Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Foerny7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Aschaffenburg
  • Interessen
    Familie, Sport, Zocken,Film

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo suche noch Mitläufer für den 2. Rate , bekomme bis zu 4 Leute zusammen aber für die Trophäe muß man leider 8 sein. Falls noch welche interesse haben gerne melden.
  2. Noch interesse ? spiel zur zeit wieder das game und hab böcke paar easters wieder zu machen bzw unteranderem characktere freizuschalten. adden falls noch böcke hast , adden:) Sers, suche noch den ein oder anderen der Böcke hat paar easter eggs zu machen , hab seit langem wieder mal Blut geleckt einfach adden mit nem kurzen text am besten
×
×
  • Neu erstellen...