und das dann schlecht oder schlecht übersetzt.

Da es viel nur Rennerei und Gelaber war, hab ich mir einfach sicherheitshalber instant nach dem 1. Uhu Kill nen Backup gemacht gehabt.

 

Was auf jeden Fall stimmt ist, das ist leider typisch From Software, das es echt einige Handlungen gibt, auf die man so nicht einfach kommen würde.

Das problem ist ja, dass ich mir alles scheinbar total verbaut habe was platin betrifft. Wäre ich im ng+, müsste ich die eiserne regel des uhu's ja wieder brechen um gegen ihn kämpfen zu können, aber dann krieg ich nicht den anderen Handlungsstrang den ich vor hatte zu beschreiten. Außer ich mach vorher n back up, aber da war meine frage ja, ob man dazu nun ps+ bräuchte oder nicht. Bin mir nimmer sicher, aber ich meine, dass man das abo dazu brauchte. Wenn ja, dann hätte ich wirklich wenig Motivation die platin zu machen. In paar jahren dann vllt mal wieder...

vor 7 Minuten schrieb BigE1286:

Also den Drachen kannst vor dem Uhu machen, hab ihn auch erst danach besigt.. Nur solltest du darauf achten die speziellen Items zu besorgen bevor der Drache erledigt ist, dies schließt den Uhu Kampf an sich nicht mit ein.. Du bekommst beispielsweise vom göttlichen Kind ein Item dass du Kuro geben musst um wiederum was anderes zu erhalten.. Ist der Drachen vorher aber schon erledigt, ist das nicht mehr möglich

Das geht? Sag mir bitte wie. Oder ich schau im netz, aber vllt biste schneller. 

 

Aber ob die platin dennoch mit 2 durchläufen klappt? Hab echt ka, was ich da alles verpasst habe... meine größte sorge ist ja, dass ich iwann n new game ++ machen müsste und mir bestimmte bosse dnan einfach ne spur zu krass wären. Ehrlich gesagt befürchte ich das auch im ersten ng+, bei dem, was ich hier im forum alles gelesen habe. Mhh.. mich,nerven solche trophäen ja so hart. Verpass dies nich, sonst kannste das nich machen, musst 30 mal durchspielen und bla. Da fand ich bloodborne sehr viel angenehmer zu platinieren

 

edit: ok, ich merke gerade, du meinst wen anderes ?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raxes:

Das problem ist ja, dass ich mir alles scheinbar total verbaut habe was platin betrifft. Wäre ich im ng+, müsste ich die eiserne regel des uhu's ja wieder brechen um gegen ihn kämpfen zu können, aber dann krieg ich nicht den anderen Handlungsstrang den ich vor hatte zu beschreiten. Außer ich mach vorher n back up, aber da war meine frage ja, ob man dazu nun ps+ bräuchte oder nicht. Bin mir nimmer sicher, aber ich meine, dass man das abo dazu brauchte. Wenn ja, dann hätte ich wirklich wenig Motivation die platin zu machen. 

Warum ps+

Das braucht man nur um den save in die Cloud zu packen. 

Ein USB-Stick funktioniert aber ohne ps+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Raxes:

Das geht? Sag mir bitte wie. Oder ich schau im netz, aber vllt biste schneller. 

 

Aber ob die platin dennoch mit 2 durchläufen klappt? Hab echt ka, was ich da alles verpasst habe... meine größte sorge ist ja, dass ich iwann n new game ++ machen müsste und mir bestimmte bosse dnan einfach ne spur zu krass wären. Ehrlich gesagt befürchte ich das auch im ersten ng+, bei dem, was ich hier im forum alles gelesen habe. Mhh.. mich,nerven solche trophäen ja so hart. Verpass dies nich, sonst kannste das nich machen, musst 30 mal durchspielen und bla. Da fand ich bloodborne sehr viel angenehmer zu platinieren

 

edit: ok, ich merke gerade, du meinst wen anderes ?

Wie weit bist du denn mittlerweile? Wenn du bei der entscheidung beim uhu dich entschieden hast den schwur zu brechen, kann theoretisch noch alles möglich sein. Müsstest dann eigentlich nur schauen ob du in kuros zimmer lauschen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du denn genau?

