Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

mein Bruder und ich suchen auch noch Leute, die uns beim Erspielen einiger DZ / Online Trophies helfen. Wir stehen in der Kampagne kurz vor der letzten Mission. Ich habe so manche Trophäe noch nicht so genau verstanden, aber kann ja nicht so schwer sein. 

 

Am besten mir eine Freundesnachricht senden mit Betreff Division oder so. Dann weiß ich bescheid. Wir sind meistens abends (oder am WE auch mal tagsüber online). Müssten wir dann mal absprechen. 

Würde uns freuen. 

Okkulele123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb weasley14:

Hi. Ich bräuchte auch noch die meisten online Trophäen.  Dark zone und auch helfende Hand und ein Foto mit 4 Gruppen Mitglieder machen fehlt auch noch. 

Psn : Weasley14 

Wenn du keinen zeitlichen Stress hast, können wir gerne zusammen spielen. Finde das alleine Ultra langweilig. 
 

Keinen zeitlichen Stress deswegen, weil Sonntag unsere Tochter zur Welt kam. Wenn du mir noch ein paar Tage gibst, habe ich mit Sicherheit mal wieder Zeit, um ein wenig zu zocken 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ruaid0r:

Wenn du keinen zeitlichen Stress hast, können wir gerne zusammen spielen. Finde das alleine Ultra langweilig. 
 

Keinen zeitlichen Stress deswegen, weil Sonntag unsere Tochter zur Welt kam. Wenn du mir noch ein paar Tage gibst, habe ich mit Sicherheit mal wieder Zeit, um ein wenig zu zocken 🙂

Glückwunsch zum Vater werden.  Das ist natürlich wichtiger.  Ich hab keinen zeitlichen Stress da dass Spiel schon 2 Jahre rum liegt . Will es nur irgendwann mal schaffen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb weasley14:

Glückwunsch zum Vater werden.  Das ist natürlich wichtiger.  Ich hab keinen zeitlichen Stress da dass Spiel schon 2 Jahre rum liegt . Will es nur irgendwann mal schaffen.  

Danke! 
 

Bei mir gammelt es auch schon wieder zwei Jahre seit der letzten Trophäe auf meiner Festplatte rum ^^
 

Ich adde dich später im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Trophäe, dass man ein Gefecht oder eine Vorherrschaft gewinnen soll. Bin im PvP grottig schlecht, hat ein starkes Team Lust, ein Sieg mit mir zu erringen?

Liebe Grüße Zentifolie

 

Hat sich erledigt. Hatte ganz knapp Glück mit einer random Truppe 😅

 

 

 

 

Bearbeitet von Zentifolie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...