Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint tatsächlich etwas Buggy zu sein das Game. Habe bestimmt 10x mit dem Bogen über 100m einen stehenden Gegner im Wasserloch erledigt.....keine Trophy.

 

EDIT: Hat geklappt, aber zufällig als ich sinnlos auf Gegner die über 150m entfernt waren geschossen habe. Alles bei 100-130m hatte kein Erfolg

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2019 um 00:17 schrieb Totterbart:

Am besten sind Expeditionen Rang 1 oder 2, ab 3 wirds wieder extrem aufwendig... aber bei 1 und 2 kann man die meist one hitten und wenn man sich an einem Abholpunkt irgendwo versteckt, wo die Gegner einen kaum erreichen können und die Zeit abwartet, sind am Ende genug versammelt, so dass man sie einfach mit R2 weghauen kann.

Bei mir kommen da nie mehr als 6-7, mehr erst wenn die tot sind. Die Dauer vom Jähzorn ist einfach viel zu kurz. Bei welcher Expedition hast du es denn gemacht und wo hast du dich versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Raidar:

Bei mir kommen da nie mehr als 6-7, mehr erst wenn die tot sind. Die Dauer vom Jähzorn ist einfach viel zu kurz. Bei welcher Expedition hast du es denn gemacht und wo hast du dich versteckt?

Habe es bei dem Freizeitpark gemacht und da gibts bei einer Abholstelle so nen "Dach" oder ne Terrasse oder was das is, ds bin ich hoch und habe gewartet, 2 Gegner kamen da an aber der Rest wartete unten uns hat nur rumgemault, dann bim ich irgendwann runter, hab Jähzorn angemacht und alle weggehauen, da kam die Trophy dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Wolf1881:

Jemand ne Idee wo ich die gesägnet Trophy noch machen kann. Finde die Schläger so selten. Bin auch schon recht weit in der Story. Danke für nen Tip

Am Außenposten die Insel sollten 2-3 rumrennen - probier es da. Da du den Außemposten immer wiederholen kannst, sollte das recht schnell klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie arbeitet man denn mit dem Jähzorn?

Bei mir geht der immer aus noch bevor die gelbe Leiste abgelaufen ist!

Auch kommen bei mir die Gegner nicht auf mich zu sondern verstecken sich weit entfernt von mir, es kommen auch nie so viele Gegner.

Komischerweise sind erst Gegner da, dann denke ich so jetzt schnell Jähzorn an und durch aber plötzlich verstreuen die sich verdammt schnell und laufen einfach weg. Niemand greift mich mehr an und kommt auf mich zu, das ist doch absolute sch……!!!!

Wenn ich es im Außenposten versuche kommen immer Helikopter, noch so ein Unding das ich im Power Pyx Video nicht gesehen habe und auch da, er bleibt in der Mitte stehen und die Gegner kommen zu seiner Position und sind nah bei ihm, bei mir rennen die weg und hauen mir ihre blöder Raketen um die Ohren. Von den verdammten Hunden mal ganz zu schweigen.

 

Echt ätzend, ist die letzte Trophie die noch fehlt! Wäre dankbar für Tipps!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cholera:

Ich verweifel schon so langsam an die Trophäe. Mit dem 10 jähzorn kills und den stealth aussenposten

Der stealth Außenposten ist gut mit den Helfern machbar. Entweder das Wildschwein rein schicken wenn es den zweiten skill erlernt hat oder Ana, die "hodenkopf" sniperin alles erledigen lassen, in dem du ihr für jeden Gegner den Befehl gibst. Sie one bittet alles an Stufe 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wie arbeitet man denn mit dem Jähzorn?

Bei mir geht der immer aus noch bevor die gelbe Leiste abgelaufen ist!

Auch kommen bei mir die Gegner nicht auf mich zu sondern verstecken sich weit entfernt von mir, es kommen auch nie so viele Gegner.

Komischerweise sind erst Gegner da, dann denke ich so jetzt schnell Jähzorn an und durch aber plötzlich verstreuen die sich verdammt schnell und laufen einfach weg. Niemand greift mich mehr an und kommt auf mich zu, das ist doch absolute sch……!!!!

Wenn ich es im Außenposten versuche kommen immer Helikopter, noch so ein Unding das ich im Power Pyx Video nicht gesehen habe und auch da, er bleibt in der Mitte stehen und die Gegner kommen zu seiner Position und sind nah bei ihm, bei mir rennen die weg und hauen mir ihre blöder Raketen um die Ohren. Von den verdammten Hunden mal ganz zu schweigen.

 

Echt ätzend, ist die letzte Trophie die noch fehlt! Wäre dankbar für Tipps!

Mein Tipp ist, ignoriere diesen guide von powerpyx. Er macht unfassbar nützliche und gute Videos aber dieses kann in meinen Augen getrost vergessen werden. 

Sammel am Ende eine Rang 1 expedition Gegner und erspielt es dort. Die machen keinen Schaden, haben keine Schilde und zerstören den heli nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...