Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PlayStarDE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Zocken,feiern
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PlayStarDE's Abzeichen

  1. seh ich auch so. zwei mal platin ohne jeglichen Glitch geschafft. So oder so muss man das Game doch 2x durchspielen. Lohnt sich doch viel mehr, wenn mans dann auch noch im Ranger Mode spielt.
  2. warum soll man beim ersten Run auf normal spielen? Leicht geht doch auch
  3. Habe das Game deinstalliert und neuinstalliert und danach hats geklappt.
  4. wie gesagt schreib mich einfach an. wann und wo ist mir relativ egal hab urlaub. Man könnte die anderen, die hier in letzter Zeit geschrieben haben hinzufügen. Dann hätte man ne kleine Gruppe. lg
  5. Hey, könnte dir da helfen. Ich und ein Kollege müssen die auch noch machen. Ist das die einzige die dir fehlt ? lg Halloe Leute, ich muss noch so gut wie alle Online Trophäen machen. Besitze auch das New York DLC. Wäre echt dankbar, wenn sich der ein oder andere findet. Hätte noch einen Kollegen der helfen könnte. ID: PlayStarDE ( meist Nachmittags/abends erreichbar ) lg
  6. Hey Leute würde gern die beiden letzten Trophäen mit ner netten Gruppe erspielen. wenn sich jemand anbietet, dann fügt mich einfach in ne Party hinzu PSN : PlayStarDE
  7. Hat noch jemand Probleme mit dieser Trophäe? Egal wie oft ich die Mission mache und egal wie oft mir angezeigt wird, dass ich die Herausforderung lautloser killer gemeistert habe, ich bekomme diese Trophäe einfach nicht. gleiches gilt für die Trophäe in Miami, wo man alle Story Missionen machen muss. Hab ich alle durch & bekomme keine Trophäe dafür. jemand ne Idee?
  8. Hey, suche Jemanden für die Sniper Assasin onlinemissionen. Himmelreich + beide dlcs. id:playstarde
  9. Hallo, ich habe mich strikt an den Guide gehalten und alle Waffen mindestens einmal zum töten eines Feindes benutzt. Trotz allem, poppt die Trophäe nicht auf. Habe echt alles ausgetestet & sogar die 2 verschiedenen Modie der schweren Schrotflinte ausprobiert.. nichts klappt. Hat jemand ne Idee?
×
×
  • Neu erstellen...