Uhu auf'm Dach gelegt und welche Option genommen?

 

Wenn du die Regeln gebrochen hast, dann musst du bevor du den Drachen killst 2 questreihe vorbereiten bzw 1 davon abschließen. 

 

Für das 1 Ende musst du Uhu 2.0 legen, wann das passiert ist egal, es muss nur vorm endboss sein.

 

Für das andere Ende musst du mit dem göttlichen Kind reden, mehrfach,  die grosse Schlange muss gekillt werden und kuro musst du Reis geben. 

GANZ WICHTIG  

DAS MUSS PASSIEREN BEVOR DU DEN DRACHEN KILLST.

sonst verbaust du dir 1 Ende. 

 

Das 3. Item  fürs andere Ende bekommst dann vom Drachen. 

 

Mehr ist das überhaupt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb BigE1286:

Also den Drachen kannst vor dem Uhu machen, hab ihn auch erst danach besigt.. Nur solltest du darauf achten die speziellen Items zu besorgen bevor der Drache erledigt ist, dies schließt den Uhu Kampf an sich nicht mit ein.. Du bekommst beispielsweise vom göttlichen Kind ein Item dass du Kuro geben musst um wiederum was anderes zu erhalten.. Ist der Drachen vorher aber schon erledigt, ist das nicht mehr möglich

 

Nice du bist mein Retter. Ich hab quasi schon alle Vorbereitungen für beide Enden getroffen. Also sämtliche Items von der Schrein Maid. Nur eben für das Purification Ende fehlt der Uhu. Na gut dann wird der halt erstmal auf Eis gelegt und ich mach heute Abend mit dem Normalen Durchgang weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raxes:

Das steht so hier auf der Seite beim Trohäenleitfaden unter der Trophäe "Vater übertroffen"

Hier mal n kleiner Ausschnitt:

"Nachdem man Uhu besiegt hat, darf man an keiner Figur rasten! Man muss stattdessen auf der rechten Seite der Burgspitze nach unten springen, dort wo man früher im Spiel Isshin Ashina besucht hat.Dort angekommen können wir einem Gespräch von Emma und Isshin lauschen. Wenn man nun einer Figurrastet, ist Emma wieder bei Kuro in seinem Zimmer."

 

Naja, ob das so nun alles bis ins Detail stimmt oder nicht, mal beiseite. Jedenfalls is der Zug für mich schon abgefahren. Müsste den Uhu dann im ng+ besiegen

Schaut mal alle in das letzte Posting im Leitfaden Freunde. Da steht ganz klar dass man für Vater übertroffen gerastet werden darf. Das Gespräch sei optional. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb chef_18:

@Romeo und kannst 5 Fähigkeitspunkte investieren und bekommst 1 punkt stärke dafür... das hab ich 4x gemacht ??

Ok, das hört sich ja aber auch sehr verlockend an. Hätte ich wohl auch gemacht. Zwar nicht sofort, aber verteilt im ganzen Durchgang. Wenn man das schon mehrmals machen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das hört sich ja aber auch sehr verlockend an. Hätte ich wohl auch gemacht. Zwar nicht sofort, aber verteilt im ganzen Durchgang. Wenn man das schon mehrmals machen darf.

 

Kannst du ewig machen. Also mein Kumpel is jetzt bei 45 ATK ^^. Solltest halt drann denken das du, sofern du die Platin haben willst auch alle Skills lernen musst. Da ich aktuell alle Skills hab die ich den Durchgang brauche. Werd ich skillpoints sammeln, save in die cloud laden, alle Skills lernen und die Trophy abholen, save von der cloud holen und alle Punkte in ATK Stopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo ?

Jetzt nur noch den Endboss im NG+3, eine rein zimmern ?

und dann aufpassen, dass ich mich nicht verdrücke und dem die Gefrorene Träne gebe und dann hab ich Tatsache Platin, was ich vor ner Woche, noch für unmöglich, gehalten hatte... 

PS_Messages_20190401_191233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...