Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

Spiel ist net schlecht??? Ein Wahrer DMC Fan kauft es sofort und wartet nicht auf Aktionen oder sonst noch was...

Jedem das seine. Als wahrer DMC Fan wäre ich wohl umso mehr enttäuscht. Wie schon gesagt, ich liebe DMC aber die neuen Chars und die Ausrichtung "weg von Dante" ist nicht so meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man quasi 10 Jahre auf dieses Spiel warten musste, kann ich diese Meinung sogar seht gut verstehen. Nach der Warterei musste ich es auch sofort haben :D

 

Aber es muss auch jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht... nicht jeder steckt mal eben 60 Euro in ein Spiel bei dem er nicht weiß ob es überzeugt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lechuza_negra:

Das ist deine Meinung. Dann bin ich eben kein "wahrer DMC-Fan". Dann bin ich auch kein "wahrer GoW-Fan", obwohl ich alle Teile bis zur Extase gezockt habe, aber den letzten, mit dem bärtigen Papa Kratos, eben nicht. Weil mich das Spiel nicht überzeugt! Dasselbe ist es mit DMC 5. Ich warte bis die Preise runter gehen. Sollte ich Lust auf DMC haben, kann ich mich an den vorherigen Teilen ergötzen. Die machen immer noch Riesenspass.

- Habe auch alle God of War teile und andere teile, wie Dead Space, Batman Arkham teile, Darksiders alle teile usw. Abgeschlossen und und sehr sehr oft durch gezockt. Macht mich aber noch lange nicht zum Fan nur weil ich sie zocke. Aber du hast es wohl eh net verstanten was ein wahrer Fan ist. Daher ist das ok so...

 

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Jedem das seine. Als wahrer DMC Fan wäre ich wohl umso mehr enttäuscht. Wie schon gesagt, ich liebe DMC aber die neuen Chars und die Ausrichtung "weg von Dante" ist nicht so meins.

 

- Das mag sein das dieser neuer Teil nicht alles perfekt macht oder gar der beste teil der reihe ist. Ist aber dennoch ein sehr guter teil. Wenn dir das nicht gefällt. Einfach die nächsten teile nicht kaufen und gut ist. Dann musst du dich mit sowas nicht mehr befassen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Aber du hast es wohl eh net verstanten was ein wahrer Fan ist.

Wenn sich ein "wahrer Fan" dadurch auszeichnet, dass er bedenkenlos und ohne Nachzudenken alles kauft, was ihm vorgesetzt wird, na dann verzichte ich gern auf diesen Titel. Kann das sein, dass du selber genervt bist, weil du das Spiel zum vollen Preis gekauft hast und jetzt nicht zufrieden bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nie gesagt dass dieser Titel schlecht ist. Ich finds sogar gut. Aber ich bin wie gesagt als Fan (kein großer Fan) von DMC viel besseres gewohnt. Und ich vermisse eindeutig mal einen EINZIGEN Char und das ist Dante. Ich will nicht überall 20 verschiedene Chars spielen.

Mittlerweile versuchen alle Publisher soviele Hauptchars wie möglich rein zu pressen.. ist aber ein anderes Thema.

 

DMC ist gut geworden. Aber ich finde die Entwicklung wohin sich die Marke bewegt als negativ. Und für mich (meine Meinung!) ist dieser Titel keinen Vollpreis Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist auch genug zu diesem Thema. Das Gespräch dreht sich eh nur im Kreis. Jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht.

 

Edit: Ich lösche ab jetzt weitere Posts zu dem Thema. Ihr habt alle euren Standpunkt klar gemacht. Natürlich könnt ihr weiter über die Qualität des Spiels diskutieren, aber wiederholt nicht bereits erwähnte Punkte immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Devil May Cry, habe auch jeden Teil (ausser DMC2) gekauft und das OBWOHL ich einfach nur schlecht in diesen Games bin xD ich weiss auch nicht genau was es ist was mich immer wieder dazu verführt mir jeden Teil bedenkenlos zu kaufen, aber für mich gibts kein geileres Hack&Slash game als Devil Never Cry. 

Mir war auch im ersten Moment klar als ich die TrophyListe zum ersten Mal gesehen habe, dass dieses Spiel mir meine Platin-Serie vernichten wird :emot-smithicide: aber ich konnte einfach nicht widerstehen :emot-awesome: haha

 

Oh ja, ich habe heute DMC5 auf Mensch durchgezockt (hat nur 2 Wochen gedauert) und bin in Mission 19 gestorben, weil ich so unglaublich schlecht bin und keine Ahnung hatte, was ich machen soll um nicht zu sterben 9_9 

Aber ich freue mich auf den 2.Versuch :D

 

Ich persönlich werde wohl spätestens nach der DMD und der HOH-Trophy fertig sein mit dem Spiel. Obwohl bei DMC4 hatte ich damals auf DMD keine Lust mehr (nicht mal versucht) und habe somit nur SOS beendet. Mal schauen, ob ich hier mehr Ausdauer mitbringe (Ich bin nicht so der Typ, der Spass daran hat ein Spiel 6mal komplett durchzuspielen, nach 2-3mal wirds so langsam seeeeeeeeeeeehr anstrengend).

Ich muss zum Schluss aber sagen, dass ich DMC4 definitiv schwieriger finde als DMC5. Trotzdem spar ich mir HAH. Dafür habe ich keinen Nerv, schon gar nicht mit S-Rang.

 

Schade um meine Platin-Serie, aber hat Spaß gemacht xD 

 

---------------------

 

Edit.: Ich habe doch was, was mich nervt!

Es nervt dauernd die Charaktere wechseln zu müssen. Hätte mich gefreut bei weiteren Durchgänge die Levels frei wählen zu dürfen ¬¬ Bspw. jetzt im nächsten Schwierigkeitsgrad alle Dante-Missionen zuerst abgeschlossen, aber nö - Back to Nero und V :facepalm:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy hooo :)

kann mir hier bitte jemand erklären WIE GENAU das punkte-system in DMC 5 funktioniert ? Mir ist klar dass ich überall so stylisch kämpfen muss wie ich kann .. nur würde ich gerne wissen wie es berechnet wird da ja nicht jeder kampf zählt xD ... danke für jeden hilfe :)

 

EDIT: okey es kommt nicht drauf an wie stylisch  man kämpft sonder wie lange man den jeweiligen rang halten kann .. je höher der rang und je länger un so mehr punkte bekommt man .. also sollte man optionale kämpfe die zu kurz sind vermeiden .. darüberhinaus  scheinen boss kämpfe bonus punkte zugeben .

Bearbeitet von Invisible828
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb ItachiSaix:

Was ist das Besondere bei den „Legendary Dark Knight“ Mode?

Ich zitiere von playfront.de:

>>Im Legendary Dark Knight Mode ist die Stärke und Vitalität von Feinden vergleichbar mit denen im Schwierigkeitsgrad „Son of Sparda“, allerdings erscheinen die Feinde hier in Horden pro Begegnung, plus zusätzliche Feinde, die ursprünglich in dieser Mission nicht vorhanden waren.<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...