Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0


madd8t

Recommended Posts

Am 25.4.2020 um 08:05 schrieb scarver4:

 

 

Am 27.4.2020 um 12:38 schrieb TheFreshBum:

 

Lol

 

Habe gerade herausgefunden dass für die Trophäe 'wirf mal das Auto an...immer wieder'  der 80er Jahre Audi gemeint ist....hab bisher gedacht es sei der Audi Quattro S1 EKS für die Rallycross Events gemeint?

 

Damit dürfte die Platin um einiges einfacher sein 

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb MMM:

Hi, hat jemand die Tagesherausforderung mit dem Audi Quattro heute gespielt?

Es wäre nett wenn jemand die Strecke bekannt gibt.

Danke

Man kann das Event starten und die Strecke sowie die Wetterbedingungen feststellen. Wenn man dann "zurück zum Hauptmenü" wählt steigt man wieder aus und kann das Event später starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die heutige Audi challange abgeschlossen. Bin zurzeit auf Rang 98 (Top 5%).

Habe eine Zeit von 04:05.098 aufgestellt. Spiele zudem mit dem normalen PS4 Controller.

Die Strecke ist die gleiche wie gestern nur halt Rückwärts.

 

Strecke: Neuseeland-Elsthorpe Sprint Forward

 

Habe dieses Auto Setup benutzt : https://www.youtube.com/watch?v=N0XPe8qc7uw

 

Vllt hilft es euch ja weiter.

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es heute auch versucht, bin leider ganz ganz knapp nicht in die Klasse 1 gekommen :(

 

Naja, vielleicht spielen bis morgen noch 200 Leute die schlechter sind. DIe Trophy denke ich kommt wenn denn erst am Ende wenn es vorbei ist, also morgen 12:00 Uhr Mittag, oder?

 

Ärgert mich gerde, dass ich es knapp nicht geschafft habe :(

 

Bei der anderen Challange mit dem Audi von heute bin ich Platz 1.050 oder so und Mitte Klasse 2 (was für mich auch schon sehr gut ist, so gut war ich noch nie, aber spiele einfach zu viele gute Spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb duc-748S:

Patchnotes: https://forums.codemasters.com/topic/42848-dirt-rally-20-patch-notes/?tab=comments#comment-510401

 

Wird der letzte DLC dadurch ein wenig einfacher oder eher etwas schwieriger?

Deine Einschätzung @Vincent ?

 

Wurde dadurch deutlich einfacher. Sind fast 10 Sekunden bei den Rennen die leichter wurden und dass der Schaden abgeschwächt wurde macht auch einen enormen Unterschied auf dem Level. Ohne es selbst en détail getestet zu haben, würde ich sagen der Schwierigkeitsgrad ist jetzt eine ganze Ecke runter. 

 

Hier sind manche Zeiten schon angepasst: https://forum.psnprofiles.com/topic/86405-flatout/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte es auch geschafft haben, habe die challenge mit 2,39 abgeschlossen und ab 2:51.083 ist man erstklassig. Für alle die die Trophäe noch nicht haben ist jetzt eine gute Gelegenheit. Es handelt sich hierbei meiner Meinung nach um einer der leichtesten Strecken. Ich bin die Strecke vorher etwa 5 mal im Zeitfahren Modus gefahren. Hat super geklappt. Danke an Morini 95 für die info.... Hätte sonst heute die Playsi gar nicht angemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb wolkenflitzer:

Kann mir bitte einer erklären woran ich sehe ob ich die erste Klasse geschafft habe, steht das irgendwo nach dem Rennen oder kann ich das online nachschauen?

Habe 2:48 gebraucht, trotz 2 größerer Fehler, aber welche Klasse ich geschafft habe, sehe ich leider nicht!

Wenn das Event ausgewählt ist mit R2 zu Prämien umschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 15:31 schrieb Morini 95:

Für alle die die Audi Challenge noch bewältigen müssen,

Achja, ich wäre dir oder auch anderen extrem dankbar, wenn ihr bei der nächsten Möglichkeit wieder postet. Ich schau nicht jeden Tag in das Spiel rein und vor allem wäre es gut, wenn man die Strecke kennt und etwas üben könnte...

 

Vielen Dank schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2020 um 19:15 schrieb Moe2001:

Achja, ich wäre dir oder auch anderen extrem dankbar, wenn ihr bei der nächsten Möglichkeit wieder postet. Ich schau nicht jeden Tag in das Spiel rein und vor allem wäre es gut, wenn man die Strecke kennt und etwas üben könnte...

 

Vielen Dank schon mal! :)

Heute gibt es viele Möglichkeiten:

Promo - Tägliche Herausforderung - Pant Mawr Reverse (Powys, Wales) - Tagsüber, Trockene Strecke

Bonus - Tägliche Herausforderung - Subida por carretera (Ribadelles, Spanien) - Sonnenuntergang, Feuchte Strecke

Bonus - Tägliche Herausforderung - benötigt DLC

Normal - Tägliche Herausforderung - Miraflores (Catamarca Province, Argentinien) - Sonnenuntergang, Trockene Strecke

Normal - Tägliche Herausforderung - Jezioro Lukie (Leczna County, Polen) - Nacht, Feuchte Strecke

 

Viel Erfolg :driving:

 

EDIT: Puh, Platz 18 in Polen, ich hoffe das reicht bis morgen :toetap05:

Bearbeitet von onkel_enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb louis:

Ist die Trophäe mit dem Audi auch gut zu schaffen, wenn man mit voller Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle fährt? 

ja das ist kein problem solange es sich um ein delta-event handelt wo man unter die besten 50% aller teilnehmenden Spieler kommen muss. würde dir aber noch raten den audi vorher in den events oder der karriere voll aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, heute ist wieder eine Delta Herausforderung mit dem Audi drin, wo es nur 2 Klassen gibt. D.h. man muss nur unter die besten 50 % kommen!

 

Kann mir bitte jemand sagen, der es schon gefahren ist, welche Strecke es ist? Würde es gerne vorher paar mal üben und hoffen, dass ich es endlich mal schaffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...